blackshadow88 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Da hast du recht. GTA IV war einfach zu monoton genau das Gegenteil von San Andreas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlayNation Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Auf jeden fall nicht wie GTA 4, mich würde freuen wenn es wieder mehr zu GTA San Andreas zu geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Am besten wie GTA San Andreas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeS0498 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Wär ich auch für Wie SA!! Außerdem nervts mich an IV das man offline nicht zu Zweit zocken kann, hatte damals mit meinen Freunden sehr viel Spaß daran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeledion Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Auf keinen Fall was es schon gab. Einfach was neues. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Wär ich auch für Wie SA!!Außerdem nervts mich an IV das man offline nicht zu Zweit zocken kann, hatte damals mit meinen Freunden sehr viel Spaß daran. sa ist der einzige teil, denn ich gar nicht kenne. konnte man das zu zweit spielen???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Dann würde ich das nachholen, war echt spaßig Zu zweit konnte man es auch spielen, aber nur bedingt. An manchen Orten gab es Symbole, die man aktivieren konnte. Dann konnte man zu zweit rumlaufen, aber man durfte sich nicht zu weit entfernen. Auf dem PC gab es wohl noch einen Multiplayer, da ich aber nur auf der PS2 gespielt hab, weiß ich nicht wie der war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Dann würde ich das nachholen, war echt spaßig Zu zweit konnte man es auch spielen, aber nur bedingt. An manchen Orten gab es Symbole, die man aktivieren konnte. Dann konnte man zu zweit rumlaufen, aber man durfte sich nicht zu weit entfernen. Auf dem PC gab es wohl noch einen Multiplayer, da ich aber nur auf der PS2 gespielt hab, weiß ich nicht wie der war. Das waren 2 Mods. Die waren ganz lustig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Wie 2 Mods? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break_Bond_007 Geschrieben 22. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2012 Auf jeden fall nicht wie GTA 4,mich würde freuen wenn es wieder mehr zu GTA San Andreas zu geht. Da bin ich absolut deiner Meinung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Wie 2 Mods? Einmal MTA (Multi Theft Auto) und GTA SA:MP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Die 2-Spieler-Icons waren aber generell schon im Spiel. Ich hab da keine Mods benutzt (wüsste auch gar nicht, wie das auf der PS2 gehen soll). Oder meinst du was anderes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Auf dem PC meine ich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Es soll nicht so werden wie San Andreas, sondern noch besser! Wenn ich San Andreas spielen will, spiel ich San Andreas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lancerlover Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Auf jeden Fall sollten einige Dinge verbessert werden, die mir an GTA IV nicht so gut gefallen haben. Z. B. dass man manchmal ewig nach einem Taxi sucht und wenn man pfeift um den Fahrer zum Anhalten aufzufordern, fahren die erst noch 30 Meter weiter. Das nervt manchmal schon. Genauso ist es scheinbar nicht möglich, den Fahrgast an einer Straße auch genau an der Stelle rauszulassen, an die er will. Und ein bisschen vorsichtiger mit ihrem Auto umgehen könnten die Taxifahrer auch Ich glaub wenn man mal alles zusammenzählt haben die Typen (nur beim Anhalten!!) mehr Dinge zu Schrott gefahren als ich während der gesamten Story Außerdem könnten die Autos bei Crashs oder Explosionen auch mal richtig auseinanderfliegen. Jetzt kann man die Autos natürlich sehr schön deformieren, aber die Grundform bleibt immer erhalten und der Wagen wird selbst bei einer heftigen Explosion im Mittelteil nie in seine Einzelteile zerfetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Auf dem PC meine ich^^ Gab es in der PC-Version also standarmäßig gar keine 2-Spieler-Icons? Auf jeden Fall sollten einige Dinge verbessert werden, die mir an GTA IV nicht so gut gefallen haben.Z. B. dass man manchmal ewig nach einem Taxi sucht und wenn man pfeift um den Fahrer zum Anhalten aufzufordern, fahren die erst noch 30 Meter weiter. Das nervt manchmal schon. Genauso ist es scheinbar nicht möglich, den Fahrgast an einer Straße auch genau an der Stelle rauszulassen, an die er will. Und ein bisschen vorsichtiger mit ihrem Auto umgehen könnten die Taxifahrer auch Ich glaub wenn man mal alles zusammenzählt haben die Typen (nur beim Anhalten!!) mehr Dinge zu Schrott gefahren als ich während der gesamten Story Außerdem könnten die Autos bei Crashs oder Explosionen auch mal richtig auseinanderfliegen. Jetzt kann man die Autos natürlich sehr schön deformieren, aber die Grundform bleibt immer erhalten und der Wagen wird selbst bei einer heftigen Explosion im Mittelteil nie in seine Einzelteile zerfetzt. Also "ewig" nach einem Taxi gesucht hab ich nie. Die gabs ja wie Sand am Meer (wie im echten NYC auch). Dass die immer noch ein schönes Stück weiter gefahren sind nach dem pfeifen hat mich auch manchmal genervt. Natürlich müssten die jetzt nicht unbedingt direkt vor der Nase anhalten, aber bisschen näher wäre schon gut. Ja, Laternen haben die beim halten nur zur gerne mitgerissen . Aber in gewisser Weise war das auch recht lustig . Das Schadensmodell fand ich so schon recht super. Auseinanderfliegen müssten die Autos für mich jetzt nicht unbedingt, aber doch vielleicht noch mehr zu verbiegen sein. (In echt gibts ja teilweise Unfälle, wo sich das Auto komplett um den Baum wickelt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Nein, auf dem PC gab es keine 2-Spieler Icons und demnach auch keinen 2-Spielermodus. Von R* genannter Grund war, dass man auf dem PC nicht zwei Eingabegeräte (PC, Maus) benutzen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Ach so, ok. Das macht Sinn. Hab immer nur über die Eingabe an der Tastatur gedacht und nicht an die Maus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Ich meitne natürlich "(Tastatur/Maus)" Ich Trottel -.- Aber du hast ja verstanden warum das nicht ginge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Nein, auf dem PC gab es keine 2-Spieler Icons und demnach auch keinen 2-Spielermodus.Von R* genannter Grund war, dass man auf dem PC nicht zwei Eingabegeräte (PC, Maus) benutzen kann. Soweit ich weiß waren die Icons vorhanden aber aus der PC version entfernt da man sie nicht brauchte. Es soll aussehen wie auf den screens^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.