FalcoBaa Geschrieben 19. Mai 2019 Teilen Geschrieben 19. Mai 2019 vor 1 Stunde schrieb Totterbart: Jop, von 2en wurde bemängelt, dass man kaum nen Unterschied bemerkt bei den beiden feuerbringenden Ex-Alk-Behältern und beide hatten keine EP-Anzeige an und DAS ist das Problem :O Mit EP-Anzeige sieht man, dass DEUTLICH mehr 20EP Meldungen aufploppen als bei den Kleinflaschen. Selbst ein blinder Freaker mit Krückstock sieht doch, dass man da mehr von dem Ungeziefer entzündelt, als mit nem normalen Molli ? Sollte doch also klar sein, dass die effektiver sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 19. Mai 2019 Teilen Geschrieben 19. Mai 2019 Scheinbar nicht Also ich denke immer noch, dass die mindestens 3- 4-fachen Schaden machen und decken auch ein größeres Gebiet ab - gerade an Engstellen und Höhleneingängen sehr nützlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. Mai 2019 Teilen Geschrieben 19. Mai 2019 Ich finde die normalen mollies besser, zum Freaker ausrotten. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoBaa Geschrieben 19. Mai 2019 Teilen Geschrieben 19. Mai 2019 vor 50 Minuten schrieb xXdanteXx: Ich finde die normalen mollies besser, zum Freaker ausrotten. ? Huch. Warum das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. Mai 2019 Teilen Geschrieben 19. Mai 2019 die fliegen nicht so träge und so langam. auch finde ich, dauert es nicht so lange, bis die freaker verbrannt sind. lieber schmeiße ich 2-3 normale, als einen napalm. hebe mir die dinger für unangenehme situationen auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 19. Mai 2019 Teilen Geschrieben 19. Mai 2019 vor 2 Minuten schrieb xXdanteXx: die fliegen nicht so träge und so langam. auch finde ich, dauert es nicht so lange, bis die freaker verbrannt sind. lieber schmeiße ich 2-3 normale, als einen napalm. hebe mir die dinger für unangenehme situationen auf. Was ist unangenehmer als 'ne wütende Wandergruppe die schon seit Tagen kein geöffnetes Restaurant gefunden hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 19. Mai 2019 Teilen Geschrieben 19. Mai 2019 Ich hatte den direkten Vergleich der normalen und den Napalm bei der Sägemühlenhorde getestet. Bei derselben Dichte der Gegnermaßen auf die ich die Spirituosen warf, war ein deutlicher Unterschied merkbar. Mit den normalen konnte ich in etwa 1000 XP erwirtschaften, währenddessen die Napalm mir mit weit mehr als 2000 XP zu gute kamen. Der Radius der Napalm ist um ein vielfaches größer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. Mai 2019 Teilen Geschrieben 19. Mai 2019 vor 21 Minuten schrieb Porky: Was ist unangenehmer als 'ne wütende Wandergruppe die schon seit Tagen kein geöffnetes Restaurant gefunden hat? ein wütender mobb aus regierungszombies die einem verfolgen. dagegen ist sone kleine wandertrupper, auf der suche nach ner mahlzeit to go nen witz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoBaa Geschrieben 20. Mai 2019 Teilen Geschrieben 20. Mai 2019 So. Endgamecontent oder nicht.. Ich werde mich jetzt ohne Napalmmollis an der Mt. Bailey Horde probieren ?? die ist echt riesig. Mal sehen lol Fertig. Es waren 298 Ohren ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 21. Mai 2019 Teilen Geschrieben 21. Mai 2019 Schlecht vorbereitet. Wo sind deine Ressourcen um weitere Mollies etc. herzustellen und warum nutzt du keine Attracktorbomben statt den Attracktoren? Und immer noch das Nagelholz, tztztz - vor Diamond Lake rechts hinter der ausgebrannten Tankstelle gibt es die beste Nahkampfwaffe. Aber Respekt - ich hab die gestern auch gemacht und dann stundenlang probiert Horde Nr. 1 zu legen und die kam einfach nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoBaa Geschrieben 21. Mai 2019 Teilen Geschrieben 21. Mai 2019 vor 28 Minuten schrieb Porky: Schlecht vorbereitet. Wo sind deine Ressourcen um weitere Mollies etc. herzustellen und warum nutzt du keine Attracktorbomben statt den Attracktoren? Und immer noch das Nagelholz, tztztz - vor Diamond Lake rechts hinter der ausgebrannten Tankstelle gibt es die beste Nahkampfwaffe. Aber Respekt - ich hab die gestern auch gemacht und dann stundenlang probiert Horde Nr. 1 zu legen und die kam einfach nicht. Zu meiner Entschuldigung ist anzumerken, dass ich eigentlich wegen des Zinnobers dort war. Aus irgendeinem Grunde war die Truppe auf der Straße unterwegs und türmte sich World War Z mäßig an einer Felswand auf (vielleicht abgelenkt durch einen Schmetterling, Vogel oder ähnlichem?) Daher die Spontanentscheidung die anzugehen. Und nur wegcocktailn ist auch doof ? Da ich ja bisher noch nicht durch bin: Ist die Mt Bailey Wandervogelhorde nicht zufällig auch die zweitgrößte Horde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 21. Mai 2019 Teilen Geschrieben 21. Mai 2019 Im Süden gibt es noch ein paar so große Horden. Deshalb bekommst du ja auch im Laufe der Story den Napalm-Mollie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoBaa Geschrieben 21. Mai 2019 Teilen Geschrieben 21. Mai 2019 vor 36 Minuten schrieb Porky: Im Süden gibt es noch ein paar so große Horden. Deshalb bekommst du ja auch im Laufe der Story den Napalm-Mollie. Yeah. Argument??? Bin auf die Größe und die Dichte der Grüppchen am Highway gespannt. Mag eigentlich gar nicht durch sein mit dem Spiel ? Aber irgendwann kommt ja auch der dlc? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 25. Mai 2019 Teilen Geschrieben 25. Mai 2019 Bei dem Todeszug also die 2 Zugwaggons. Nach paar Versuchen endlich die 1. Horde besiegt. Ich konnte nix mehr herstellen. Vorteil war wenn Deacon immer stirbt bin ich direkt wieder wo die Horden sind. 2 Granaten geworfen dann den kleinen Berg herunter ist so eine Explosions-Koffer mit der Schrotflinte zum explodieren gebracht. Der Rest mit Armbrust und Schrotflinte, nur die letzten 2-3 Zombies musste ich mit den Beil killen. Dumm nur Deacon kann während des sprinten nicht nachladen. Mal schauen wie die nächsten Horden sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 25. Mai 2019 Teilen Geschrieben 25. Mai 2019 vor 1 Stunde schrieb Letsplayandy1990: Dumm nur Deacon kann während des sprinten nicht nachladen. Da gibts eine Fähigkeit dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 26. Mai 2019 Teilen Geschrieben 26. Mai 2019 vor 16 Stunden schrieb Porky: Da gibts eine Fähigkeit dafür. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 3. Juni 2019 Teilen Geschrieben 3. Juni 2019 WEnn ich bei ner Horde gestorben bin,war die jedesmal weg...oder paar hundert Meter weiter zu finden. Gut das mit 7.1 Kopfhörer das "Raunen" der Horde schon von weitem hört,echt genial der Sound !!! Ohne Kopfhörer halber Spaß,Eindruck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 3. Juni 2019 Teilen Geschrieben 3. Juni 2019 vor 34 Minuten schrieb TheR777R: WEnn ich bei ner Horde gestorben bin,war die jedesmal weg...oder paar hundert Meter weiter zu finden. Gut das mit 7.1 Kopfhörer das "Raunen" der Horde schon von weitem hört,echt genial der Sound !!! Ohne Kopfhörer halber Spaß,Eindruck. Aber irgendwie muss noch am Sound gearbeitet werden. Mit Stereolautsprecher/-kopfhörer fehlt mir teilweise das Gefühl aus welcher Richtung die Geräusche kommen, höre nur wie nah jemand ist. Das machen andere Spiele besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuze Geschrieben 5. Juni 2019 Teilen Geschrieben 5. Juni 2019 Gibt es ne Liste zu allen Horden und deren jeweiliger Größe? Dass man sich da ein bisschen von klein nach groß durcharbeiten kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 5. Juni 2019 Teilen Geschrieben 5. Juni 2019 Die Horden, die man nicht Storybedingt macht. haben eine durchschnittliche Größe von ca. 100-150 schätze ich. Eine Liste gibt es nicht. Aber die sind eigentlich im späteren Spielverlauf, wenn man bessere Waffen und Sprengstoff hat, alle recht einfach machbar. Man muss sich nur auch mal ein bisschen die Umgebung der Höhlen oder sonstigen Plätze anschauen wo die Horden sind. Oft kann man die Umgebung mit einbeziehen: durch Engstellen laufen um wieder mal ein Magazin reinzurotzen, auf Fässer oder die roten Kisten schießen, Tankwagen sind auch ganz nett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.