trophyhunter83 Geschrieben 29. Juli 2019 Teilen Geschrieben 29. Juli 2019 Ja ich verstehe es auch nicht. Kann man doch nix falsch machen oder? Wenn es bis morgen früh nicht Bling macht gebe ich auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 29. Juli 2019 Teilen Geschrieben 29. Juli 2019 Kann man nach einem Spiel auf retry drücken? Wenn ja und falls du das gemacht hast, ist es vllt besser nach einem Spiel ins Hauptmenü zu gehen und von dort aus neu zu starten. Aber hättest du hundertpro bedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 29. Juli 2019 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2019 Theoretisch könnte er den Mystery Cup alleine durchlaufen lassen bis die Trophäe kommt. Er müsste den Cup nur immer wieder Starten XD Nebenbei dann an der Vita oder PS3 Spielen XD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 29. Juli 2019 Teilen Geschrieben 29. Juli 2019 Du denkst wohl dass ich 200 Spiele wirklich "gespielt" habe und man landet nach einem minispiel sowieso wieder in der spielauswahl, also nix mit retry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 29. Juli 2019 Teilen Geschrieben 29. Juli 2019 vor einer Stunde schrieb trophyhunter83: Du denkst wohl dass ich 200 Spiele wirklich "gespielt" habe und man landet nach einem minispiel sowieso wieder in der spielauswahl, also nix mit retry Was, du spielst nicht aktiv? Am Ende willst du mir noch weismachen, du machst das nur für diesen Platinpokal. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 So, nach mindestens nochmal 100 Spielen gebe ich dem Spiel noch eine Chance. Werde es neu installieren. Sonst bleib ich immer verschont von Bugs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 Keine Ahnung ob es damit zusammenhängt, aber nachdem heute ein Update mit Bug fixes kam, ploppte nach ca. 70 Spielen endlich die Trophäe und somit auch die langersehnte Platin. Puh... 2 Leute haben abgesagt, von 2 kam keine Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 31. Juli 2019 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 Sowas blödes. Vielleicht muss man ohne Patch spielen. Müssen wir mal beobachten. Aber sehr schön, dass es endlich mit der Platin geklappt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: " - Ein Spiel bereitgestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 vor 2 Stunden schrieb Panik-_-: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: " - Ein Spiel bereitgestellt Hättest du gleich Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 vor 5 Stunden schrieb trophyhunter83: Hättest du gleich Zeit? Danke für die Aufnahme. Jaein aktuell hab ich zwar keine PK aber glaub in 7 Tagen schaff ich die Platin nicht. Aber ich werd se nehmen. Challenge accepted Ich schick dir meine Adresse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 1. August 2019 Teilen Geschrieben 1. August 2019 Spiel ging soeben an Panik! RT 2089 1896 0DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 1. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2019 Super. Danke für den reibungslosen Ablauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 2. August 2019 Teilen Geschrieben 2. August 2019 vor 12 Stunden schrieb susu: Super. Danke für den reibungslosen Ablauf Und ich danke nochmal fürs bereitstellen und dass ich teilnehmen durfte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 2. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2019 Du doch immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 2. August 2019 Teilen Geschrieben 2. August 2019 Spiel ist heut angekommen. Hülle und Disc sind in Top Zustand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 2. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2019 Super, viel Spaß (?) und viel Glück bei der vierer Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 2. August 2019 Teilen Geschrieben 2. August 2019 vor 1 Stunde schrieb susu: Super, viel Spaß (?) Den Spaß meines Lebens hab ich an diesem Spiel -_- Für Kinder find ich die Minispiele viel zu schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 2. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2019 vor 1 Stunde schrieb Panik-_-: Den Spaß meines Lebens hab ich an diesem Spiel -_- Für Kinder find ich die Minispiele viel zu schwer Hast du die Schwierigkeit schon auf Einfach/Easy gesetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 3. August 2019 Teilen Geschrieben 3. August 2019 Das hab ich auch zu spät entdeckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.