john_cena1993 Geschrieben 27. April 2019 Teilen Geschrieben 27. April 2019 Hier könnt ihr eure schönsten oder witzigsten Screenshots mit der Community teilen. Viel Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 27. April 2019 Teilen Geschrieben 27. April 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. April 2019 Teilen Geschrieben 28. April 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. April 2019 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2019 Spaziergang auf dem Friedhof? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. April 2019 Teilen Geschrieben 28. April 2019 Ich weiß, doofe Frage und so. Aber wie bekommt ihr die Bilder hier rein? Habe mich damit bis jetzt noch nicht beschäftigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. April 2019 Teilen Geschrieben 28. April 2019 @xXdanteXx Servus Also ich hab auf'm Handy, die ganzen Playstation Apps und schick über PSN, n Screenshot an mein 2. Account und kann die dann auf der App speichern und z.b. hier einfügen... Gibt bestimmt aber auch bessere Wege ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. April 2019 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2019 vor einer Stunde schrieb xXdanteXx: Ich weiß, doofe Frage und so. Aber wie bekommt ihr die Bilder hier rein? Habe mich damit bis jetzt noch nicht beschäftigt. vor einer Stunde schrieb chef_18: @xXdanteXx Servus Also ich hab auf'm Handy, die ganzen Playstation Apps und schick über PSN, n Screenshot an mein 2. Account und kann die dann auf der App speichern und z.b. hier einfügen... Gibt bestimmt aber auch bessere Wege ? ich machs genauso^^ nur missbrauche ich den Account von meinem Mann dafür Alternativ auf facebook hochladen (Einstellung nur für mich sichtbar) oder ganz old school auf nen Stick ziehen (die ist die Qualität auch am besten ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. April 2019 Teilen Geschrieben 28. April 2019 danke euch beiden. ihr seid ja schlimmer finger, also wirklich tztztztz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. April 2019 Teilen Geschrieben 28. April 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 29. April 2019 Teilen Geschrieben 29. April 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 29. April 2019 Teilen Geschrieben 29. April 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 29. April 2019 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2019 Horde von Hinten^^ Nest am Wasserfall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totterbart Geschrieben 29. April 2019 Teilen Geschrieben 29. April 2019 Am i allowed to post that pic of a bug i found only around 10 hours ingame and which made me reload (good that there are autosaves <.<). Deacon got stuck randomly in a wall when i just was walking towards it to hide and was doing that constant falling animation i couldn't get out of. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 30. April 2019 Teilen Geschrieben 30. April 2019 "Horde von Hinten",..,hihi,...da möchte man doch Vollgas mit dem Motorrad durch ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 30. April 2019 Teilen Geschrieben 30. April 2019 Am 29.04.2019 um 10:42 schrieb coupefx2: Für die Qualität der Waffen ist das Motorrad noch etwas "nackig" ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 1. Mai 2019 Teilen Geschrieben 1. Mai 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. Mai 2019 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2019 Horde am Sägewerk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totterbart Geschrieben 1. Mai 2019 Teilen Geschrieben 1. Mai 2019 Passen dazu, falls es wen interessiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. Mai 2019 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2019 Danke diesen Trailer hatte ich gesucht und nicht gefunden, wollte ich mir auch nochmal ansehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.