Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

adidas live-run Team

freeman

Recommended Posts

Hallo,

Mir fehlt noch eine Trophäe für NBA und das ist die adidas live run mvp zu werden... Leider gibt es kaum öffentliche Teams bei denen man regelmäßig spielen kann... Wenn Jemand von euch auch diese Trophäe haben will bitte melden... man könnte dann ja ein kleines gemeinsames Team eröffnen und sich die Trophäen schnell und einfach sichern ...

MFG

freeman

Hallo,

Mir fehlt noch eine Trophäe für NBA und das ist die adidas live run mvp zu werden... Leider gibt es kaum öffentliche Teams bei denen man regelmäßig spielen kann... Wenn Jemand von euch auch diese Trophäe haben will bitte melden... man könnte dann ja ein kleines gemeinsames Team eröffnen und sich die Trophäen schnell und einfach sichern ...

MFG

freeman

ich wäre auch daran interessiert allerdings habe ich nie viele mitspieler gefunden und als es einmal nach einigen wochen geklappt hat,hat e eh nicht ge funzt :S

Also ich würde sagen wir machen ein festen Termin aus am Wochenende Samstag?!

Also da wir nun auch 4 Spieler sind können wir die trophys machen(adidas Trophys)

1.itakker

2.hasstier

3.hermannater

4.freeman

Ersatzspieler:

1.alec_k94

2.

3.

4.

falls jemand nicht kann soll er bitte schreiben damit wir ersatzspieler einplanen können jeder der interesse hat schreib bitte das er noch dabei wäre sicherheitshalber

Können dann systematisch vorgehen... nach reihenfolge jeder bleibt natürlich bis jeder die trophys hat.

Hey super das Ihr euch gemeldet habt ... hätte nicht gedacht das das so schnell geht :D

Also bevor wir einen Termin ausmachen sollten wir erstmal ein Team erstellen falls das noch keiner übernommen hat... Vlt wäre es auch von Vorteil wenn wir 4 bzw.5 uns gegenseitig als freund hinzufügen also über die ps3 meine ich für möglich rücksprachen ...habe zuvor bei GERMAN ALLSTARS gespielt aber die sind so gut wie nie online und ansonsten recht arogant...

Habt ihr Vorschläge für Teamnamen (obwohl das nur sekundär ist weil Ich z.B. für meinen Teil nur die Trophies haben will) was nicht heißen soll das man auch mal so spielen kann :)

MFG

FREEMAN

ich habe diese woche an sich immer zeit nur samstag könnte das eng werden... Die Idee das jeder solange im Team bleibt bis alle die liveRUN trophies haben find ich fair und Ich denke das dauert auch nicht lange :D

hey leude. ich brauch auch noch diese trophy könnte mir da jemand helfen???

also ich hab schon ein team aufgemacht. aber wie kann man das wieder löschen??? ansonsten müssen 3 spieler in mein team joinen.

Teamname: CLEEBRONN FANATICZ

mein name ist: cyRox87

wäre super wenn wir mal ein termin ausmachen könnten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...