Dr.MZ Geschrieben 26. April 2019 Teilen Geschrieben 26. April 2019 Hallo, wir haben zu zweit im Park (District EastMall) die Kaffeemaschine aktiviert und sind um den Weihnachtsbaum gelaufen um die Hunter für die Kreuz-, Phantom-, Todes- und Diamantmaske zu rufen. Sie sind auch aufgetaucht und wir haben zwei erledigt. Dann sind wir verstorben. Seit dem können wir die Hunter nicht erneut rufen. Also Kaffeemaschine lässt sich nicht erneut aktivieren. Was können wir tuen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 26. April 2019 Teilen Geschrieben 26. April 2019 vor 34 Minuten schrieb Dr.MZ: Hallo, wir haben zu zweit im Park (District EastMall) die Kaffeemaschine aktiviert und sind um den Weihnachtsbaum gelaufen um die Hunter für die Kreuz-, Phantom-, Todes- und Diamantmaske zu rufen. Sie sind auch aufgetaucht und wir haben zwei erledigt. Dann sind wir verstorben. Seit dem können wir die Hunter nicht erneut rufen. Also Kaffeemaschine lässt sich nicht erneut aktivieren. Was können wir tuen? Müsste morgen wieder gehen. Man muss glaub ich 24h warten und dann wird das resettet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 26. April 2019 Teilen Geschrieben 26. April 2019 Nein, Hunter sind die meisten one-time Event. Es geht nur EINMAL pro Char / Welt. Wenn du der Host warst, hast du Pech. Du kannst das Event derzeit NIE wieder starten. Einer aus euren Gruppe muss das Spiel jetzt hosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.MZ Geschrieben 26. April 2019 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2019 Host war mein Kumpel und nicht ich und es ist schon mehr als 3 Tage her. Aber auch wenn er mir beitritt, klappt es nicht. Und wenn wir beide bei einem dritten joinen und es probieren, geht es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 29. April 2019 Teilen Geschrieben 29. April 2019 Das Probem ist bekannt. Ihr müsst euch einen Spieler suchen, der noch das goldene Fragezeichen offen hat. Diese annormale Nebenquest triggert die ganzen Encounter der Hunter. Wenn dieser Spieler mit dem noch offenen goldenen Fragezeichen der Host ist, sollte es mit diesem Spieler klappen. Kennt ihr niemanden, geht folgendermassen vor: Einer von euch spielt einen Zweitchar hoch bis das goldene Fragezeichen bei ihm erscheint. Nun joint dein Kumpel bei deinem Zweitchar als Host, der Kumpel bleibt online und du logst deinen Erstchar bei ihm wieder ein, dann sollte es auch gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 29. April 2019 Teilen Geschrieben 29. April 2019 Welches goldene Fragezeichen? o_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 30. April 2019 Teilen Geschrieben 30. April 2019 Die Nebenmission, die als annormale Mission geflaggt ist, wo man Agent Edwards unterstützen soll. Auf der Karte taucht diese Nebenmission als goldenes Fragezeichen auf. Geh mal deine ganzen Nebenmissionen durch und suche nach Agent Edwards Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 3. Mai 2019 Teilen Geschrieben 3. Mai 2019 Ernsthaft die lassen sich nicht erneut starten? Das heißt mir würde einer immer fehlen? Was das den für ein schmarn? Wird das noch gefixt? Mit dem Goldenen Fragezeichen ist die Mission gemeint wo die Hunter das erste mal in Erscheinung treten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.