susu Geschrieben 23. Juni 2019 Teilen Geschrieben 23. Juni 2019 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 24. Juni 2019 Teilen Geschrieben 24. Juni 2019 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 24. Juni 2019 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2019 vor 12 Stunden schrieb susu: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." vor 4 Stunden schrieb Hausaffe-: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Beide aufgenommen Am 22.6.2019 um 23:05 schrieb blackf4iry: Hab ich gemacht ^^ Gut ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 24. Juni 2019 Teilen Geschrieben 24. Juni 2019 State of Mind ging an @blackf4iry raus. Sendungsnummer: RT137042505DE In der Originalhülle, da ich keine andere hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 24. Juni 2019 Teilen Geschrieben 24. Juni 2019 Danke für die Aufnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 25. Juni 2019 Teilen Geschrieben 25. Juni 2019 Das Spiel ist angekommen und sieht gut aus. Jetzt ertmal die Update Datei eine Stunde laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 27. Juni 2019 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2019 Am 25.6.2019 um 22:43 schrieb blackf4iry: Das Spiel ist angekommen und sieht gut aus. Jetzt ertmal die Update Datei eine Stunde laden. Dann wünsche ich viel Spaß ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 1. Juli 2019 Teilen Geschrieben 1. Juli 2019 Ich habe das Spiel durch und wie mit @BloodyAngelCherr besprochen an duc -748S gegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 2. Juli 2019 Teilen Geschrieben 2. Juli 2019 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von3,60eur) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 2. Juli 2019 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2019 vor 2 Stunden schrieb SuSaSuppe: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von3,60eur) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. Juli 2019 Teilen Geschrieben 9. Juli 2019 Platin erspielt und die nächsten angeschrieben. Danke für die Bereitstellung und Verwaltung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 9. Juli 2019 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2019 vor 22 Minuten schrieb duc-748S: Platin erspielt und die nächsten angeschrieben. Danke für die Bereitstellung und Verwaltung ^Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. Juli 2019 Teilen Geschrieben 9. Juli 2019 vor 16 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: ^Glückwunsch Danke Geht als nächstes an Diddi. Bin mir nur nicht sicher, ob ich es morgen oder erst übermorgen schaffe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 10. Juli 2019 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2019 vor 10 Stunden schrieb duc-748S: Danke Geht als nächstes an Diddi. Bin mir nur nicht sicher, ob ich es morgen oder erst übermorgen schaffe. Alles klar und kein Stress Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 10. Juli 2019 Teilen Geschrieben 10. Juli 2019 Das Spiel ging soeben an @Diddi89 Sendungsnummer: RT 3863 9937 3DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 11. Juli 2019 Teilen Geschrieben 11. Juli 2019 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von3,60eur) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 12. Juli 2019 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2019 vor 18 Stunden schrieb chakkaone: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von3,60eur) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Bist dabei ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 12. Juli 2019 Teilen Geschrieben 12. Juli 2019 S Spiel ist heute bei mir angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 13. Juli 2019 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2019 Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 13. Juli 2019 Teilen Geschrieben 13. Juli 2019 Vielen Dank für das Verwalten und die Bereitstellung des Spiels. Hat ziemlich Laune gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.