Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Horden besiegen - Tipps und Tricks

john_cena1993

Recommended Posts

@Misaki nun ja, ich zock auch nicht 15 Stunden am Tag. Versteh mich nicht falsch. Ich zock das seit Release aber es kommt keine Stimmung rüber für mich.

Zu den Horden: ich weiss das es das Spiel ausmacht, aber ich tue mich da extrem schwer mit. Es sind so extrem viele. Ich werfe was ich kann. Stelle her, Heile mich, Ausdauer weg. Schieße. Schlage. Und trotzdem krepiere ich

Zocke ja auch nicht 15 Stunden am Tag, garkeine Zeit zu xD 

Wenn dir ein Spiel nicht zusagt, dann am besten aufhören, hatte ich auch schon sehr oft...leider ! 

Tipp wegen den Horden, level viel Konzentration (zeitlupe)  und bastel dir diese Ausdauerpillen, die sind das A&O  für Horden, gibt nix schlimmeres als Ausdauermangel.

Minen legen, Bomben legen usw.  einfach bisschen vorbereiten !   Und hol dir im Shop die Swat-10 , extreme Feuerrate und 35er Magazin ist sehr gut für den Lostlake bereich xD

Hab vergessen wo du die bekommst ^_^    Swat-10 im Lostlake-Camp ab Stufe 2, ist besser wie die MWS .

Naja gibt später natürlich bessere Waffen, aber für den Breich ist die echt sehr sehr nice, benutze die für alle Horden die da sind und bis jetzt alle geschafft.  Ausser die im Sägewerk natürlich, da braucht man einen Panzer und Luftunterstützung xDD

vor 35 Minuten schrieb Cholera:

Find das Spiel allgemein mies. Meiner Meinung nach hat man es zu in die Länge gezogen. Der sprit Verbrauch lachhaft und im Prinzip immer das gleiche. Ich hab mir da mehr erhofft vom Spiel. Vom ruckeln mal abgesehen.

Ich soll z. B. I Brian treffen wo ich dann in eine miene soll. Nur ich find es was das angeht zu viel an zombies. Ich war nicht drauf vorbereitet das da eine Horde kommt. Ich schaffe die stelle nicht. Ebenso wie die Nero Posten. Geht mir richtig auf den Sack.

Im Koop wäre das Spiel super, aber alleine? Sich heilen, auf explosiv Sachen schießen, laufen, nachladen und schauen wohin man geht. Ist bisschen viel auf einmal

Ist eben kein Spiel wo man eben mal im vorbeigehen die Platin mitnimmt. Hättest dich dann wohl vorher mehr informieren müssen. Aber wie schon gesagt und auch von @Misaki angesprochen, die Horden machen eben das Spiel aus. Immer mal schauen wie man ne Horde am besten erledigt mit neuen Taktikten, in ne Falle locken etc. ist schon ganz lustig.

Davon abgesehen wäre ein Koop in dem Spiel ganz lustig.

vor 36 Minuten schrieb Rass:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Ohje, da kommt ja was auf mich zu. Hab ein Vid gesehen zu der Horde und dachte das wäre eher eine Endgamehorde, dem Level des Spielers zu urteilen, nachdem was der an Ausrüstung hatte.

Ich denke das IST die Endgamehorde. :)

@Rass

Die Horde kommt so ziemlich am Ende des Spiels :D Also, wenn man alle Missionen schön gemacht hat und dementsprechend weit mit den Camps ist dann kommt man da gut klar, drauf achten, dass du genug Explosives dabei hast und Ausdauerpillen, Ausdauer und Gesundheit schön gelevelt hast und dann auch noch entsprechend gute Perks mit am Start hast, spontan fällt mir da nachladen beim Rennen, Magazinerweiterung, Mehr Durchschlagskraft etc ein, dann ist das kein Problem :)

Als Waffen hatte ich die Chicago Chopper und das RPD und dann alles drauf, ein paar Fässer stehen da meine ich auch noch rum. War einfacher als zuerst gedacht, hatte sogar noch ein wenig Zeit für einen tollen Screenshot :D

@Cholera Ich würde auch eher vermuten, dass das Spiel allgemein nichts für dich ist. Dafür kann aber das Spiel nichts ;) Es muss auch nicht jeder gut finden, das ist völlig in Ordnung :) Mit den Horden muss man halt taktisch vorgehen. Auch mal schauen, ob man die Mission nachts machen kann dann sind die meisten Horden auf Sauftour und nicht zuhause anzutreffen, oder bessere Waffen einpacken, mehr Explosives, Umgebung im Auge behalten ob da Fässer stehen etc wo du sie hinführen kannst. Benzinkaniser anschleppen. Du kannst generell eigentlich jede Horde gut bearbeiten, wenn du genug Ausdauer hast und sie hinter dir her führst und dann immer mal nen Molly oder ne Bombe drauf :)

Alternativ einfach drei bis fünfmal probieren, dann schlägt dir das Spiel vor die Stelle zu überspringen, was keine Nachteile für dich bringt. Du verpasst weder was an der Story noch an Trophäen :)

Und wenn es wirklich so gar nichts für dich ist, ist es keine Schande es einfach zu lassen und es wegzulegen, man kann nichts erzwingen :)

vor einer Stunde schrieb Porky:

Die Horden machen ja gerade den Spielspaß aus und gehören in das Spiel. Was hast du für ein Problem damit?

Du meinst im Nord-Westen von Iron-MIke?

Inhalt unsichtbar machen

Bei der Tankstelle ist eine, aber wohl verbuggt. Als ich mich wieder auf den alten Spielstand gespielt habe, ist mir die Horde ein paar mal dazwischengekommen als ich die Nester an der Tankstelle ausgeräuchert habe. Die verschwindet aber immer mal und ist dann da. Ganz hab ich die auch nicht geschafft.

Yeah. Mich irritiert halt auch dass die in dem Level2-Shop in Shermans Camp nicht da war. Ich hoffe nicht dass ich alles noch mal von vorne spielen muss. Ausgerechnet die Horden die ja mit einen großen Anteil am Spaß ausmachen ?Okay werde ich wahrscheinlich sowieso noch ein paar mal spielen aber erst möchte ich es doch durch spielen ? Bin gespannt auf den Überlebensmod im Juni. 

vor 4 Minuten schrieb FalcoBaa:

Yeah. Mich irritiert halt auch dass die in dem Level2-Shop in Shermans Camp nicht da war. Ich hoffe nicht dass ich alles noch mal von vorne spielen muss. Ausgerechnet die Horden die ja mit einen großen Anteil am Spaß ausmachen ?Okay werde ich wahrscheinlich sowieso noch ein paar mal spielen aber erst möchte ich es doch durch spielen ? Bin gespannt auf den Überlebensmod im Juni. 

Gerade eben schrieb john_cena1993:

dito:drool5:

Naja, hoffe das geht dann in einem NG+ :S

Mir macht das Horden-Beseitigen mittlerweile viel Spaß - komme wohl gleich Story-bedingt zu meiner 7. Horde. :willy_nilly:

Spoiler

War gestern mit Iron Mike bei den Lavahöhlen und muss jetzt mit ihm zu Sherman's Camp.

Muss nur vorher noch meine Vorräte auffüllen dann geht dat ab. :mg::mad5:

vor 2 Minuten schrieb FalcoBaa:

Die Tankstellensippe die nicht an der Tankstelle ansässig war hab ich jetzt platt gemacht. Ordnungsgemäß mit Meldung juhu? Die hat tatsächlich ne Höhle in der Nähe. 

Wie heißt die? Leider stehen ja auf den diversen Seiten von Powerpyx und Co nie Horden-Namen dabei sondern immer nur Zahlen.

Das ist die Westfir Horde. Die Höhle liegt etwas östlich der Tankstelle. Da stehen (unterhalb der Straße) drei Häuser näher beisammen. Gut zu erkennen weil die Dächer jedes ne andere Farbe haben. Bei dem einen Haus ist ein Schießstand an der Felswand. Direkt daneben ist die Höhle. Man hört sie bereits wenn man an dem Schießstand steht. Attraktor werfen (bis sie rauskommen dauert es etwas da die Höhle ne recht hohe Stufe besitzt die sie erst mal erklimmen müssen die Armen) und dann in Rente schicken ??

vor 7 Stunden schrieb Rass:

Bei mir war da eine, ich dachte noch, wenn ich das Mädel nun finde und dann mit ihr durch die Horde muss... Die waren allerdings nicht in der Tankstelle, sondern in der Nähe des besagten Hauses, am Ortseingang, ich hab die durch ein Fenster beobachtet.

Ich denke immer noch die haben Zufallsspawnzeiten, zumindest einzelne Horden, oder sie sind wirklich verbuggt nachdem was man so liest, nicht da, nach Tod wieder da, usw. 

Was mich auch ein bisschen irritiert, auf den powerpyx maps ist bei

der Sawmill

kein Icon, die sind dort doch immer?

Ich habe diese Horde gestern genozidet, aber keine EP oder Horden-% bekommen... also glaube fast, dass dies ne Horde ist, die gar nicht zu den Statistiken zählt? ? Habe mich mehrfach ungesehen, gespeichert und neu geladen, aber außer nen paar zusammenhanglose Streuner war nichts mehr von der Horde zu sehen, also keine Ahnung <.<

Vielleicht soll man die eigentlich auch noch gar nicht besiegen können, weil 1000+ Freaker zuviel sein sollten? Aber dann würde es doch anders gelöst, als so... ?

Edit: Habe auch immernoch nur die ersten 3 Camps und nur die Automatik-Schrotdlinte und die SMP9 St. 4, samt Armbrust... war also doch etwas knackig das ganze ?

meinete nicht einige, das diese horde zu den story horden gehört und dann an entsprechender stelle getötet wird.

mal ne allgemeine frage zu den horden. wie ist das mit den 13 horden in der 6 region gemeint? über all heißt es, es sind 13 stück da, aber es werden dann nach spielende nur 12 makiert, aber keiner schreibt irgendwas zur 13 horde. was hat es damit auf sich. oder ist das die horde beim sägewerk?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...