Warci Geschrieben 17. August 2019 Teilen Geschrieben 17. August 2019 Ging heute an Tigress. RT 3811 2101 3DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 17. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2019 Danke für den reibungslosen Ablauf :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 17. August 2019 Teilen Geschrieben 17. August 2019 vor 11 Minuten schrieb susu: Danke für den reibungslosen Ablauf Nix zu danken ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 19. August 2019 Teilen Geschrieben 19. August 2019 Spiel angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 19. August 2019 Teilen Geschrieben 19. August 2019 vor 20 Minuten schrieb Tigress: Spiel angekommen Prima, viel Spaß. Und nochmal Danke fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 19. August 2019 Teilen Geschrieben 19. August 2019 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: 1 Spiel bereit gestellt (in der Warteliste)" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 19. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2019 vor 8 Stunden schrieb Tigress: Spiel angekommen Super viel Spaß damit @Tardorion wie besprochen dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 22. August 2019 Teilen Geschrieben 22. August 2019 Platin erspielt und auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 22. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2019 Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 27. August 2019 Teilen Geschrieben 27. August 2019 Danke. Alle haben noch eine PK oder bekommen gerade eine. Ich starte die nächste Fragerunde dann mal am Freitag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 27. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2019 Danke fürs Update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 30. August 2019 Teilen Geschrieben 30. August 2019 Am 27.8.2019 um 10:04 schrieb Tigress: Danke. Alle haben noch eine PK oder bekommen gerade eine. Ich starte die nächste Fragerunde dann mal am Freitag. Hey, hätte jetzt Zeit falls du noch niemanden hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 31. August 2019 Teilen Geschrieben 31. August 2019 Das ist schön, dann schick mir doch deine Adresse zu und es geht Montag auf Reisen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 1. September 2019 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2019 Das läuft hier ja, dann doch weiter sehr schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 2. September 2019 Teilen Geschrieben 2. September 2019 Spiel mit Nummer RT 4318 1025 6DE abgeschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 2. September 2019 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2019 Danke für den reibungslosen Ablauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 3. September 2019 Teilen Geschrieben 3. September 2019 Angekommen, sieht gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 4. September 2019 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2019 Super. Viel Spaß Und schneller Zufall bei der 4er Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 4. September 2019 Teilen Geschrieben 4. September 2019 vor einer Stunde schrieb susu: Super. Viel Spaß Und schneller Zufall bei der 4er Trophäe Danke, hatte schon paar mal fast das Vergnügen, blieb dann aber doch nur bei drei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 7. September 2019 Teilen Geschrieben 7. September 2019 Platin erhalten und auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.