Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

4 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
      0
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.25

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Nach reiflicher Überlegung habe ich eine gegeben. Ich denke bei Dreams kommt es sehr stark darauf an welcher Typ man in dem Spiel ist. Ist man kreativer Bastler mit viel Zeit und Lust ist das Spiel sicher eine 10 weil es einem alles bietet was man braucht um sich zu verwirklichen. 

Ist man wie ich eher Spieler und beschränkt sich auf das spielen anderer Träume, sieht es meiner Meinung nach etwas anders aus. Es gibt schon jetzt sehr viele Träume, leider sind sehr viele davon einfach welche, bei denen man durch leere Landschaften läuft und keinerlei Aufgaben oder Ziele hat. Daneben findet man allerdings auch immer wieder Träume denen man den Aufwand auch ansieht und die spielerische Perlen sind für die sich jede investierte Minute lohnt. Für reine Spieler ist Dreams an sich nicht schlecht aber in der Summe hat es mich leider (auch nach am Ende 1921 Träumen) nicht sonderlich umgehauen. 

Bearbeitet von Meribald
- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...