Firesorb Geschrieben 23. April 2019 Teilen Geschrieben 23. April 2019 Hallo zusammen, habe soeben die "Meister der Tarnung " Trophäe bekommen. Wenn ich allerdings in die Charaktere Übersicht gehen, fehlen mir zwei Charaktere und ich kann das Spiel nicht abschließen. Es fehlen die Charaktere zwischen: Sensai Yang und Bansha und die die letzte nach dem Goldener Ninja. Weiß da jemand Rat?????? Meister der Tarnung Sammle alle Charaktermarken. [Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe] Man erhält die Trophäe, wenn man alle 101 Charaktere erhalten hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winni2 Geschrieben 27. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2019 Hi, ich habe 100% und Platin. Der letzte Charakter neben dem Golden Ninja fehlt mir trotzdem auch. Bekommt man den irgendwie oder ist das ein DLC Charakter oder so? Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winni2 Geschrieben 29. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2019 Die letzte 102. Charaktermarke kann über folgenden Code freigeschaltet werden: D9TZ39 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.