susu Geschrieben 17. Juli 2019 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2019 Super viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 19. Juli 2019 Teilen Geschrieben 19. Juli 2019 Platin erspielt und auf Abnehmersuche:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 19. Juli 2019 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2019 Super, Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 23. Juli 2019 Teilen Geschrieben 23. Juli 2019 Das Spiel ging gestern an Lennart vielen Dank fürs Bereitstellen, hat viel Spaß gemacht:) RT 2444 3635 5DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 23. Juli 2019 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2019 Dank geht an OutofChaos13 Danke für den reibungslosen Ablauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 25. Juli 2019 Teilen Geschrieben 25. Juli 2019 Am 23.7.2019 um 13:59 schrieb SuSaSuppe: Das Spiel ging gestern an Lennart vielen Dank fürs Bereitstellen, hat viel Spaß gemacht:) RT 2444 3635 5DE Angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 25. Juli 2019 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2019 Super viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 25. Juli 2019 Teilen Geschrieben 25. Juli 2019 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 26. Juli 2019 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2019 vor 22 Stunden schrieb GTA-Fan: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Wo hast du denn das kopiert, Einwurf-Einschreiben ist jetzt teurer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 26. Juli 2019 Teilen Geschrieben 26. Juli 2019 vor 3 Stunden schrieb susu: Wo hast du denn das kopiert, Einwurf-Einschreiben ist jetzt teurer Von Seite 3 dann natürlich mit dem aktuellen Wucher.. Ähm Preis:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 27. Juli 2019 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2019 vor 8 Stunden schrieb GTA-Fan: Von Seite 3 dann natürlich mit dem aktuellen Wucher.. Ähm Preis:D Die Post halt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 1. August 2019 Teilen Geschrieben 1. August 2019 Soeben Platin geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 1. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2019 Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 5. August 2019 Teilen Geschrieben 5. August 2019 @GTA-Fan Spiel ist unterwegs. RT 4593 4174 8DE Danke fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 7. August 2019 Teilen Geschrieben 7. August 2019 Spiel is gekommen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 7. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2019 Viel Spaß damit Und wow ist die Post früh bei dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 7. August 2019 Teilen Geschrieben 7. August 2019 vor 2 Stunden schrieb susu: Viel Spaß damit Und wow ist die Post früh bei dir Ich bin selbst überrascht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 7. August 2019 Teilen Geschrieben 7. August 2019 vor 53 Minuten schrieb GTA-Fan: Ich bin selbst überrascht ? Ich habs erst jetz gerafft Die Post war gestern da, habs nur erst heut früh geschafft zu schreiben xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 11. August 2019 Teilen Geschrieben 11. August 2019 Spiel ist platiniert und bin auf Abnehmersuche, die allerdings nicht erfolgreich ist bisher:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 12. August 2019 Teilen Geschrieben 12. August 2019 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.