Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Golden Axe II, Kid Chameleon & Streets Of Rage 3

Recommended Posts

Aufgetürmt

Golden Axe II: Schließe das Turm-Level ab

Endlich Freitag!

Kid Chameleon: Sammle die Maniaxe ein

Guten Morgen, Beuteltier

Streets Of Rage 3: Schalte Roo the Kangaroo als Spielbaren Charakter frei

Da mir jetzt nur noch diese 3 Trophäen fehlen und es nicht meine Lieblingsspiele sind möchte ich gerne wissen wie viel Zeit ich in das jeweilige Spiel investieren muss, und wie das am schnellsten zu erreichen ist..

Edit: ups *lach*

Korrigiert

- Werbung nur für Gäste -

Aufgeräumt

Endlich Freitag!

Guten Morgen, Beuteltier

Da mir jetzt nur noch diese 3 Trophäen fehlen und es nicht meine Lieblingsspiele sind möchte ich gerne wissen wie viel Zeit ich in das jeweilige Spiel investieren muss, und wie das am schnellsten zu erreichen ist..

Also wenn du Aufgetürmt meinst , dann brauchst du für diese ca. 5-10 Minuten. Die andern zwei hab ich auch noch nicht.

Aufgetürmt

Endlich Freitag!

Guten Morgen, Beuteltier

Edit: ups *lach*

Korrigiert

bei golden axe wirste denk ich ma 10 min brauchn...wenn de normal spielst...is eigentlich sehr einfach zu holn:smile:

bei kid chamelon musste glaub ich ins 4 oder 5 level kommn...is auch sehr einfach:wink:

bei street of rage müsste es im 3 abschnitt kommn....da musste dann halt nur auf passn...weil da das kangaroo kommt un noch nen anderer typ und da darfst du nur den typen töten...nich das kangaroo...dann machts bing:wink:

bei golden axe wirste denk ich ma 10 min brauchn...wenn de normal spielst...is eigentlich sehr einfach zu holn:smile:

bei kid chamelon musste glaub ich ins 4 oder 5 level kommn...is auch sehr einfach:wink:

bei street of rage müsste es im 3 abschnitt kommn....da musste dann halt nur auf passn...weil da das kangaroo kommt un noch nen anderer typ und da darfst du nur den typen töten...nich das kangaroo...dann machts bing:wink:

Hab da ein Video zu Kid Chameleon gefunden Level 1-5.

http://www.youtube.com/watch?v=QEYozHREQbA&feature=related

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...