Kratosaurus Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Bitteschön Okay okay, ich geb ja schon Ruhe... Aber bei GTA V darf es dann ruhig viel mehr schneien Jaup! Btw.: Whot für´ne fockin goile Synchro da bei S.A.! Rockstar for fockin´ President! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Btw.: Whot für´ne fockin goile Synchro da bei S.A.! Rockstar for fockin´ President! R* macht nur geile synchros...ich erinner hier nur sehr gern an einen gewissen John Marston Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 R* macht nur geile synchros...ich erinner hier nur sehr gern an einen gewissen John Marston Absolut! Alles stets auf aller höchstem Niveau! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Absolut! Alles stets auf aller höchstem Niveau! Wie Ranx (Jacob) und Johnston (Packie) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Spam das jetzt hier auch mal rein, ich will diese Petrovic diesmal unbedingt bekommen: Ganz wichtig: Möchte jetzt am WE auch noch die restlichen Rennen für die Petrovic absolvieren. Das wären die 20 Rennen, die 10 Cannonbals und die 10 Free Races, jeweils im GTA-Race (mit Waffen). Am liebsten würd ich die morgen gegen 14.30 machen, also wenn jemand Zeit hat die zu erledigen, bitte hier melden. Bin ab sofort bis heute spät online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Wie Ranx (Jacob) und Johnston (Packie) bei Jacob fand ich den slang n bissl nervig...is aber geschmackssache, rein objektiv aber top^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 bei Jacob fand ich den slang n bissl nervig...is aber geschmackssache, rein objektiv aber top^^ Dieses Jamaican Creol ist echt klasse und der Sprecher bringt es gut rüber. Ich finde es ist so eine lockere Art Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Bin ab sofort bis heute spät online. Vergesst das Ganze - hab´s geschafft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Vergesst das Ganze - hab´s geschafft! Glückwunsch Und? Was hat dir noch gefehlt gehabt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Glückwunsch Und? Was hat dir noch gefehlt gehabt? Danke! Die Petrovic hat mir gefehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Danke! Die Petrovic hat mir gefehlt. Achso die... ja, die nervt gewaltig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Achso die... ja, die nervt gewaltig Aber nur halb so wie die Online Level 10er. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Aber nur halb so wie die Online Level 10er. Ehrlich gesagt würde ich lieber 2-3 Mal Level 10 machen als einmal Petrovic Die nervt so gewaltig wegen den Bugs.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel85 Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Dann mach mal für mich Level 10 und ich hol dir Petrovic . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Dann mach mal für mich Level 10 und ich hol dir Petrovic . Schön wär´s . Aber jetzt da der Bug gefixxt wurde würde sich das nur in die Länge ziehen mit dem Geld.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Schön wär´s .Aber jetzt da der Bug gefixxt wurde würde sich das nur in die Länge ziehen mit dem Geld.^^ Seit wann ist der Trophybug beseitigt ? Hast du dazu irgendeine Quelle im Netz, weil dann würde ich mich nämlich auch nochmal für GTA 4 Platin aufraffen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Seit wann ist der Trophybug beseitigt ? Hast du dazu irgendeine Quelle im Netz, weil dann würde ich mich nämlich auch nochmal für GTA 4 Platin aufraffen ^^ Ich meinte nicht den Bug sondern den Geld-Bug, dass das Geld multipliziert wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Ehrlich gesagt würde ich lieber 2-3 Mal Level 10 machen als einmal Petrovic Die nervt so gewaltig wegen den Bugs.^^ Ja, das kann ich mir vorstellen. Oder auch nicht, denn meine war ja zum Glück nicht verbugt. Ich find´s eigentlich generell schwierig zu kontrolieren, denn die Statistiken sind gar nicht so sehr benutzerfreundlich. Da kann man leicht mal was übersehn. Es warn ja auch schon an anderer Stelle hier im Forum Trophies vermeintlich verbugt. Aber wie gesagt, das kann ich im Falle von GTA jetzt nicht beurteilen, denn bei mir hat´s ja geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 das der money bug gefixt wurde ist das schlimmste was passieren konnte online...nur das mit dem petrovic bug ist doch gut, auch wenn ich net betroffen war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 ...nur das mit dem petrovic bug ist doch gut... Bitte was?! :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.