susu Geschrieben 7. September 2019 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2019 Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 10. September 2019 Teilen Geschrieben 10. September 2019 Bisher nur Absagen oder keine Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 10. September 2019 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2019 Wie ärgerlich wer antwortet nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 10. September 2019 Teilen Geschrieben 10. September 2019 Amedala hat's noch nicht gelesen und Lenart hat keine Antwort gegeben. Die anderen beiden haben abgesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 16. September 2019 Teilen Geschrieben 16. September 2019 Zweite Runde gestartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 16. September 2019 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2019 Nur nicht die Hoffnung verlieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 18. September 2019 Teilen Geschrieben 18. September 2019 Wieder nur Absagen, schonmal vorab: Bin ab Mitte nächster Woche 10 tage im Urlaub, wenns bis dahin nicht weg ist, dauerts halt noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 23. September 2019 Teilen Geschrieben 23. September 2019 Gestern nochmal eine runde gestartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 23. September 2019 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2019 Bei der nächsten Runde erwähnen, dass hier am 05.10 Schluss ist, länger als 4 Wochen wird nicht gesucht. Dann schließ ich die Kette Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 25. September 2019 Teilen Geschrieben 25. September 2019 Bisher hat sich niemand gemeldet, bin wie angekündigt ab morgen im Urlaub und ab dem 06.10. wieder da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 25. September 2019 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2019 wenns am 06.10. keiner abnimmt, kriegst du meine Adresse. Einen schönen Urlaub wünsche ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 30. September 2019 Teilen Geschrieben 30. September 2019 Ich würde es als nächstes nehmen wenn sich bis zum 06. kein anderer meldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 30. September 2019 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2019 Das wäre super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 6. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2019 Bitte deine Adresse @Tardorion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 7. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2019 offline Beiträge 4628 Beitritt 16.01.2011 PSN-ID Warci 78 486 3046 4945 9767 18244 Beitrag melden Geschrieben 25. Juli Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: Spiel bereitgestellt ry, irgendwie beim kopiren zu viel genommen. Hier meine Anmeldung: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: Spiel bereitgestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 7. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2019 böses Copy Paste... Dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 7. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2019 vor 9 Stunden schrieb erni54321: offline Beiträge 4628 Beitritt 16.01.2011 PSN-ID Warci 78 486 3046 4945 9767 18244 Beitrag melden Geschrieben 25. Juli Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: Spiel bereitgestellt ry, irgendwie beim kopiren zu viel genommen. Hier meine Anmeldung: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: Spiel bereitgestellt Wunderschön ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 7. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2019 Ging raus an @Tardorion RT355932163DE RT355932177DE RT355932185DE Sucht euch ne Nummer aus ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 8. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2019 Spiel kam heute an, sieht alles gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 9. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2019 vor 12 Stunden schrieb Tardorion: Spiel kam heute an, sieht alles gut aus. Viel Spaß, danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.