blackf4iry Geschrieben 7. September 2019 Teilen Geschrieben 7. September 2019 Vielen Dank noch für die Bereitstellung und Verwaltung dieses tollen Spiels Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 8. September 2019 Teilen Geschrieben 8. September 2019 hi Platin ist erspielt und ich suche nun abnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 8. September 2019 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2019 vor 7 Stunden schrieb Aii: hi Platin ist erspielt und ich suche nun abnehmer Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 9. September 2019 Teilen Geschrieben 9. September 2019 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 10. September 2019 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2019 dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 10. September 2019 Teilen Geschrieben 10. September 2019 Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 11. September 2019 Teilen Geschrieben 11. September 2019 Das Spiel geht morgen an @Timo1101 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 11. September 2019 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2019 Super, weiß ich Bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 14. September 2019 Teilen Geschrieben 14. September 2019 Huhu, sorry ich habe es erst heute zur Post geschafft. Hier die Sendungsnummer RT489841685DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 15. September 2019 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2019 Real life hat wohl zugeschlagen. Gut, dass es jetzt unterwegs ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 16. September 2019 Teilen Geschrieben 16. September 2019 Ist heute angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 17. September 2019 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2019 Dann mal viel Spaß mit dieser kleinen Perle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 20. September 2019 Teilen Geschrieben 20. September 2019 Ja danke war sehr herzerwärmend. Platin gerade erspielt und mache mich jetzt auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 21. September 2019 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2019 Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 24. September 2019 Teilen Geschrieben 24. September 2019 Danke. Das Spiel ging heute zu @Tardorion Sendungsnummer: RT 4945 8850 0DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 26. September 2019 Teilen Geschrieben 26. September 2019 Spiel kam heute an. Keine Originalhülle. Hülle und CD sind in Ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 27. September 2019 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2019 Super viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 30. September 2019 Teilen Geschrieben 30. September 2019 Platin erspielt und die Nächsten angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 30. September 2019 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2019 Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 3. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2019 Bisher nur Absagen und der Rest hat es noch nicht gelesen. Bin bis Samstag im Urlaub, hab das Spiel aber eingepackt und könnte es auch von hier verschicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.