Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie sollte GTA 5 aussehen???

Break_Bond_007

Recommended Posts

Ich würde ein modernes Setting bevorzugen. Was heisst modern ja naja so wie im Gay Tony DLC mit den *modernen* Waffen dem coolen Look den Clubs usw. Halt aktuell also maximal vor 2 Jahren angesiedelt.

Des weiteren würde ich wieder etwas mehr Freiheit und Abwechslung sehr begrüssen. Flugzeuge wären nicht schlecht aber kein muss.

Ausserdem möchte ich 'meinen' spielbaren Charakter wieder meinen Vorstellungen anpassen können. Tattoo zb. oder coole Klamotten und Mützen oderso.

Ums auf den Punkt zu bringen ein Mix aus Gta San Andreas und The Ballad of gay Tony fände ich gut. Und wenn das Spiel schon ab 18 ist dann sollten die Entwickler das auch voll ausschöpfen ihr wisst was ich meine ;-)

GTA 4 und The Lost und Dammed spielen aber auch in der moderen Zeit wie BoGT;)

also ich hab gehört das gta 5 in L.A spielen wird und L.A ist eine große stadt (find ich:smile:) und das spiel soll in 2012 erscheinen:smile:

und wer das alles nicht glaubt guckt einfach hier:

http://www.cynamite.de/index.cfm?pid=504&pk=11547

ja aber da es einen update gibt, sind die schon jetzt größer das london gemacht wird :emot-raise: finde ich nicht besonders gut....Chicago oder Moskau das wäre schon cooler :biggrin5:

also das amigedöns, geht mir langsam auch gegen den strich!

das ist einfach nur langweilig!

das einzige was ich mir noch in den usa vorstellen kann, wäre ein vice city 2 oder san andreas 2!

desweiteren vermisse ich die ganzen features aus den alten teilen!

z.B. das man seinen charakter individuell erstellen kann, das man die autos tunen kann oder sich häuser und geschäfte kaufen kann, um sein konto aufzustocken!

london wäre echt mal interessant!

ein netter the getaway-ersatz :D

ich hoffe das es nicht in london spielen wird :banghead: oder überhaupt irgendwo in europa.

ich hoffe immer noch das der kommende teil in vice city spielen wird :smile:

oder los santos. am besten wieder ein schwarzen ausm ghetto. das ganze könnte man dann viel umfangreicher machen.

tokyo wär auch nicht schlecht, mit den yakuza.

also das fällt mir spontan ein:

- tuningwerkstätte

- mehr chara persönlich gestalten

- flugzeuge

- intressantere gebiete, nicht so eintönig wie gta 4

(landschaften, wüsten) SA

- mehr missionen supergrin.gif aber dann abwechslungreich

- verstecke bzw. geld-ausgeb-orte smokin.gif (gta 4 hat man am ende viel geld und

weiß net was du mit dem alles anstellen kannst außer.....ja vergnüngsorte ^^

- polizei nicht so aggresiv, nicht für jeden mist 1 stern

- soundtrack joah geht, aber SA war besser, weil für jeden was dabei ist gesetz.gif, hier ist der net so anspruchsvoll

- zu wenig easter eggs? shocked.gif

ka das wars glaubich :banghead:

gta iv,wenn man sich in die story engintegriert hat macht auch en riesen spaß.ich brauch nich unbedingt so ne große map wie bei gta sa (auch wenn da schön wäre),mir wär erstmal ne geile und lange story wichtig,ich hätte mal bock auf 150 statt auf 90missionen ausserdem noch en paar features wie bei gta sa und das spiel wäre mit der grafik von gta iv perfekt

features mein ich aber sinnvolle wie

-autos tunen

-häuser bzw garagen kaufen (was aber nur bei ner grossen map sinnvoll ist,darum gibts dass in gta iv auch nich)

-eventuell bandenkriege aber nur wenn sie gut gemacht sind

un nicht so dre*k wie unsinnige cheats wie zum beispiel dass dir alle schlam*en hinter herlaufen etc.

also kurz zusammengefasst ein spiel mit der grafik und intensität wie gta iv und en paar geilen features aus sa.zudem ne grössere map und ne längere story und alle wären zufrieden

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...