lenart123 Geschrieben 21. Mai 2019 Teilen Geschrieben 21. Mai 2019 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: 1." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 21. Mai 2019 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2019 vor 6 Stunden schrieb Alox777: Spiel ist heute angekommen. Sieht alles gut aus. Super viel Erfolg und Glück bei den Zufallstrophäen lenart123 dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 22. Mai 2019 Teilen Geschrieben 22. Mai 2019 Das Glück war auf meiner Seite. Auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 22. Mai 2019 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2019 Super Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 23. Mai 2019 Teilen Geschrieben 23. Mai 2019 Spiel ging mit der Nummer RT075408252DE weiter an @OutofChaos13 Danke fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 23. Mai 2019 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2019 Danke für den perfekten Ablauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 25. Mai 2019 Teilen Geschrieben 25. Mai 2019 PP ist heute sicher angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 25. Mai 2019 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2019 Super viel Erfolg und Glück mit der Zufallstrophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 26. Mai 2019 Teilen Geschrieben 26. Mai 2019 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: Mehrere Spiele bereit gestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 26. Mai 2019 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2019 Dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 27. Mai 2019 Teilen Geschrieben 27. Mai 2019 Platin erhalten und auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 27. Mai 2019 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2019 Glückwunsch zur Platin und danke für die Leitfadentipps. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 29. Mai 2019 Teilen Geschrieben 29. Mai 2019 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: an über 150 pks teilgenommen " Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 29. Mai 2019 Teilen Geschrieben 29. Mai 2019 Bis jetzt hat keiner Zeit. Evtl. trophyhunter wenn er aufgenommen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 30. Mai 2019 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2019 vor 8 Stunden schrieb OutofChaos13: Bis jetzt hat keiner Zeit. Evtl. trophyhunter wenn er aufgenommen wird. @trophyhunter83 ist bei meinen Ketten immer dabei, das ist nicht wenn er aufgenommen wird Ich war gestern nur voll ausgelastet und bin erschöpft ins Bett gefallen. Ich trag ihn gleich ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 30. Mai 2019 Teilen Geschrieben 30. Mai 2019 Leider nein. Habe erst syberia bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 30. Mai 2019 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2019 Das hatte mich schon gewundert, ob du da so schnell durch bist...aber man weiß ja nie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 3. Juni 2019 Teilen Geschrieben 3. Juni 2019 Das Spiel ging heute früh an @SebbiX raus. Sendungsnummer: RT137040632DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 3. Juni 2019 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2019 Danke für den reibungslosen Ablauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 4. Juni 2019 Teilen Geschrieben 4. Juni 2019 Das Spiel wurde gerade abgegeben und ist soweit in Ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.