susu Geschrieben 4. Juni 2019 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2019 Super, viel Spaß und Glück bei der 4 auf einem Spielfeld Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 5. Juni 2019 Teilen Geschrieben 5. Juni 2019 Dann bedanke ich mich noch fürs Vertrauen, Bereitstellen und Verwalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 6. Juni 2019 Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: Spiele bereitgestellt." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 6. Juni 2019 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 Dabei Timo, trage dich später ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 6. Juni 2019 Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 Danke schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 6. Juni 2019 Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 Ich gehe jetzt auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 6. Juni 2019 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 Kann ich schon zur Platin gratulieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 6. Juni 2019 Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 vor 2 Stunden schrieb susu: Kann ich schon zur Platin gratulieren? Mittlerweile ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 7. Juni 2019 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2019 Na dann Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 9. Juni 2019 Teilen Geschrieben 9. Juni 2019 Das Spiel ist auf den Weg zu Tybalt_13 RR 9673 4272 1DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 9. Juni 2019 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2019 Super. Danke für den reibungslosen Ablauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 12. Juni 2019 Teilen Geschrieben 12. Juni 2019 Heute aus dem Briefkasten gefischt ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 12. Juni 2019 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2019 Super viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 18. Juni 2019 Teilen Geschrieben 18. Juni 2019 @susu ich muss leider sagen, das ich den Zeitaufwand vom Spiel im Verhältnis zum Arbeitstag unterschätzt ??♂️ Soll heißen, ich werde morgen kaum fertig damit und wollte fragen, ob ich noch bis Samstag einen Aufschub erhalten kann. Ansonsten suche ich Morgen einen Abnehmer und würde mich für einen 2. Versuchen anmelden. Gruß Tybalt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 18. Juni 2019 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2019 vor 1 Minute schrieb Tybalt_13: Soll heißen, ich werde morgen kaum fertig damit und wollte fragen, ob ich noch bis Samstag einen Aufschub erhalten kann. dann spiele noch in Ruhe am Wochenende, je weniger Postweg, desto weniger Chancen, dass die Post die Hülle pulverisiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 18. Juni 2019 Teilen Geschrieben 18. Juni 2019 vor 27 Minuten schrieb susu: dann spiele noch in Ruhe am Wochenende, je weniger Postweg, desto weniger Chancen, dass die Post die Hülle pulverisiert... Dankeschön ☺️ , ich versuche es so schnell wie möglich fertig zu bekommen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 18. Juni 2019 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2019 keinen Stress Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 23. Juni 2019 Teilen Geschrieben 23. Juni 2019 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: Spiel bereit gestellt " Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 23. Juni 2019 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2019 auch hier dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 23. Juni 2019 Teilen Geschrieben 23. Juni 2019 Super ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.