Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie sollte GTA 5 aussehen???

Break_Bond_007

Recommended Posts

Ich fände super wenn man die Flughäfen benutzen könnte, so z.B. das eben das nächste GTA in 2 verschiedenen Kulturen stattfindet. Einmal irgendwo in China/Japan und eben eine Stadt noch in Europa Deutschland,Italien,Spanien,Balkanstaaten.

card.png

Meine gems !!

Ice Age 3,Oben,Resistance Fall of Man,Resistance 2,GTA IV,Need Foor Speed,Undercover,Herry Potter und der Halbblut-Prinz,KIllerzone 2,Call of duty 4/5,Assassin s Creed,FEAR,Splinter Cell Double Agent,Metal Gear Solid 4,Haze,Fifa 09,Burnout Pardise,Rainbow Sie Vegas,LOST,Pes 2008,Kane & Lynch,Turok,Resident Evil 5

Mir ist raltiv egal wann es raus kommt. Von mir aus kann ich auch noch 5 Jahre warten, es gibt immer genug andere gute Spiele um die Zeit zu überbrücken :biggrin5:

Und jetzt kommen auch erst mal die Addons raus, das ist doch schonmal was :smile:

Aber eine Art 2. San Andreas wäre echt nicht schlecht (von der Karte her).

gta v soll ja 3 Quartal 2010 kommen ist ein gerücht aber wird aber in Los Angeles sein

Ja sicher und ich habe gehört, dass Österreich Fußballweltmeister wird:biggrin5:

Das sind nur Gerüchte, noch dazu ziemlich schlechte!

2010 wird wohl kaum ein GTA V rauskommen, aber das ist für mich eig. auch kein Problem, jetzt zocke ich zuerst mal die Addons:drool5:

Ja sicher und ich habe gehört, dass Österreich Fußballweltmeister wird:biggrin5:

Das sind nur Gerüchte, noch dazu ziemlich schlechte!

2010 wird wohl kaum ein GTA V rauskommen, aber das ist für mich eig. auch kein Problem, jetzt zocke ich zuerst mal die Addons:drool5:

1. oesterreich wird fussballweltmeister

2.waere doch toll wenn gta5 und gt5 gleichzeitig kommt /2010

3.dann bin ich aufgewacht und das nachtkastl war schwanger:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Angesichts der Bilder zu Mafia II sag ich einfach mal, dass mir die grafik & lock eigentlich egal sind, da GTA ja von den Charakteren lebt, du da wir Rockstar schon nix verkehrt machen! Ich würd mich nur freuen wenn im nächsten teil noch mer mit dem Multiplayer gehen würde! Bin schon echt froh dass es ihn entlich überhaupt giebt, aber allgemein sag ich einfach: "Da geht noch viel mehr!"

Angesichts der Bilder zu Mafia II sag ich einfach mal, dass mir die grafik & lock eigentlich egal sind, da GTA ja von den Charakteren lebt, du da wir Rockstar schon nix verkehrt machen! Ich würd mich nur freuen wenn im nächsten teil noch mer mit dem Multiplayer gehen würde! Bin schon echt froh dass es ihn entlich überhaupt giebt, aber allgemein sag ich einfach: "Da geht noch viel mehr!"

ich konnte es einfach nicht glauben was du da von dir gibst und hab mal gegukt ob du platin hast---fehlanzeige:banghead::banghead::banghead:

¿¿¿ hast du wenigstens die petrovich trophy gemacht ohne das dir wer geholfen hast???

wenn ja --alle achtung------wenn nein -wuerde ich dir vorschlagen leg nen neuen account an und probiers. vielleicht bist du dann zufrieden mit den multiplayer in gta4:emot-raise:

GTA V sollte alles haben was San Andreas hat nur neue Stadt und anderes Land wie leicht Deutschland das wehrr cool

Wenn es in Deutschland wäre würde ich es mir nicht kaufen^^

Das Neue GTA sollte einfach viel mehr möglichkeiten bieten wenn man die Story durchhat so wie in San Andreas die Häuser kaufen oder mit deiner Gang Gebiete erobern.

Das hat mir ziemlich gefallen und ausserdem sollte es ein großes Gebiet sein mit mehr Outback wie Wald, Wüste, Berge oder sowas damit man auch wieder mit einem Flugzeug fliegen kann.

Ansonsten wie immer halt Gute Story, Gute Charaktere, Viele verschiedene Autos, Gutes Radioprogramm ;), Mehr Waffen wären auch nicht schlecht die war ja im 4ten erbärmlich.

Auch geil fände ich wenn sie mehr Multiplayer Coop Missionen machen würden den 3 Stück werden auch mit der Zeit echt ätzend

Ich würde ein modernes Setting bevorzugen. Was heisst modern ja naja so wie im Gay Tony DLC mit den *modernen* Waffen dem coolen Look den Clubs usw. Halt aktuell also maximal vor 2 Jahren angesiedelt.

Des weiteren würde ich wieder etwas mehr Freiheit und Abwechslung sehr begrüssen. Flugzeuge wären nicht schlecht aber kein muss.

Ausserdem möchte ich 'meinen' spielbaren Charakter wieder meinen Vorstellungen anpassen können. Tattoo zb. oder coole Klamotten und Mützen oderso.

Ums auf den Punkt zu bringen ein Mix aus Gta San Andreas und The Ballad of gay Tony fände ich gut. Und wenn das Spiel schon ab 18 ist dann sollten die Entwickler das auch voll ausschöpfen ihr wisst was ich meine ;-)

GTA V sollte alles haben was San Andreas hat nur neue Stadt und anderes Land wie leicht Deutschland das wehrr cool

Ja das wäre cool. Dann müsste es noch eine Funktion geben, dass tote nicht mehr zurückkehren könnten, also das immer weniger Menschen auf der Straße rumlaufen würden. Dazu noch die Trophy "Von Dummheit befreit" wenn man alle weggeballert hat.

Man das wärs *träum* ich würde es mir sofort kaufen!!!!

Los Patrioten, flamed mich!!! Armes Deutschland xD

Hi,

es wurde ja schon erwähnt, was bei Vice City und vor allem bei San Andreas so toll war und das man dies natürlich gerne wieder sehen würde. Was ich aber persönlich noch hinzufügen würde ist, dass unserem GTA ein bisschen Just Cause nicht schaden würde. ;)

also ich hab gehört das gta 5 in L.A spielen wird und L.A ist eine große stadt (find ich:smile:) und das spiel soll in 2012 erscheinen:smile:

und wer das alles nicht glaubt guckt einfach hier:

http://www.cynamite.de/index.cfm?pid=504&pk=11547

ja dann brauchen sie nur die stadt aus midnight club L.A nehmen :banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...