susu Geschrieben 22. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2020 Ja, kein Problem. Ich hoffe es klappt übers Wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 22. Januar 2020 Teilen Geschrieben 22. Januar 2020 vor 13 Stunden schrieb susu: Ja, kein Problem. Ich hoffe es klappt übers Wochenende Habe es heute geschafft, suche morgen einen Nachfolger. Trotzdem danke für sie Verlängerung und das verwalten und dem Bereitsteller danke ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 22. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2020 Ah, super Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 27. Januar 2020 Teilen Geschrieben 27. Januar 2020 Das Spiel geht vorrausichtlich an Lieselic. Er bekommt noch ein anderes Spiel, soll aber wohl im Laufe der Woche fertig werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 8. Februar 2020 Teilen Geschrieben 8. Februar 2020 Montag gehts endlich raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 9. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2020 Sehr gut, dass es einen Abnehmer gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 11. Februar 2020 Teilen Geschrieben 11. Februar 2020 Das Spiel ist auf den Weg zu Lieselic F1 0218 D493 00 0000 49FF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 11. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2020 Danke für den reibungslosen Ablauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 12. Februar 2020 Teilen Geschrieben 12. Februar 2020 Danke fürs bereitstellen und die Aufnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 13. Februar 2020 Teilen Geschrieben 13. Februar 2020 Spiel erhalten. CD in einem guten Zustand. Hülle (Ps3) sieht auch noch gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 13. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2020 Super dann viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 20. Februar 2020 Teilen Geschrieben 20. Februar 2020 Platin erhalten und die nächsten angeschrieben. Danke fürs bereit stellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 21. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2020 Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 27. Februar 2020 Teilen Geschrieben 27. Februar 2020 Mich bitte austragen RL und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 1. März 2020 Teilen Geschrieben 1. März 2020 Bitte meine rote Trophäe Auf blau ändern ? Update: Ich warte bis magicdonson mit seinen anderen spielen durch ist und schicke es ihm dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 2. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2020 vor 23 Stunden schrieb Lieselic: Bitte meine rote Trophäe Auf blau ändern ? Update: Ich warte bis magicdonson mit seinen anderen spielen durch ist und schicke es ihm dann. haben wir da was falsch eingetragen? Wie kommt das Aber du hast doch beim zweiten Versuch einen blaue Trophäe stehen... ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 2. März 2020 Teilen Geschrieben 2. März 2020 du hast recht. Hab ich übersehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 3. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2020 Bei mir ist alles chronologisch, darum Da stehen die Teilnehmer immer in der Reihenfolge, in der sie das Spiel erhalten haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 28. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2020 Immer noch nichts neues? @MagicDonsen willst du das Spiel überhaupt noch spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 6. April 2020 Teilen Geschrieben 6. April 2020 Spiel ging heute Mittag an @MagicDonsen. Sendungsnummer: RT804051945DE Danke fürs bereitstellen und deine Geduld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.