Kampfferkel Geschrieben 11. Juli 2019 Geschrieben 11. Juli 2019 Hab mal ein paar Smartphone-Wallpapers gebastelt...
Samoht667 Geschrieben 17. Juli 2019 Geschrieben 17. Juli 2019 Ich habe mir alle Screenshots angesehen und stelle mir nur noch eine Frage. Sind die Bilder jetzt direkt aus dem Spiel ODER habt ihr die noch am PC bearbeitet so wie Frauen ihre Bilder bearbeiten und sich hübscher machen als sie eigentlich sind bevor die was ins Internet laden,hahahahha Wirklich ganz tolle Screenshots dabei!!
BoneCrusheR Geschrieben 17. Juli 2019 Geschrieben 17. Juli 2019 Am 17.7.2019 um 06:33 schrieb Samoht667: Ich habe mir alle Screenshots angesehen und stelle mir nur noch eine Frage. Sind die Bilder jetzt direkt aus dem Spiel ODER habt ihr die noch am PC bearbeitet so wie Frauen ihre Bilder bearbeiten und sich hübscher machen als sie eigentlich sind bevor die was ins Internet laden,hahahahha Wirklich ganz tolle Screenshots dabei!! erweitern Das Spiel hat eine grandiose Grafik, vorallem mit HDR usw. Denke da ist garnix aufgehübscht.
Kampfferkel Geschrieben 17. Juli 2019 Geschrieben 17. Juli 2019 Am 17.7.2019 um 06:33 schrieb Samoht667: Ich habe mir alle Screenshots angesehen und stelle mir nur noch eine Frage. Sind die Bilder jetzt direkt aus dem Spiel ODER habt ihr die noch am PC bearbeitet so wie Frauen ihre Bilder bearbeiten und sich hübscher machen als sie eigentlich sind bevor die was ins Internet laden,hahahahha Wirklich ganz tolle Screenshots dabei!! erweitern Du brauchst nichts aufhübschen, der Fotomodus ist grandios. Du kannst da so viele Filter etc. einstellen. Meine Handy-Wallpaper oben habe ich allerdings separat auf dem Laptop in die Richtige Form gebracht. aber Grafik-technisch hab ich nichts dran rumgemacht.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.