Ich_putz_hier_nur Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Ja, nur soll der Multiplayer in ner Stunde und der Singleplayer dann in 150 h vollendet sein Ich fande den Multiplayer nicht mal schlecht. Bin gerade dabei mit meinem neuen Account GTA IV Platin zu holen...... das 2. Mal Habe jetzt zirka 85 % in der Story und habe erst 27 Stunden gespielt. Freue mich schon auf das Noosen Naja bis 17.09.2013 habe ich ja noch Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Noch 2,5 Monate Ging doch recht schnell rum.. ich kann mich noch an die Ankündigung letztes Jahr erinnern. Und bald ist es soweit Ich hoffe die Platin wird ähnlich viel Zeit in Anspruch nehmen wie bei GTA IV Ich hoffe es gibt 65 trophy oder mehr 24 Trophy wie bei The Last of us - ist keine herausforderung finde ich jetz mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Ich hoffe es gibt 65 trophy oder mehr24 Trophy wie bei The Last of us - ist keine herausforderung finde ich jetz mal Bei Last of Us habe ich bei einem Kumpel nicht schlecht gestaunt. 24 sind echt wenig. Aber zurück zu GTA V. Ich bin mir sicher, dass Rockstar keine einfache Trophäen reinpacken wird. Wenn man sich alle Rockstar Spiele mal anschaut, dann sieht man die Schwierigkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balkan_boys2518 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Da bin ich absolut deiner Meinung! ich schließe mich auch dem an :-) ja und noch ein paar kleinigkeiten, aber ich denke das wird schon werden. kann es kaum erwarten 28 noch :drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBedAx Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 GTA V soll ja extrem umfangreich werden. Wenn man sich nur mal die Fotos, die Trailer und letztlich auch den online gameplay trailer ansieht, da läuft einem das Wasser im Mund zusammen Weiß jmd, ob man in GTA V die Autos ein bisschen tunen kann, wie in San Andreas ? - wäre nämlich ziemlich geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberty-Playerr Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Für alle die trophäenliste von GTA 5 noch nicht gesehen haben: http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-listen-ps3/115205-grand-theft-auto-v-achievements-englisch-offiziell.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Ich fande den Multiplayer nicht mal schlecht. Bin gerade dabei mit meinem neuen Account GTA IV Platin zu holen...... das 2. Mal Habe jetzt zirka 85 % in der Story und habe erst 27 Stunden gespielt. Freue mich schon auf das Noosen Naja bis 17.09.2013 habe ich ja noch Zeit Meinst das schaffe wir bis 17.9. Brauch das nämlich auch noch:biggrin5: GTA 5 wird so hammer.Da kommt vorerst kein anderes Game mehr in die Playsie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.