Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hunter

Dr.MZ

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo,

wir haben zu zweit im Park (District EastMall) die Kaffeemaschine aktiviert und sind um den Weihnachtsbaum gelaufen um die Hunter für die Kreuz-,  Phantom-, Todes- und Diamantmaske zu rufen. Sie sind auch aufgetaucht und wir haben zwei erledigt. Dann sind wir verstorben. 

Seit dem können wir die Hunter nicht erneut rufen. Also Kaffeemaschine lässt sich nicht erneut aktivieren.

Was können wir tuen?

Geschrieben
  Am 26.4.2019 um 20:39 schrieb Dr.MZ:

Hallo,

wir haben zu zweit im Park (District EastMall) die Kaffeemaschine aktiviert und sind um den Weihnachtsbaum gelaufen um die Hunter für die Kreuz-,  Phantom-, Todes- und Diamantmaske zu rufen. Sie sind auch aufgetaucht und wir haben zwei erledigt. Dann sind wir verstorben. 

Seit dem können wir die Hunter nicht erneut rufen. Also Kaffeemaschine lässt sich nicht erneut aktivieren.

Was können wir tuen?

erweitern  

Müsste morgen wieder gehen. Man muss glaub ich 24h warten und dann wird das resettet.

Geschrieben

Nein, Hunter sind die meisten one-time Event. Es geht nur EINMAL pro Char / Welt. Wenn du der Host warst, hast du Pech. Du kannst das Event derzeit NIE wieder starten. Einer aus euren Gruppe muss das Spiel jetzt hosten.

Geschrieben

Host war mein Kumpel und nicht ich und es ist schon mehr als 3 Tage her. Aber auch wenn er mir beitritt, klappt es nicht. Und wenn wir beide bei einem dritten joinen und es probieren, geht es nicht. 

Geschrieben

Das Probem ist bekannt. Ihr müsst euch einen Spieler suchen, der noch das goldene Fragezeichen offen hat. Diese annormale Nebenquest triggert die ganzen Encounter der Hunter. Wenn dieser Spieler mit dem noch offenen goldenen Fragezeichen der Host ist, sollte es mit diesem Spieler klappen.

Kennt ihr niemanden, geht folgendermassen vor:

Einer von euch spielt einen Zweitchar hoch bis das goldene Fragezeichen bei ihm erscheint. Nun joint dein Kumpel bei deinem Zweitchar als Host, der Kumpel bleibt online und du logst deinen Erstchar bei ihm wieder ein, dann sollte es auch gehen.

Geschrieben

Die Nebenmission, die als annormale Mission geflaggt ist, wo man Agent Edwards unterstützen soll. Auf der Karte taucht diese Nebenmission als goldenes Fragezeichen auf. Geh mal deine ganzen Nebenmissionen durch und suche nach Agent Edwards

Geschrieben

Ernsthaft die lassen sich nicht erneut starten? Das heißt mir würde einer immer fehlen? Was das den für ein schmarn? Wird das noch gefixt?

Mit dem Goldenen Fragezeichen ist die Mission gemeint wo die Hunter das erste mal in Erscheinung treten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...