susu Geschrieben 6. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2019 vor 17 Stunden schrieb Babyboy: Ich würde vorsichtshalber gerne frage ob ich 2-3 Tage Verlängerung kriegen könnte. Ich habe echt Probleme mit den letzten paar Trophäen. Zum Beispiel schaff ichs nicht 11 Plakate zu Drucken da das Timing echt unter aller Kanone ist. echt, ich fand sobald man den Start erwischt hat, ging es. Aber so empfindet es jeder anders ^^° Ja 2 oder 3 Tage mehr sind kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 7. November 2019 Teilen Geschrieben 7. November 2019 vor 6 Stunden schrieb susu: echt, ich fand sobald man den Start erwischt hat, ging es. Aber so empfindet es jeder anders ^^° Ja 2 oder 3 Tage mehr sind kein Problem Hab es gerade geschafft, Platin ist im Sack Ich schreib dann mal alle an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 7. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2019 Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 8. November 2019 Teilen Geschrieben 8. November 2019 Bis jetzt noch keinen gefunden der es abnimmt. Hat auch nur einer gelesen bis jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 11. November 2019 Teilen Geschrieben 11. November 2019 @neusser09 war seit September nichtmehr hier Online. Der Rest ist erstmal belegt die nächste Zeit. Ich hoffe das es einer im Anschluß einplant und es nicht 3-4 Wochen hier rumliegt bis Sebbix Zeit hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 11. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2019 Dann mach den Leute mal Druck für die kleine Perle, kann ja nicht sein, dass das keiner spielen will Wenn das jetzt schon losgeht, was passiert dann kurz vor Weihnachten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 21. November 2019 Teilen Geschrieben 21. November 2019 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Bin aus Ö. Versand kostet also etwas mehr. Hätte auch gleich Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 21. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2019 @CM_Chris dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 21. November 2019 Teilen Geschrieben 21. November 2019 Irgendwie will keiner das Spiel haben. Nachdem es jetzt 2 Wochen hier rumliegt möcht ich aber auch nichtmehr ewig warten. Bis Anfang der Woche würde ich noch warten und es ansonsten zum Bereitsteller schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 22. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2019 vor 17 Stunden schrieb CM_Chris: Bin aus Ö. Versand kostet also etwas mehr. Hätte auch gleich Zeit. vor 6 Stunden schrieb Babyboy: Irgendwie will keiner das Spiel haben. Nachdem es jetzt 2 Wochen hier rumliegt möcht ich aber auch nichtmehr ewig warten. Bis Anfang der Woche würde ich noch warten und es ansonsten zum Bereitsteller schicken. Wenn du nicht nach Österreich verschicken willst, weil dir das zu teuer ist okay. Aber sag nicht, dass es keiner nehmen würde. Oder noch nicht gesehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 22. November 2019 Teilen Geschrieben 22. November 2019 vor 2 Stunden schrieb susu: Wenn du nicht nach Österreich verschicken willst, weil dir das zu teuer ist okay. Aber sag nicht, dass es keiner nehmen würde. Oder noch nicht gesehen? Das ging mir tatsächlich unter, Sorry, schicke es natürlich auch nach AT, kein Problem. @CM_Chris, schickst Du mir deine Daten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 22. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2019 Wir können @OutofChaos13 ja fragen, ob auch Normalversand nach Österreich reicht, weil ja sonst nur Einschreiben möglich ist und @CM_Chris dann sicher erst abholen muss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 22. November 2019 Teilen Geschrieben 22. November 2019 Daten hab ich von ihm bekommen, geht dann heute noch auf die Reise. Würde dann den versicherten Versand machen, ist mir sicherer über die Grenzen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 22. November 2019 Teilen Geschrieben 22. November 2019 Spiel ist auf dem Weg zu @CM_Chris Sendungsnr ist RT510509352DE Vielen Dank fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 22. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2019 Danke für den reibungslosen Ablauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 22. November 2019 Teilen Geschrieben 22. November 2019 vor 1 Stunde schrieb susu: Danke für den reibungslosen Ablauf Kein Problem. Wenn ein Abnehmer da ist solls auch schnell weiter ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 26. November 2019 Teilen Geschrieben 26. November 2019 Am 22.11.2019 um 16:17 schrieb Babyboy: Spiel ist auf dem Weg zu @CM_Chris Sendungsnr ist RT510509352DE Ich hole es morgen von der Post ab (heute war niemand zuhause) und melde mich dann am Abend wieder zum Zustand von Hülle und Disc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 27. November 2019 Teilen Geschrieben 27. November 2019 Habe es doch schon heute Früh geholt. Alles okay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 27. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2019 Super dann viel Spaß mit der Perle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 2. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2019 Platin soeben erspielt. Ich mach mich jetzt auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.