Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie sollte GTA 5 aussehen???

Break_Bond_007

Recommended Posts

manchen haben bei gta 4 paar sachen gefällt was man z.b bei san andreas hatte,gebäude kaufen vor allen und die gangs,nun ja die ofz. erklärung warum es das nicht gab bei aktl. teil ist das das zur story nicht passt das, n imigrant sowas erreicht nach so kürzer zeit in der stadt,nun stellt sich die frage wie der nächste teil aussehen soll? nach dem gta 4 prinzip? einfach ne gamestory und ballern halt,oder SA prinzip wo das ganze etwas umfangreicher war,und wenn man einfach gut genug ist man selber der boss ist mit eigenen leuten,die man dann rumschicken kann für iregndwelche kuriermissionen etc was total unpassend ist das er das selber machen muss als "king" im spiel nach dem er was erreicht hat? oder soll das ganze ein mix von beiden spielsystemen werden und evtl was neues dazu??? dazu kommt noch wie groß die stadt sein sollte? wenns nach mir ginge könnten die die größe beim jeden nächsten teil verdoppeln um das spannender zu machen,der wenn man überlegt das wir jetzt mehr als zwei jahre gewartet haben was die meisten hier schon nach 4-5 tagen durchspielen dann ist das schon etwas traurig! dann hauts mal rein cool.gif

card.png

also ein Mix wäre auf jeden Fall sehr gut

die ganzen Möglichkeiten, die man schon bei SA sollten auf jeden Fall wieder kommen, die Map sollte auch sehr groß sein und ähnlich wie bei SA zum Teil große Landschaften haben

kurz und knapp gesagt

ich glaub so einen Thread gibt es schon, kann aber sein, dass er irgendwo untergegangen ist :biggrin5:

also ich finde es sollte auf jeden fall eher so wie gta san andreas sein!!

meiner meinung nach ist dies auch der beste teil...

gta san andreas hat auf jeden fall mehr GTA eingebaut :P...

mehr fahrzeuge, mehr möglichkeiten und einfach mehr GTA...

dafür ist die ausführung von gta in gta 4 eindeutig besser...

also steuerung, grafik und die kleinen extras wie z.B aus der scheibe fliegen und das die passanten auch wie passanten reagieren und nich wie in san andreas einfach umkippen wenn man drüber fährt :D...

ein super mix aus GTA IV und SAN ANDREAS wäre sicher geil...

und diese angeblichen INFOS über die nächsten story orte kann man allen nicht trauen...

die einen sagen moskau die anderen sagen china... die anderen japan..die anderen L.A..

es wird wohl ein geheimnis bleiben bis es da ist....

ich weiss ja nicht in wie weit das den anderen bekannt ist, aber es gab mal einen download content für san andreas auf pc...

es hieß:

GTA BERLIN...

schien aber nicht so gut gewesen zu sein :D

könnt ja mal youtube gucken wie es war...

Westküste hatten wir ja. Ich wär für das Setting in und rum um New York, wie in GTAIV aber dann bitte wieder schwarze Kultur in harlem, Queens bzw. der Bronx etc. nicht so russische Einwandererzeugs ..(aber warte, sry, er war ja nicht Russe)

Aber San Andreas 2 wäre natürlich noch geiler.

B2T :D Generell sollte es GUT aussehen, heisst so oder beser wie IV.

is eigli klar das jetz jeder schreibt wie san andreas sollte das nächste gta wida sein

san andreas war mehr auf lustig ausgelegt klar war gutes game find i au aba die diversen möglichkeiten neben der story hamm zu sehr von der story abgelenkt meiner meinung nach

vice city war scho perfekt die möglichkeiten neben der story passten dazu un gehörten au zur story

rockstar sollte so weiter machn aba erst solltn se lost and damned un ballad of gay tony auf ps3 rausbring

ich würde gerne wieder eine gangster story ala SA haben wollen und das man wieder einen schwarzen spielt. Die Stadt könnte auch so groß sein wie bei SA mit landschaft usw., nur halt alles viel detailreicher.
card.png

ja sowas hätt i au gerne aba was nur im ghetto spielt nit wie bei SA in den andern städten un umgebung

n reines game was nur am beste in los angeles/los santos genauer gesagt was in south central spielt

sie solltn los angeles/los santos in der grösse von der kompletten SA map mache ja so gross wie es geht

andere möglichkeit harlem oda brooklyn aba liberty city kommt so schnell wahrscheinlich nit wida

also ich finde es sollte auf jeden fall eher so wie gta san andreas sein!!

meiner meinung nach ist dies auch der beste teil...

gta san andreas hat auf jeden fall mehr GTA eingebaut :P...

mehr fahrzeuge, mehr möglichkeiten und einfach mehr GTA...

dafür ist die ausführung von gta in gta 4 eindeutig besser...

also steuerung, grafik und die kleinen extras wie z.B aus der scheibe fliegen und das die passanten auch wie passanten reagieren und nich wie in san andreas einfach umkippen wenn man drüber fährt :D...

ein super mix aus GTA IV und SAN ANDREAS wäre sicher geil...

und diese angeblichen INFOS über die nächsten story orte kann man allen nicht trauen...

die einen sagen moskau die anderen sagen china... die anderen japan..die anderen L.A..

es wird wohl ein geheimnis bleiben bis es da ist....

ich weiss ja nicht in wie weit das den anderen bekannt ist, aber es gab mal einen download content für san andreas auf pc...

es hieß:

GTA BERLIN...

schien aber nicht so gut gewesen zu sein :D

könnt ja mal youtube gucken wie es war...

ja genau grafik von gta 4 und die große karte von san andreas mit stadt, wüste, hügel und so

Ich will wieder einen Fallschirm haben und von den Wolkenkratzern springen!

card.png

Meine gems !!

Ice Age 3,Oben,Resistance Fall of Man,Resistance 2,GTA IV,Need Foor Speed,Undercover,Herry Potter und der Halbblut-Prinz,KIllerzone 2,Call of duty 4/5,Assassin s Creed,FEAR,Splinter Cell Double Agent,Metal Gear Solid 4,Haze,Fifa 09,Burnout Pardise,Rainbow Sie Vegas,LOST,Pes 2008,Kane & Lynch,Turok,Resident Evil 5

hm ich will dass das nächste gta im gta san andreas stil aber im gta iv look ist...

meine idee:

MINI USA

die karte sieht aus wie USA und man kann halt überall hinfahren.. in der mitte ist würste oben links alaska (schnee) usw ...;)

MAN MUSS NICHT NUR EINE STADT BENUTZEN!!!!

SA hats vorgemacht... LA San F und Las Vegas waren geil umgesezt und noch viel landschaft eingebaut!

da ist halt für jeden was dabei! (manche mögen es durch die wälder mim cross zu cruisen -> oder auf nem berg andere hingegen wollen mit coolen getunten karren durch die großstadt fahren...)

was umbedingt noch eingebracht werden müsste:

- flugzeug / fallschirm

- mehr fahrzeuge (panzer etc)

- häuser kaufen können

- garagen bei häusern (ich hasse die park-area bei iv -.-)

- und mein persönlicher favorit:

CREATIV HOUSE! ... ein grundstück zur verfügung haben und dann selber bauen können ... am besten noch mit online credits sammeln und dann damit bauen / einrichten können...das würde eher sims ähneln aber muss ja nur grob sein...oder vllt halt nur die gebäudeverteilung aufm grundstück regeln können etc. ... ich glaub ihr versteht mich schon:D ;)

Edit:

ich bin jez fest davon überzeugt dass das neue gta in SA (->LA) spielen wird!

Sachen die dafür sprechen:

- Midnightclub: LA ... damit steht schon das grundgerüst..so können die ne menge an kohle und zeit sparen^^

- Im Rockstars Social Club gibt es ein bild von einem ticket das für NIKO BELLIC ausgerichtet ist...und ratet mal wo es hingeht....richtig SA!

190x.jpg

(aufs Bild klicken um es zu vergrößern)

im mom fallen mir nicht mehr punkte ein...außer dass es auf jeden fall geil wäre:D

detail.cfm?pk=241337&fk=11044&id=EL_1215965628809185306382

und das GTA V 2012 rauskommt, glaub ich nicht, da jedes GTA spiel HÖCHSTENS 2 Jahre nach dem davor rauskam, also wäre 2012 4 Jahre nach GTA IV und das könnte sich Rockstar Games nicht leisten, es sei denn, die bringen GTA V 2012 raus und davür 2010 eine erweiterung wie z.b. die xbox 360 bekommen hat mit The Lost And Damned.

hm ne ich glaub die erweiterungen darf man nich als spiel dazuzählen...ich würde sagen das GTA V in SA spielt und ende 2010 anfang 2011 rauskommt.... ich glaube die lassen sich damit noch ein bisschen zeit...in einem jahr werden wir aber alle drum fiebern...

am geilsten wäre wenn das spiel ab dem 20.12.10 im laden wäre und es dann am 24.12 gepatcht wird sodas man erst da spielen kann!

das wär ma en geiles fest:D:P

MIr würd ein GTA V - das nächste alt gefallen mit einer längeren Story:emot-raise:rund 150 Missionen.

Stadt: San Andreas aber etwas dazu,größer halt und dass man sich mehr Kleidung kaufen kann und Haare verändern wie bei GTA SA.

card.png

Meine gems !!

Ice Age 3,Oben,Resistance Fall of Man,Resistance 2,GTA IV,Need Foor Speed,Undercover,Herry Potter und der Halbblut-Prinz,KIllerzone 2,Call of duty 4/5,Assassin s Creed,FEAR,Splinter Cell Double Agent,Metal Gear Solid 4,Haze,Fifa 09,Burnout Pardise,Rainbow Sie Vegas,LOST,Pes 2008,Kane & Lynch,Turok,Resident Evil 5

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...