Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie sollte GTA 5 aussehen???

Break_Bond_007

Recommended Posts

Es muss viele Waffen geben,(Pistole,Schrotflinte,MG etc.).

Ein Berg oder noch besser ein Gebirge,und was ich auf alle fälle drin haben möchte ist,dass man auch berufe erlernen kann oder Soldat bei der Armee sein kann.

und ein Parkplatz wo die Autos nicht verschwinden wäre auch nicht schlecht.

Es muss viele Waffen geben,(Pistole,Schrotflinte,MG etc.).

Ein Berg oder noch besser ein Gebirge,und was ich auf alle fälle drin haben möchte ist,dass man auch berufe erlernen kann oder Soldat bei der Armee sein kann.

und ein Parkplatz wo die Autos nicht verschwinden wäre auch nicht schlecht.

Ja verschiedene Landschaften, wären echt gut, bei GTA4 ist es ja immer nur die Stadt auf Dauer langweilig..

ajo wenn die Autos weg sind, dann wurden die wohl geklaut, ganz logisch :biggrin5: mir wurde mein Lamborghini geklaut..:J:

Ich fänd ne mischung aus Vice City und San Andreas ziemlich geil.Das Ambiente von Vice City gepaart mit den möglichkeiten aus San Andreas (Highways, die Berglandschaft und die Jumbos).

Das Fliegen mit dem Jumbo war der Oberhammer.Das im 80er Style mit klischeehaften 80er-Figuren und vorigen GTA-Charakteren.Insgesamt war Vice City etwas zu klein, San Andreas fast zu groß.Wie gesagt ne mischung aus beiden und ich wäre der glücklichste Zocker auf der Erde :-)

ich würde mich freuen wenn man wieder eine riesige welt wie in San andreas bekommt mit soviel auswahl an waffen, Missionen, Autos und soweiter. Die Grafik sollte sowie GTA IV sein (vllt etwas besser :)) vorallem hat mir bei GTA San Andreas gefehlt das ich mir keine Gebäude kaufen konnte meinen charakter nich "aufmotzen" konnte und das man die autos nicht tunen konnte. Fände es allerdings auch nicht schlecht wenn es mehr auswahl geben würde, was den ausgang des Spiels mehr betrifft. Und vielleicht sollte Rockstar sich überlegen ob sie nicht mal Rechte für die Marken kaufen wobei das eig nicht nötig ist , da man die meisten autos in IV auch so erkannt hat

Gruß Max

Hallo Leute ich bitte euch darum nur über dass Team reden

Wie sollte GTA 5 aussehen??? und nicht über Trophäe :banghead:

Du willst ueber das Team reden....:facepalm:

ok....2 Mods waren gestern besoffen...

ein Admin war gestern sein Auto volltanken....

Haste genug....dann koennen wir ja wieder ueber das Thema reden(schreiben)...

mal sehen vielleicht kommt ja ein San Andreas Remix fuer die Ps3...

SA war in meinen Augen fesselnder als GT4.....

Du willst ueber das Team reden....:facepalm:

ok....2 Mods waren gestern besoffen...

ein Admin war gestern sein Auto volltanken....

Haste genug....dann koennen wir ja wieder ueber das Thema reden(schreiben)...

mal sehen vielleicht kommt ja ein San Andreas Remix fuer die Ps3...

SA war in meinen Augen fesselnder als GT4.....

lol :D aber hast recht ein SA remix wäre echt cool mit homies und sowas wieder :)

Ehrlich gesagt muss da etwas Abwechslung reinkommen. Bin für eine Mischung aus Vice City und GTA IV. Aber viel wichtiger ist wo es spielt und eine EU Stadt oder Asien wäre auch super.

Ich persönlich wäre für "Istanbul". Eine rießen Stadt, aufgeteilt auf EU und Asien. Wenn man sich das Stadtbild mal anschaut wäre es genau richtig für ein GTA Spiel, viele verschiedene Straßen.

es muss ja nicht eine reale stadt sein mich kotz es an wenn die immer so städt wie la oder new york nehmen einfach ne ausgedacht stadt oder mehrere je nachdem und natrülich mit eine bomben grafik und realistischen bewegungen und gesichtszügen der leute

Das war echt geil so wie san andreas ?

genau so meine ich das die aktivitäten die es in San Andreas gab waren einfach nur gut und vielseitig

Es ist sehr unwahrscheinlich das jemals n EU oder Asien Stadt dran kommen weil RG aus den USA kommt und sie deshalb immer Städte von das nehmen ... aber fände es nicht schlecht wenn man mal in Washington Spielen würden oder Detroit also nicht immer Miami oder LA oder NY

Als ich neulich wieder GTA IV zockte um ein bisschen scheisse zu bauen (macht man ja ganz gern wenn man das Spiel durch hat) kam mir so der Gedanke das eine komplett zerstörbare Stadt was spannendes hätte(nach beendigung des Spiels).Wenn man mal so auf nem Wolkenkratzer steht, den Raketenwerfer parat hat auf ein anderes Hochhaus zielt und es dann zerlegen könnte wäre das schon geil.Glaube aber das es technisch auf grafisch hohem Niveau schwer zu realisieren ist.Und ich will wieder Flugzeug fliegen und Zug fahren :-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...