Diddi89 Geschrieben 15. Juli 2019 Teilen Geschrieben 15. Juli 2019 Fertig und heute 15.07 verschickt @saeschmaen79 Sendungsnummer: RT 4144 3249 7DE Falls es wen interessiert, hier noch folgender Link zu einem Walkthrough der fast alle Trophäen umfasst, lediglich die best/worst Dad Trophy müssen extra beachtet werden.https://www.neoseeker.com/state-of-mind/walkthrough Und natürlich Danke fürs zur Verfügung stellen, sehr gutes Game, hat Spaß gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 16. Juli 2019 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2019 vor 20 Stunden schrieb Diddi89: Fertig und heute 15.07 verschickt @saeschmaen79 Sendungsnummer: RT 4144 3249 7DE Falls es wen interessiert, hier noch folgender Link zu einem Walkthrough der fast alle Trophäen umfasst, lediglich die best/worst Dad Trophy müssen extra beachtet werden.https://www.neoseeker.com/state-of-mind/walkthrough Und natürlich Danke fürs zur Verfügung stellen, sehr gutes Game, hat Spaß gemacht! Glückwunsch Den Walktrough nehme ich in den Startpost mit auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 16. Juli 2019 Teilen Geschrieben 16. Juli 2019 Spiel ist eben in gutem Zustand angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 17. Juli 2019 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2019 vor 19 Stunden schrieb saeschmaen79: Spiel ist eben in gutem Zustand angekommen. Dann wünsche ich viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 21. Juli 2019 Teilen Geschrieben 21. Juli 2019 Platin erspielt. Begebe mich auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 21. Juli 2019 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2019 vor 3 Stunden schrieb saeschmaen79: Platin erspielt. Begebe mich auf Abnehmersuche. Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 23. Juli 2019 Teilen Geschrieben 23. Juli 2019 Update: Keiner hat bisher Zeit. Einer auf der Liste hat meine Nachricht noch nicht gelesen. Werde übermorgen die zweite Abfrage starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 23. Juli 2019 Teilen Geschrieben 23. Juli 2019 Spiel geht morgen an @Alox777 Sendungsnummer folgt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 24. Juli 2019 Teilen Geschrieben 24. Juli 2019 Ist raus mit Sendungsnummer RT 3135 1391 7DE Danke für das Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 25. Juli 2019 Teilen Geschrieben 25. Juli 2019 Heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 25. Juli 2019 Teilen Geschrieben 25. Juli 2019 Dann bin ich hier raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 Spiel geht morgen an susu. Mittwochs ist bei uns die Post leider mittags zu. Nr folgt dann morgen wenn es unterwegs ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 31. Juli 2019 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 vor 3 Stunden schrieb Alox777: Spiel geht morgen an susu. Mittwochs ist bei uns die Post leider mittags zu. Nr folgt dann morgen wenn es unterwegs ist. Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 1. August 2019 Teilen Geschrieben 1. August 2019 Spiel ging mit der Nummer RT348965974DE weiter an @susu Danke fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 3. August 2019 Teilen Geschrieben 3. August 2019 Post ist gerade durch und das Spiel installiert schon. Disk und Hülle in super Zustand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 3. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2019 vor 3 Stunden schrieb susu: Post ist gerade durch und das Spiel installiert schon. Disk und Hülle in super Zustand Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 4. August 2019 Teilen Geschrieben 4. August 2019 Am 15.7.2019 um 12:07 schrieb Diddi89: Falls es wen interessiert, hier noch folgender Link zu einem Walkthrough der fast alle Trophäen umfasst, lediglich die best/worst Dad Trophy müssen extra beachtet werden. Die zwei Zeitungsartikeltrophäen sind auch nicht abgedeckt. Weder wann noch wie die geschrieben werden müssen. Aber sonst war der Guide klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 5. August 2019 Teilen Geschrieben 5. August 2019 Ich muss mich korrigieren, nur das wie ist bei den Zeitungsartikeln nicht abgedeckt. Platin erspielt Leute, die frei sein müssten sind angeschrieben. Bei Alox bitte noch das Platinsymbol einfügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 5. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2019 vor 6 Stunden schrieb susu: Ich muss mich korrigieren, nur das wie ist bei den Zeitungsartikeln nicht abgedeckt. Platin erspielt Leute, die frei sein müssten sind angeschrieben. Bei Alox bitte noch das Platinsymbol einfügen Glückwunsch und danke für den Hinweis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 11. August 2019 Teilen Geschrieben 11. August 2019 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würdedas Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.