Maxpayne86 Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 wie muss ich das machen bei mir macht nach circa 3sekunden mein eyepet die puppe kaput!!?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anni68 Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 wenn die musik spielt tanzen am besten rauf und runter und wenn oben rechts die anzeige kommt ganz still halten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxpayne86 Geschrieben 1. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2009 also bei mir kommt a recht oben nix pet rastet nach 2sec immer aus müss ich vielleicht irgendwas drücken oder so?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anni68 Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 kommt bei dir dann auch keine musik ? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dmax84 Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 bei mir geht nix drei sekunden bei mir rekord Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dmax84 Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 es ist ganz einfach immer nur dan tanzen wes das eyepet nicht guckt, wenn es schlinst sofort aufhören. ist echt ganz einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StheelX Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Das Pet macht eure Puppe Kaputt, wenn eure Puppe sich noch bewegt und die Nadel auf der Skaller noch über den Grünen Bereich ist. Außerdem solltet Ihr eure Puppe auch wirklich bewegen wenn die Musik läuft. Ansonsten macht das Pet die Puppe Kaputt. Da Ihr dann schummelt. Also bewegt eure Puppe, und dass nicht zu langsam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxpayne86 Geschrieben 2. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2009 wasn für ne skala??wo soll die ein?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Oben rechts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReyHimself Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 hach ja... jetzt erstmal das prinzip des spiels: wenn die musik läuft müsst ihr die puppe tanzen lassen (hoch und runter), so dass das pet mit dem kopf mitwippt. wenn ihr das nicht tut greift es an. Klartext: wenn da steht "tanzt weiter", müsst ihr tanzen, wenn die musik stopt, müsst ihr so schnell wie möglich aufhören zu tanzen. rechts oben erscheint ein "tachometer" wo die nadel (des tachometers) im grünen bereich sein muss wenn die musik aus ist. wenn ihr das nicht schafft im grünen bereich zu sein greift das pet an und das spiel ist vorbei. sobald dann links wieder "tanzt weiter" steht müsst ihr weiter tanzen, wenn das pet euch dann angreift, habt ihr nicht stark genug getanzt. (tanzen heißt die karte von oben nach unten schwingen und nicht wie bei den tanzschritten nach links und rechts beugen). zum tachometer: es wird nur angezeigt wenn keine musik zu hören ist, also es misst die lautstärke oder die bewegung eurer puppe! das ist jetzt wirklich sehr ausführlich, dabei ist es so einfach wenn man sich da mal reindenkt und die ruhe bewahrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Also diese Aufgabe hat meine Tochter gemacht und beim zweiten Mal bestanden. ergo: Strengt euch an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Man darf die Puppe bloß nicht zu locker wackeln lassen, wenn man das erst einmal raus hat dann ist es relativ einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermannno1 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Ich mach überhaupt nichts und nach 2 Sekunden zerlegts mir die Puppe. Also nix von wegen wenn es nicht guckt nicht bewegen usw OK hab`s. Direkt am anfang hoch und runter bis oben rechts n der Ecke die Skala kommt, dann einfach ruhig halten. Sobald die Skala weg ist, weiter hochu nd runter. Wenn man weiß wie, ists wirklich easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.