Kopenhagen_7 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Hi, also mir fehlen nur noch die online Trophies zur Platin. Wer die online Trophies auch noch braucht bitte bei mir melden, wir sollten 4 Leute dafür sein: Ich mach jetzt einfach mal ne Liste und würde vorschlagen, dass wir am Dienstag 24.08. ab 20 Uhr die Trophies für alle holen. Also auf geht's und bei mir melden. Bin erst ab 23.08. im PSN da ich noch im Urlaub bin ;-) Erledigt: Thx an wee-lee86, Danchka und BierBerserker09 hat wunderbar geklappt :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 also ich hätte auch zeit kanst mich dann ja adden und anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 mir fehlen die online-Trophies aucg noch...bitte um Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budkiss77 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 hallo zusammen, ein nba live 10 spätzünder ist hier unterwegs....suche zur tatkräftige unterstützung für die online trophy´s ( einen hand wäscht die andere das ist ja selbstverständlich :-)... ) einfach anschreiben bitte... meine id : lammbock76 .........danke schonmal im vorraus........ mfg lammbock76 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bubblemania Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 yo Zockerkollegen, macht hier ma einer für dieses WE 03.09 bis 05.09,so ne Adidas-session fertig!!!wir sind schon 2 Mann:-)...i selba hab keine Ahnung wie man das macht,also wäre es vom Vorteil wenn da jemand bei is der Ahnung hat vielen Dank schonma im vorraus...mfg Bubblemania aka Tom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bubblemania Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 suchen imma noch 2Leute für die Adidas-Session online mit 2Trophäen....da dieses WE ja net geklappt hat,schlage ich nächstes WE vor...10.09-12.09...also meldet euch bitte per nachricht oda PS3....2Leute werden sich ja wohl finden:-) mfg Bubblemania aka Tom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budkiss77 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Bubblemania............ ich bin hier auch am ball , habe noch jemanden gefunden jetzt sind wir schon zu dritt..... suchen jetzt einen vierten mann noch........... einfach adden......... mfg lammbock76 ( thomas ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konsolero77 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Hab Dir ne Nachricht geschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budkiss77 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 also wir sind jetzt 4 leute für die adidas live session trophy´s 1: Bubblemania 2:Dirk619 3:Konsolero77 wir suchen noch mitspieler..... kann ja immer mal was dazwischen kommen zeitlich..... haben das jetzt mal angesetzt auf sonntag 12.09.2010.... zwischen 13 und 15 uhr..... also adden bitte............ mfg lammbock76 aka thomas [/php] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bubblemania Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 ja sauba...dann hat man diese Trophäen endlich:-)..also i bin auf jedn da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trickz80 Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 gibts noch wen der online trophys braucht oder helfen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDef Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 hallo leute sind schon zu zweit und brauchen noch die trophie meldtet euch geht ja schnell.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 hallo, guten tag, würde die LIVE RUN trophies auch brauchen, hab auch nen kumpel der auch mitmachen würde, ID: thehelm56, meine ID: servus99 würde mich sehr über "Helfer" freuen, ihr könnt mir auch ne nachricht übers PSN schreiben... MfG, servus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miemag Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 also ich brauche diese auch noch..... bitte adden .... bin morgen ab 22:15 online.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snackeye Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 fehlt mir auch noch einfach adden. mit Betreff NBa ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehelm56 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 gut dann sind wir ja eigentlich vollständig gut dann lass sie uns doch machen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Booster81 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Ich wäre auch dabei. Allerdings hab ich das Spiel nur für eine Woche von nem Kumpel ausgeliehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 ich bin auch dabei und hab evtl auch jemanden der hilft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Booster81 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Dann sollten wir mal nen Termin festmachen, vorausgesetzt wir haben genug Leute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrizz720 Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Hi Leute, wäre auch dabei... Einfach adden und schreiben;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.