BLUBb007 Geschrieben 17. April 2019 Teilen Geschrieben 17. April 2019 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. April 2019 Teilen Geschrieben 17. April 2019 Ist ein cooles Spiel geworden, wie ich zumindestens finde. Find das zwar im Online Modus blöd, mit dem 20 min. Limit, aber das passen die ja vielleicht noch an. Maximum Break hab ich schon geschafft ? Gibt nen Trick, den ich für mich selbst rausgefunden habe und damit gleich die 2 Gold Trophäen, abgesahnt habe... Im Quick Match gegen Ronnie auf Meister zu gewinnen, wird aber schwer werden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shotta Geschrieben 19. April 2019 Teilen Geschrieben 19. April 2019 Kann jemand berichten wie sich das Spiel mit PurePool Snooker vergleichen lässt? Bin iwie etwas skeptisch was das Spiel angeht und nicht sicher ob ich mir das zulegen soll... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaiserstadtAC Geschrieben 20. Juni 2019 Teilen Geschrieben 20. Juni 2019 (bearbeitet) Auf deine Frage: Es ist besser als pure Pool, wobei ich das auch immer sehr gerne gespielt habe. Das Spiel ist wirklich gut gemacht und habe es nicht bereut zu kaufen! allerdings muss ich sagen: Das Spiel ist bockschwer, man muss schon Ahnung von dem Spiel haben ansonsten macht es keinen Sinn. Meiner Meinung nach ist die Platin auch fast unerreichbar , man wird auf jeden Fall etliche Stunden benötigen. Bearbeitet 20. Juni 2019 von KaiserstadtAC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.