exeSkill Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Nein 2 reichen solang ihr ruhig spielt und sicher dankt packt man auch nen Ami Team ^^ etwas NBA Skill vorrausgesetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrWest007 Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Ihr könnt mich hinzufügen für die Trophy. Wenn ihr wollt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Kalle84_ Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 moin, gibt es hier noch welche die, die trophys machen wollen? wenn ja dann würde ich gern mitmachen, sind die letzten die mir noch fehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chop151 Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 ich wär noch dabeio für die trophies... hoffe es gibt noch leute die das spiel noch zocken..enfach adden Chop151...greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 habe dich mal geadded wäre ganz gut wenn sich noch 2 finden könnten einfach mal adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vomi666 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 hallo!! brauch auch noch die adidas trophie einfach adden Vomi666 -> betreff nba10 greez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Cattivo Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 ich wär noch dabeio für die trophies... hoffe es gibt noch leute die das spiel noch zocken..enfach adden Chop151...greetz habe dich mal geadded wäre ganz gut wenn sich noch 2 finden könnten einfach mal adden Falls ihr noch Interesse habt, addet einfach Vomi oder mich und wir können das schaukeln, denke ich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S7VEN723 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Hat jetzt grad zufällig einer Zeit die Trophäen kurz zu machen? Wir wären im Moment schon 3 Leute. ID: S7VEN723 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saschisly87 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Benötige die Trophy auch noch. Also wer morgen zeit dafür hat, einfach adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 gibt es vielleicht noch welche die die Trophy noch nit haben oda vllt. mal eben Zeit haben zu helfen einfach mich einmal adden und in den Betreff NBA wäre sehr dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waechter Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Bin gerade online und will auch mal eben die Trophäen abschließen. Wenn jemand Lust hat zu helfen, dann addet mich einfach. Bis gleich dann ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l3oost Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 ich bräuchte auch noch die trophäe, wer bock hat einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuve Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Wer macht mit mir die Live-run Trophies? Add me... ID: DerDuve Team: livetrophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilicrepus Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Hallo zusammen, ich würde gern, mit nem Kumpel, am kommenden Donnerstag, 19.08. gegen 19:00h die beiden Trophäen boosten. Hat jemand Zeit und Lust uns zu helfen? Wir brauchen beide nur noch diese Trophäen zum Platin, bekommen aber andauernd mit 3ern die Hütte voll. Danke schonmal im voraus. MfG Pilicrepus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dejan Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Also ich wäre sehr gerne dabei, mir fehlen die beiden Trophies auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wee-lee86 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 bin auch dabei wenn noch platz is add mich einfach wee-lee86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilicrepus Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Super...ich bin dann ab kurz vor 19h online, adde Euch und ich starte dann einen kurzen chat. Bis nachher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dejan Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Also ich werde bis 19 Uhr aus beruflichen Gründen leider nicht schaffen. Der andere User "schax" wäre auch da, bitte den als Ersatz aufnehmen. Wünsche Euch viel Erfolg ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 also wers gestern nicht geschafft hat kann mich einfach mal adden: Danchka und dann einfach anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wee-lee86 Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 ich kann am samstag den ganzen tag....da werden sich doch noch 3 freiwillige finden findet sich keiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.