Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

adidas live-run Team

freeman

Recommended Posts

Heute 23 Uhr

Bis jetzt sind dabei:

1. Bananengott

2. Elektropflaume

3. Makaay10

4. chris190507

Somit sind wir voll ;)

Könntgen wir etwas früher ??

Von mir aus gerne was früher wenn's geht.

B9241037FDBCAF1B4AB85F61721305F3B1DFCD25.PNG adidas LIVE Run-MVP

Werde in einem adidas LIVE Run-Match Topscorer.

Zunächst einmal braucht ihr 4 Spieler. Ihr müsst nun zwei Teams erstellen (im Spiel bei adidas Live Run). Danach die anderen in die Teams einladen, 2 Spieler pro Team. Geht mit beiden Teams in einen gemeinsamen Raum (Raum 1-5). Dann spiel suchen. Wenns gut läuft findet ihr euch direkt, ansonsten nochmal neu suchen. Dann startet das Spiel. Jedes Spiel geht bis 21. Nun muss ein Spieler Top-Scorer werden (am meisten Körbe werfen). Die anderen Spieler müssen allerdings auch halbwegs mitspielen, da man sonst wegen Inaktivität gekicked wird. Sind 21 Punkte erreicht bekommt der Topscorer beide adidas Live Trophys. Das ganze dann noch dreimal wiederholen, bis alle 4 beide Trophys haben.

Danke an shkkk.

Elektropflaume und ich sind ja schon in einem Team. Gründet ihr beiden noch eins?

so leutz ich brauch nur noch 4 trophäen könnte bitte jemand mit mir noch die 2 online trophäen machen sprich adidas live run match bitte das dauert auch nicht lange ihr könnt mich auch adden : julia_messi19 ( ich weiß scheiß name enstand durch ein missgeschick ich depp!!^^)

gut wie gesagt wäre dankbar wenns klappt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...