susu Geschrieben 18. Juni 2019 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2019 Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 22. Juni 2019 Teilen Geschrieben 22. Juni 2019 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. Juni 2019 Teilen Geschrieben 22. Juni 2019 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen ko mmen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich ha be den Thread über die Regeln der Platin K etten geles en und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 23. Juni 2019 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2019 Beide natürlich dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 24. Juni 2019 Teilen Geschrieben 24. Juni 2019 Das Spiel geht an @susu RT 3173 3387 5DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 26. Juni 2019 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2019 Spiel ist auch schon da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 30. Juni 2019 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2019 Platin erspielt und Abnehmersuche begonnen. Ein echt schönes Spiel, wenn ich über zwei Trophäen hinwegsehe Danke für dieses tolle Spiel @OutofChaos13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 1. Juli 2019 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2019 So Spiel ist auf dem Weg zu @Alox777 mit der Sendungsnummer RT 0361 3134 8DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 2. Juli 2019 Teilen Geschrieben 2. Juli 2019 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 2. Juli 2019 Teilen Geschrieben 2. Juli 2019 Spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 2. Juli 2019 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2019 vor 5 Stunden schrieb Alox777: Spiel ist heute angekommen Super viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 6. Juli 2019 Teilen Geschrieben 6. Juli 2019 Spiel ging mit der Nummer RT348962876DE weiter an @tightisto Danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 6. Juli 2019 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2019 Dank geht an OutofChaos13 Danke für den reibungslosen Ablauf Und Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 9. Juli 2019 Teilen Geschrieben 9. Juli 2019 Das Spiel ist angekommen. Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 9. Juli 2019 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2019 Super viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 14. Juli 2019 Teilen Geschrieben 14. Juli 2019 Am 9.7.2019 um 12:59 schrieb susu: Super viel Spaß damit Danke:D Platin ist erspielt und geht morgen an @SuSaSuppe, da keiner kann / manch einer nicht gelesen bzw nicht geantwortet hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 14. Juli 2019 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2019 Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 15. Juli 2019 Teilen Geschrieben 15. Juli 2019 Spiel ist eben an @SuSaSuppegegangen. RT 4243 9195 6DE Wie immer, vielen Dank fürs Vertrauen War ein wirklich schönes Spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 15. Juli 2019 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2019 Dank geht an OutofChaos13 ja ist wirklich ein schönes Spiel Danke für den reibungslosen Ablauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 17. Juli 2019 Teilen Geschrieben 17. Juli 2019 Spiel kam heute an:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.