erni54321 Geschrieben 27. November 2019 Teilen Geschrieben 27. November 2019 Abnehmer gefunden. Spiel geht noch heute an @Amedala Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 1. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2019 Spiel ist angekommen. War gestern den ganzen Tag unterwegs deswegen quasi erst heute erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 1. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2019 Dann viel Spaß und vorallem Glück mit der vierer Trophy Versand ab jetzt Brief-Prio ausreichend. Hauptsache SN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 4. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2019 Danke bin schon gespannt. Komme leider erst am Sonntag dazu es zu spielen, wollte schon mal Bescheid sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 4. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2019 Oh, dann mal schnelles Gelingen am Sonntag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 8. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2019 Bin auf Abnehmersuche, das Spiel ist nichts für mich irgendwie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 8. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2019 Oh wie schade, okay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 9. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2019 @MagicDonsen bekommt wohl noch Fimbul und danach würde er es nehmen. Vielleicht spiele ich es dann doch noch, wenn ich Langeweile hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 9. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2019 Danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 22. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2019 Spiel geht morgen an @MagicDonsen raus. Sendungsnummer: A0 0170 AE3B 00 0000 0804 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 22. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2019 Am 9.12.2019 um 13:50 schrieb Amedala: Vielleicht spiele ich es dann doch noch, wenn ich Langeweile hab. Noch Platin geschafft? Danke fürs weiterschicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 23. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2019 vor 12 Stunden schrieb susu: Noch Platin geschafft? Ne leider nicht aber ist nicht schlimm, trotzdem danke fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 25. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2019 Bei mir kam das game auch an heilig Abend an....allerdings erst als ich schon weg war... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 25. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2019 So was aber auch, diese Post. Viel Spaß? Auf jeden Fall viel Glück mit der Zufallstrophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 28. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2019 Uuuuund fertsch Danke fürs bereitstellen Gsme direkt an dich schicken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 29. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2019 Glückwunsch zur Platin ja kann an mich raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 29. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2019 Gerade eben schrieb susu: Glückwunsch zur Platin ja kann an mich raus Alles klar Mal schauen ob ich es heute schaffe... hab jetzt nur noch 2 games im Anschlag Jiipieeee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 29. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2019 Heute hat die Post offen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 29. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2019 vor 7 Stunden schrieb susu: Heute hat die Post offen? Sollte heuer heißen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 5. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2020 Am 29.12.2019 um 09:20 schrieb MagicDonsen: Alles klar Mal schauen ob ich es heute schaffe... hab jetzt nur noch 2 games im Anschlag Jiipieeee Ist das Spiel schon raus? Hatte es noch nicht im Briefkasten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.