OmidMJ Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Es soll ganz klar wieder die Vice City Atmosphäre besitzen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Es sollte noch interaktiver werden, mehr möglichkeiten die Welt zu gestalten und auch auf Dauer zu verändern. Ich zerstöre in einer Mission ein Haus, dann sollte dort im weiteren verlauf der Story etwas passieren, Polizei, Absperrbänder und sowas. Und nach einer Zeit sollte dort wirklich ein neues errichtet werden. Es sind die kleinen Dinge die ein GTA ausmachen, die scharmützel die man in der Stadt treiben kann und all das sollte auch folgen haben. Wer pech hat landet im Knast und muss sich eben damit abfinden mal einige Tage auch im Spiel nur das Knastleben zu leben und danach evtl von der Polizei beobachtet zu werden. Das sind zwar schon viele Dinge die erstmal programmiert werden müssen, aber wie schon gesagt sind es die Dinge die GTA ausmachen, das kleine mögliche wmot man sich die Zeit vertreiben kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacky-Rene Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Es soll ganz klar wieder die Vice City Atmosphäre besitzen ... Schon wieder so? was neues wer auf jedenfall ma ganz gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break_Bond_007 Geschrieben 23. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Interessanter Vorschlag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Es soll ganz klar wieder die Vice City Atmosphäre besitzen ... Das war auf jeden Fall der beste GTA-Teil, finde ich zumindest. Ich fand sowohl GTA:SA als auch GTA 4 sehr gut, ein gesunder Mix aus beidem wäre wohl das Beste, paar Sachen haben mir in 4 gefehlt, z.B. dass sich das Aussehen ändert, wenn man nur Scheiße isst usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Laut play3.de, bzw einem Internet Dialog soll GTA 5 in Hollywood spielen. tja das ob das jez Vinewood, also San Andreas bedeutet oder ein lizensiertes Hollywood alá Midnight Club wird sich wohl zeigen müssen. und hier is das ganze gespräch, ziemlich krankes gespräch http://www.vg247.com/2010/07/26/rumour-gta-v-is-set-in%E2%80%A6/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break_Bond_007 Geschrieben 1. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2010 in Hollywood wie geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xvmen1 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 ich finde gta 5 sollte die große welt und die vielen möglichkeiten wie zmb. fetter werden, autos tunen oder die vielen verschiedenen fahrzeuge von SA haben, die gute grafik, diese echtheit wie das aus der windschutzscheibe fliegen oder das verhalten der passanten und die vielen waffen wie in gta4 und gta episodes of liberty city und noch was neues wie zmb etwas entscheiden op man zmb das macht oder was anderes oder das sagt oder was anderes. es sollten auch mehr kleinigkeiten wie herunterladbare neue fahrzeuge oder waffen. oder man könnte auch machen das man wen man will ein haus zerstören kann oder min nam panzer oder ner panzerfaust ein loch in ne wand schiest.es gibt sooo viele dinge die man in gta5 reinmachen kann . Hoffen wir das es einfach geil wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timmy723 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 GTA 5 sollte das Gameplay und die Atmo von San Andreas und die Grafik und die Umsetzung von GTA 4 haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CordonSport Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 man sollte diesmal einen araber spielen die letzten male spielte man ein serben, chinesen, oder italiener. und man sollte sich wie immer von unten nach oben arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big_Boss Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 lol ein araber?? is das dein ernst, das würde gta nur noch beschissener machen, finde ich. geil wäre es wenn man seinen eigenen charakter machen kann wie in saints row 2. in gta 5 sollte alles drin sein wie in SA. ( auto tunen, züge entgleisen^^, fallschirm, panzer usw) und es sollte auch ein landgebiet geben wie in SA. immernur stadt wird mir irgendwann zu blöd. sie sollten auch das fahrverhalten von den autos aus gta 4 behalten. find es geil wie man driften kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CordonSport Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 wenn du willst das alles wie in saints row ist. Dann ist GTA nicht mehr GTA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big_Boss Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 wenn du willst das alles wie in saints row ist.Dann ist GTA nicht mehr GTA lol ich hab bloss gesagt dass es geil wäre wenn man sein eigenen chara machen kann. der rest hat rein gr nichts mit saints row zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Was sie auch unbedingt in Griff bekommen sollten ist, dass ein Auto unzählige Male auftaucht, wenn man es selber fährt. Finde das unglaublich nervig, wenn einem ein Autokorso von 10 Autos gleicher Sorte entgegenkommt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ju_Pagode Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Zum Setting: Eigentlich fände ich es sehr schade, wenn wieder ein Spiel gemacht wird, wie es zuvor schon eines gab. Klar bleibt das Grundprinzip immer das gleiche, aber eine Spielereihe lebt nunmal von Innovationen. Also noch mal ein SA im Gangstermillieu wäre ziemlich öde. GTA 3: u.a. italienische Mafia GTA Vice City: Drogen, Clubs, Bunte Welt GTA San Andreas: Gangstermillieu GTA 4: Russische Mafia Da fände ich es naheliegend und vorallem interessanter, wenn etwas Neues kommt. Vielleicht Yakuza, vielleicht auch Hispanics. Mit TbogT kehren wir nochmal in eine etwas buntere Welt zurück und mit Tlad lernen wir sogar eine neue, durchaus interessante Seite kennen. Für DLC's eine gute Sache. Was die Features angeht bin ich auch mit GTA4 zufrieden. Hier wird sich eben auf das Wesentliche konzentriert, was erneut ein wirklich tolles Game hervorgebracht hat. Selbst der typische GTA-Humor hat nicht gefehlt: Lustige Charaktere á la Brucie oder Lazlow, die diversen Internetseiten und TV-Shows ziehen so viel durch den Kakao oder das Herz der Stadt. Nur weil man diese Späßchen dieses Mal nicht auf dem Silbertablett serviert bekommt wie in den Vorgängern, heißt das nicht, dass sie schlechter sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Die Yakuza wäre geil, Woozie war ja in San Andreas ein richtig kuhler Charakter ... Viele Möglichkeiten haben sie eh nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timmy723 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Wenn es wirklich in Hollywood spielen soll, bleibt ihnen ja nichts anderes als Latinos übrig wenn sie was neues machen wollen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CordonSport Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 aber yakuza war doch in chinatown wars oder nciht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Ich wär für en Südamerikanisches Setting.. entweder LA, was sie schon in SA geil hinbekommen haben oder in Mexico City. Will son Chico spieln mit geilem Akzent... Am liebsten natürlich wieder LA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 aber yakuza war doch in chinatown wars oder nciht Das hat doch kein Mensch gezockt, denke ich mal ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.