Matthspace Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Ich würde ein modernes Setting bevorzugen. Was heisst modern ja naja so wie im Gay Tony DLC mit den *modernen* Waffen dem coolen Look den Clubs usw. Halt aktuell also maximal vor 2 Jahren angesiedelt. Des weiteren würde ich wieder etwas mehr Freiheit und Abwechslung sehr begrüssen. Flugzeuge wären nicht schlecht aber kein muss. Ausserdem möchte ich 'meinen' spielbaren Charakter wieder meinen Vorstellungen anpassen können. Tattoo zb. oder coole Klamotten und Mützen oderso. Ums auf den Punkt zu bringen ein Mix aus Gta San Andreas und The Ballad of gay Tony fände ich gut. Und wenn das Spiel schon ab 18 ist dann sollten die Entwickler das auch voll ausschöpfen ihr wisst was ich meine ;-) GTA 4 und The Lost und Dammed spielen aber auch in der moderen Zeit wie BoGT;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim6655 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 also ich hab gehört das gta 5 in L.A spielen wird und L.A ist eine große stadt (find ich:smile:) und das spiel soll in 2012 erscheinen:smile:und wer das alles nicht glaubt guckt einfach hier: http://www.cynamite.de/index.cfm?pid=504&pk=11547 ja aber da es einen update gibt, sind die schon jetzt größer das london gemacht wird :emot-raise: finde ich nicht besonders gut....Chicago oder Moskau das wäre schon cooler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 also das amigedöns, geht mir langsam auch gegen den strich! das ist einfach nur langweilig! das einzige was ich mir noch in den usa vorstellen kann, wäre ein vice city 2 oder san andreas 2! desweiteren vermisse ich die ganzen features aus den alten teilen! z.B. das man seinen charakter individuell erstellen kann, das man die autos tunen kann oder sich häuser und geschäfte kaufen kann, um sein konto aufzustocken! london wäre echt mal interessant! ein netter the getaway-ersatz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break_Bond_007 Geschrieben 30. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 wann kommt gta 5 raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoopa91 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 ich hoffe das es nicht in london spielen wird oder überhaupt irgendwo in europa. ich hoffe immer noch das der kommende teil in vice city spielen wird oder los santos. am besten wieder ein schwarzen ausm ghetto. das ganze könnte man dann viel umfangreicher machen. tokyo wär auch nicht schlecht, mit den yakuza. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break_Bond_007 Geschrieben 31. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 also das fällt mir spontan ein: - tuningwerkstätte - mehr chara persönlich gestalten - flugzeuge - intressantere gebiete, nicht so eintönig wie gta 4 (landschaften, wüsten) SA - mehr missionen aber dann abwechslungreich - verstecke bzw. geld-ausgeb-orte (gta 4 hat man am ende viel geld und weiß net was du mit dem alles anstellen kannst außer.....ja vergnüngsorte ^^ - polizei nicht so aggresiv, nicht für jeden mist 1 stern - soundtrack joah geht, aber SA war besser, weil für jeden was dabei ist , hier ist der net so anspruchsvoll - zu wenig easter eggs? ka das wars glaubich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Ja lieber so eine selbsterstellte map die alles hat wie in San andreas als so eine eintöntige Großstadt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break_Bond_007 Geschrieben 1. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 ich würde gerne wieder eine gangster story ala SA haben wollen und das man wieder einen schwarzen spielt. Die Stadt könnte auch so groß sein wie bei SA mit landschaft usw., nur halt alles viel detailreicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 gta iv,wenn man sich in die story engintegriert hat macht auch en riesen spaß.ich brauch nich unbedingt so ne große map wie bei gta sa (auch wenn da schön wäre),mir wär erstmal ne geile und lange story wichtig,ich hätte mal bock auf 150 statt auf 90missionen ausserdem noch en paar features wie bei gta sa und das spiel wäre mit der grafik von gta iv perfekt features mein ich aber sinnvolle wie -autos tunen -häuser bzw garagen kaufen (was aber nur bei ner grossen map sinnvoll ist,darum gibts dass in gta iv auch nich) -eventuell bandenkriege aber nur wenn sie gut gemacht sind un nicht so dre*k wie unsinnige cheats wie zum beispiel dass dir alle schlam*en hinter herlaufen etc. also kurz zusammengefasst ein spiel mit der grafik und intensität wie gta iv und en paar geilen features aus sa.zudem ne grössere map und ne längere story und alle wären zufrieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Ich würde sagen in China das wär mal was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 auch den offline mehrspieler modus wäre wieder ne geile sache... sonst bockt sich gta mit kumpels nur halb so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkrose0815 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Also ich finde ihr solltet euch einfach überraschen lassen. Aber ein Online-Modus mit einem geteilten Bildschirm, dass man von einer Ps3 mit Freunden online zocken kann währe schon nicht schlecht. Aber ich lass mich lieber überraschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Secret_Playa Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 wär lustig wenn es wieder in den 80ern spielen würde so wie GTA VICE CITY wär ganz cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 auch den offline mehrspieler modus wäre wieder ne geile sache... sonst bockt sich gta mit kumpels nur halb so Genau das wär mal klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ripple Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Meiner Meinung nach ist London das naheliegendste. In GTA 1 gabs Liberty City, Vice City, San Andreas und London. Alle Spiele gabs nun in 3D, nur eine Stadt nicht. Ist natürlich auch nur eine Vermutung, drin wärs aber allemal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Genau das wär mal klasse gabs schon im gta 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juin Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Die sollten mal wieder wie bei San Andreas ein Privatleben einführen mit Fitness etc.Fand das wirklich toll...Vielleicht auch einen eigenen Chara zu Beginn erstellen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_Andre Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Ich würde sagen in China das wär mal was wenn schon Japan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 wenn schon Japan da gäbe es für dich Yazuka 3, oder?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman1002 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Ich finde die könnten das mit dem Gäng Gebiten wieder machen so wie in GTA San Andreas das war immer lustig, und das mit dem Zu und ab nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.