susu Geschrieben 3. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2019 Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 4. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2019 Die Abnehmersuche gestaltet sich wie erwartet: Lieselic, Amedala und SebbiX bekommen schon bzw. haben noch ein anderes Spiel. MagicDonsen hat die PN noch nicht gelesen. Neusser09 war zuletzt am 25.09. online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 4. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2019 oh, dann bleib am Ball Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 9. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2019 Spiel geht morgen an @Amedala. Ich melde mich dann mit der Sendungsnummer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 10. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2019 RO607752669AT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 10. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2019 Danke für den reibungslosen Ablauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 14. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2019 Spiel ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 14. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2019 Super. Viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 20. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2019 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 20. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2019 dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 22. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2019 Könnte ich bitte eine Verlängerung über die Feiertage bekommen? Habs leider nicht geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 22. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2019 Ja, noch viel Spaß mit der Perle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 23. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2019 Dankeschön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 5. Januar 2020 Teilen Geschrieben 5. Januar 2020 Frohes neues Jahr noch. War echt ein schönes Spiel, die Abnehmersuche läuft noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 6. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2020 Dir auch ein schönes neues Jahr Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 8. Januar 2020 Teilen Geschrieben 8. Januar 2020 Dankeschön. Spiel geht morgen an @SebbiX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 10. Januar 2020 Teilen Geschrieben 10. Januar 2020 Spiel ist unterwegs. Sendungsnummer: A0 0170 AE3B 00 0000 0817 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 14. Januar 2020 Teilen Geschrieben 14. Januar 2020 Das Spiel ist heute eingetroffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 14. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2020 Sehr gut. Viel Spaß mit der Perle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 22. Januar 2020 Teilen Geschrieben 22. Januar 2020 Dürfte ich vielleicht eine Verlängerung haben, leider kam ich erst einmal zum Zocken. Habr zwar mehr als die Hälfte weiß aber nicht ob ich es fertig bekomme und habe morgen wieder keine Zeit. Gruß Sebbix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.