Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie sollte GTA 5 aussehen???

Break_Bond_007

Recommended Posts

Es wäre genial wenn GTA V in Tokio oder Shanghai spielen würde. Man wäre dann in Geschäfte mit den Triaden oder der Yakuza verwickelt. Wäre aber auch cool wenn es wieder wie bei San Andreas mehrere Städte sind und man dann mit dem Flugzeug herumfliegen kann. Und eine bitte an Rockstar Games. Macht keine verbugten Trophäen!!!

Ein GTA im Schnee wäre schön. So mit einem Snow Jet herum düsen, Ski fahren, mit einem Schneeräumer die Straße freifegen, Schneemänner bauen :D und falls der Schnee schmilzt, mit einem Boot durch die Straßen kurven, erinnert dann an Venedig ;)

Übertreib mal nicht :biggrin5: Das soll schließlich ein neuer Gta Teil und kein neuer Sims Teil werden

Ein GTA im Schnee wäre schön. So mit einem Snow Jet herum düsen, Ski fahren, mit einem Schneeräumer die Straße freifegen, Schneemänner bauen :D und falls der Schnee schmilzt, mit einem Boot durch die Straßen kurven, erinnert dann an Venedig ;)

Gab´s in einem GTA eigentlich schonmal Schnee? :emot-raise: Nö, gab´s nicht. Man könnte ja wie bei RDR zum Beispiel so ´nen einzelnen Berggipfel mit Schnee machen und da ein oder zwei Missionen spielen lassen - wieso nicht? ;)

Gab´s in einem GTA eigentlich schonmal Schnee? :emot-raise: Nö, gab´s nicht. Man könnte ja wie bei RDR zum Beispiel so ´nen einzelnen Berggipfel mit Schnee machen und da ein oder zwei Missionen spielen lassen - wieso nicht? ;)

Verschiedene Klimazonen in einer Stadt --> wohl eher nicht. Dann die Handlung lieber die Jahreszeiten durchlaufen lassen.

Übertreib mal nicht :biggrin5: Das soll schließlich ein neuer Gta Teil und kein neuer Sims Teil werden

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Doch es gab mal Schnee und zwar wo man bei San Andreas in einer Mission nach Liberty City (aus GTA III) fliegen musste, da war es gerade Winter ;)

Ein GTA V vier Jahreszeiten wäre ja auch nicht schlecht, also mit unterschiedlichen Missionen, Klamotten und Fahrzeuge (Schneeketten :biggrin5:). Aber ich weiß nicht ob für diese gewaltige Aufgabe die PS3 schon gewachsen ist, vielleicht wäre es was für die PS4 ;)

Toll wäre auch mal wieder etwas mehr sportliches hinein 'bringen, wie eine Rennstrecke, zum NASCAR fahren oder auch mal ein Baseball oder Fußballfeld benutzen dürfen :cool2:

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Doch es gab mal Schnee und zwar wo man bei San Andreas in einer Mission nach Liberty City (aus GTA III) fliegen musste, da war es gerade Winter ;)

Ein GTA V vier Jahreszeiten wäre ja auch nicht schlecht, also mit unterschiedlichen Missionen, Klamotten und Fahrzeuge (Schneeketten :biggrin5:). Aber ich weiß nicht ob für diese gewaltige Aufgabe die PS3 schon gewachsen ist, vielleicht wäre es was für die PS4 ;)

Toll wäre auch mal wieder etwas mehr sportliches hinein 'bringen, wie eine Rennstrecke, zum NASCAR fahren oder auch mal ein Baseball oder Fußballfeld benutzen dürfen :cool2:

tv bewerb dich doch mal bei rockstars ,du hast eine ausgeprägte fantasie :D und falls du es schafft bitte bringe nicht eine mission mit inter ins spiel:dozey:

ich glaub nicht dass die eine mission im schnee war ich weiß aber welche du meinst ;D

tv bewerb dich doch mal bei rockstars ,du hast eine ausgeprägte fantasie :D und falls du es schafft bitte bringe nicht eine mission mit inter ins spiel:dozey:

Was hast du gegen Inter :emot-raise::biggrin5:

Die meisten Sachen bei GTA sind eh fiktiv und man erkennt nur ansatzweise wer oder was gemeint ist! Ich denke auch die ganzen GTA Teile sind mit einer Menge Fantasie entstanden, auch wenn es bezug zur Realität gibt.

ich glaub nicht dass die eine mission im schnee war ich weiß aber welche du meinst ;D

Es müsste sich um den Mark's Bistro handeln, aus GTA III, hier die San Andreas Mission:

250px-Marco%E2%80%99s_Bistro.jpg

MfG

TV :cool2:

du hast recht ,kann ich mich gar nich mehr dran erinnern dass da schnee war...muss mal widda das gute alte sa auf meiner ps2 zockn :D

ja da is wirklich ne mege fantasie drin.wer kommt schon auf ein herz in der freiheitstatue oder auf die verrückte idee ein ganzes hanpffeld abzubrennen :D

dann noch die ganzen eastereggs oder vll hast du ja vice city gezockt,die ganzen pools die aussahn wie das rcokstar zeichen^^

du hast recht ,kann ich mich gar nich mehr dran erinnern dass da schnee war...muss mal widda das gute alte sa auf meiner ps2 zockn :D

Es ist ja auch nur leichter Schnee, ohne Matsch und Schneemännern ;)

ja da is wirklich ne mege fantasie drin.wer kommt schon auf ein herz in der freiheitstatue oder auf die verrückte idee ein ganzes hanpffeld abzubrennen :D

dann noch die ganzen eastereggs oder vll hast du ja vice city gezockt,die ganzen pools die aussahn wie das rcokstar zeichen^^

Ich bin GTA Spieler der ersten Stunde und habe alle Teile :cool2: Eastereggs und Humor gab es schon immer, doch noch nie so detailiert wie bei GTA IV. z.Bsp. schau dir mal den Tacho des Faggio Mofas an oder den Schriftzug beim Uhrenturm neben der Brücke :biggrin5: Aber da gibt es noch vieles mehr.

MfG

TV

Gibt´s bestimmt auch ein Video von. ;) Naja, kann ja sein. Man hat sich in der Mission ja eh mehr in Innenräumen bewegt.

Bitteschön ;)

Wenn man sich die Grafik so anschaut :biggrin5: ja... so lang ist's schon her!

[url=http://www.youtube.com/watch?v=lBdnkLCcK8k]YouTube - GTA San Andreas Mission #90 - Saint Mark's Bistro (HD)[/url]

Aber bei GTA V darf es dann ruhig viel mehr schneien :cool2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...