Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie sollte GTA 5 aussehen???

Break_Bond_007

Recommended Posts

Dann würde ich das nachholen, war echt spaßig :smile:

Zu zweit konnte man es auch spielen, aber nur bedingt. An manchen Orten gab es Symbole, die man aktivieren konnte. Dann konnte man zu zweit rumlaufen, aber man durfte sich nicht zu weit entfernen.

Auf dem PC gab es wohl noch einen Multiplayer, da ich aber nur auf der PS2 gespielt hab, weiß ich nicht wie der war.

Dann würde ich das nachholen, war echt spaßig :smile:

Zu zweit konnte man es auch spielen, aber nur bedingt. An manchen Orten gab es Symbole, die man aktivieren konnte. Dann konnte man zu zweit rumlaufen, aber man durfte sich nicht zu weit entfernen.

Auf dem PC gab es wohl noch einen Multiplayer, da ich aber nur auf der PS2 gespielt hab, weiß ich nicht wie der war.

Das waren 2 Mods. Die waren ganz lustig.

Auf jeden Fall sollten einige Dinge verbessert werden, die mir an GTA IV nicht so gut gefallen haben.

Z. B. dass man manchmal ewig nach einem Taxi sucht und wenn man pfeift um den Fahrer zum Anhalten aufzufordern, fahren die erst noch 30 Meter weiter. Das nervt manchmal schon. Genauso ist es scheinbar nicht möglich, den Fahrgast an einer Straße auch genau an der Stelle rauszulassen, an die er will.

Und ein bisschen vorsichtiger mit ihrem Auto umgehen könnten die Taxifahrer auch :P Ich glaub wenn man mal alles zusammenzählt haben die Typen (nur beim Anhalten!!) mehr Dinge zu Schrott gefahren als ich während der gesamten Story xD

Außerdem könnten die Autos bei Crashs oder Explosionen auch mal richtig auseinanderfliegen. Jetzt kann man die Autos natürlich sehr schön deformieren, aber die Grundform bleibt immer erhalten und der Wagen wird selbst bei einer heftigen Explosion im Mittelteil nie in seine Einzelteile zerfetzt.

Auf dem PC meine ich^^

Gab es in der PC-Version also standarmäßig gar keine 2-Spieler-Icons?

Auf jeden Fall sollten einige Dinge verbessert werden, die mir an GTA IV nicht so gut gefallen haben.

Z. B. dass man manchmal ewig nach einem Taxi sucht und wenn man pfeift um den Fahrer zum Anhalten aufzufordern, fahren die erst noch 30 Meter weiter. Das nervt manchmal schon. Genauso ist es scheinbar nicht möglich, den Fahrgast an einer Straße auch genau an der Stelle rauszulassen, an die er will.

Und ein bisschen vorsichtiger mit ihrem Auto umgehen könnten die Taxifahrer auch :P Ich glaub wenn man mal alles zusammenzählt haben die Typen (nur beim Anhalten!!) mehr Dinge zu Schrott gefahren als ich während der gesamten Story xD

Außerdem könnten die Autos bei Crashs oder Explosionen auch mal richtig auseinanderfliegen. Jetzt kann man die Autos natürlich sehr schön deformieren, aber die Grundform bleibt immer erhalten und der Wagen wird selbst bei einer heftigen Explosion im Mittelteil nie in seine Einzelteile zerfetzt.

Also "ewig" nach einem Taxi gesucht hab ich nie. Die gabs ja wie Sand am Meer (wie im echten NYC auch). Dass die immer noch ein schönes Stück weiter gefahren sind nach dem pfeifen hat mich auch manchmal genervt. Natürlich müssten die jetzt nicht unbedingt direkt vor der Nase anhalten, aber bisschen näher wäre schon gut. Ja, Laternen haben die beim halten nur zur gerne mitgerissen :biggrin5:. Aber in gewisser Weise war das auch recht lustig :biggrin5:. Das Schadensmodell fand ich so schon recht super. Auseinanderfliegen müssten die Autos für mich jetzt nicht unbedingt, aber doch vielleicht noch mehr zu verbiegen sein. (In echt gibts ja teilweise Unfälle, wo sich das Auto komplett um den Baum wickelt)

Nein, auf dem PC gab es keine 2-Spieler Icons und demnach auch keinen 2-Spielermodus.

Von R* genannter Grund war, dass man auf dem PC nicht zwei Eingabegeräte (PC, Maus) benutzen kann.

Soweit ich weiß waren die Icons vorhanden aber aus der PC version entfernt da man sie nicht brauchte. Es soll aussehen wie auf den screens^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...