Cinotin Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Wer heute Lust und Zeit hat die adidas live run trophies zu machen bitte melden! Sind schon zu zweit Muss allerdings nicht unbedingt heute sein ...Hat sich schon erledig hat super geklappt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 die trophäe hat super geklapt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniac91 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 ich brauch dir trophy auch noch... dann wären wir schon zu dritt: - ich (psychokicker) - cinotin - conotin's Kollege - heute oder morgen abend wäre super! vllt sogar nachmittags schon... gruß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinotin Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Sorry psychokicker wir haben die Trophys schon gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniac91 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 achso ok.... naja wär die trophy noch braucht einfach melde... Edit: hat sich erledigt, DAnke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S7VEN723 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 achso ok....naja wär die trophy noch braucht einfach melde... Ich und mein Bruder wollen die Trophäe auch demnächst mal machen. Du kannst mich ja mal adden. Ich weiß aber noch nicht sicher wann wir die machen, aber ich denke schon in nächster Zeit. ID: S7VEN723 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l3oost Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Ich bräuchte sie auch noch. Problem: Hab das Game nem Kollegen ausgeliehen, denke aber das ich es Montag oder Dienstag zurrück bekommen werde, wer bock hat einfach mal adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 ehm habe ne Frage, hast du die Trophäe Buzzer beater schon ? Allso der name der Trophi ist: Wade gewinnt das Spiel ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodgamer1000 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Ok, leute bräuchte noch die online siegesserie 15 spiele spielen und die 2 avp trophys. Würde jemand mir helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Ok, leute bräuchte noch die online siegesserie 15 spiele spielen und die 2 avp trophys. Würde jemand mir helfen? bin dabei aber für die RUN Games brauchen wir noch zwei Leute. 1. linkinniki 2. Bloodgamer1000 3.? 4.? Bitte eintragen, können dann ja schauen, wer wann Zeit hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rowdy Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 1. linkinniki 2. Bloodgamer1000 3.Rowdy (PSN q_Balu_p) 4.BobsiMobsi (PSN Bobsa09) Einfach adden wir haben oft Zeit^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobinFCB Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Wenn ihr oder irgendjemand anders noch wen braucht für eine von den Online Trophäen, ich wär immer bereit zu helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodgamer1000 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 1. linkinniki2. Bloodgamer1000 3.Rowdy (PSN q_Balu_p) 4.BobsiMobsi (PSN Bobsa09) Einfach adden wir haben oft Zeit^^ Danke werde gleich adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Rowdy und Bobsi wann habt ihr beiden denn Zeit? Stevo und ich ham grade das 15. Match in Folge verloren und keine Geduld mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S7VEN723 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Wir bräuchten noch einen, der mit uns die Trophäe machen würde. Wer Lust hat kann mich adden. ID: S7VEN723 aber bitte mit Betreff, damit ich weiß worum es geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilles Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Hat noch jemand ein Team in das ich einspringen könnte für die Trophies? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichaelJaiWhite Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Hi, suche auch n Live Run Team für die Trophies und auch evtl. für regelmäßige Clubspiele, falls das hinhauen sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Hi Leute! Wenn ihr noch einen braucht ich bin dabei, einfach adden(mit Betreff) Bhoune Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theAnswer899 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Hi, hat noch jemand Lust die Live Run Trophäen mit mir zu machen? Es sind die einzigen die mir noch fehlen. Ich würd mich freuen. PSN: theAnswer899 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Hi, hat noch jemand Lust die Live Run Trophäen mit mir zu machen? Es sind die einzigen die mir noch fehlen. Ich würd mich freuen. PSN: theAnswer899 bin dabei,müssen aber 4 leute sein,oder?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.