Rasfo Geschrieben 18. Februar 2021 Teilen Geschrieben 18. Februar 2021 (bearbeitet) Hallo alle. Ich habe hier im Forum irgendwo gelesen, dass es im Spiel irgendwie so viele Musik oder Lieder oder sowas gibt. Ich habe eine Frage an euch und an den Leuten, die das Spiel platiniert haben: Kann man trotz Gehörlosigkeit das Spiel platinieren? Ist Platin für mich machbar, ohne Schwierigkeit mit meiner Taubheit? Ich bin ja seit Geburt taub / gehörlos. Ich würde dieses Spiel gerne platinieren. Bearbeitet 18. Februar 2021 von Rasfo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasfo Geschrieben 19. Februar 2021 Teilen Geschrieben 19. Februar 2021 Hallo @Wattwurm , Ich danke dir für dein Posting. Natürlich wäre es für mich blöd, wenn ich ein paar Stunden im Sound-Modus verbringen müsste, weil ich keine Musik höre und auch nichts verstehe. Ich finde das Spiel schön, als ich Trailer gesehen habe, deshalb würde ich das Spiel gerne platinieren. Ich hoffe, dass ich kein Problem bzw. keine Schwierigkeit mit dem Spiel & Platin habe. Ich warte auf zweite Meinung von jemanden. Schönes Wochenende und bleib gesund. :-) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.