AleX-Page Geschrieben 28. Februar 2009 Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 Aufgetürmt Golden Axe II: Schließe das Turm-Level ab Endlich Freitag! Kid Chameleon: Sammle die Maniaxe ein Guten Morgen, Beuteltier Streets Of Rage 3: Schalte Roo the Kangaroo als Spielbaren Charakter frei Da mir jetzt nur noch diese 3 Trophäen fehlen und es nicht meine Lieblingsspiele sind möchte ich gerne wissen wie viel Zeit ich in das jeweilige Spiel investieren muss, und wie das am schnellsten zu erreichen ist.. Edit: ups *lach* Korrigiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 28. Februar 2009 Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 AufgeräumtGolden Axe II: Schließe das Turm-Level ab Endlich Freitag! Kid Chameleon: Sammle die Maniaxe ein Guten Morgen, Beuteltier Streets Of Rage 3: Schalte Roo the Kangaroo als Spielbaren Charakter frei Da mir jetzt nur noch diese 3 Trophäen fehlen und es nicht meine Lieblingsspiele sind möchte ich gerne wissen wie viel Zeit ich in das jeweilige Spiel investieren muss, und wie das am schnellsten zu erreichen ist.. Also wenn du Aufgetürmt meinst , dann brauchst du für diese ca. 5-10 Minuten. Die andern zwei hab ich auch noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 1. März 2009 Teilen Geschrieben 1. März 2009 AufgetürmtGolden Axe II: Schließe das Turm-Level ab Endlich Freitag! Kid Chameleon: Sammle die Maniaxe ein Guten Morgen, Beuteltier Streets Of Rage 3: Schalte Roo the Kangaroo als Spielbaren Charakter frei Da mir jetzt nur noch diese 3 Trophäen fehlen und es nicht meine Lieblingsspiele sind möchte ich gerne wissen wie viel Zeit ich in das jeweilige Spiel investieren muss, und wie das am schnellsten zu erreichen ist.. Edit: ups *lach* Korrigiert bei golden axe wirste denk ich ma 10 min brauchn...wenn de normal spielst...is eigentlich sehr einfach zu holn:smile: bei kid chamelon musste glaub ich ins 4 oder 5 level kommn...is auch sehr einfach:wink: bei street of rage müsste es im 3 abschnitt kommn....da musste dann halt nur auf passn...weil da das kangaroo kommt un noch nen anderer typ und da darfst du nur den typen töten...nich das kangaroo...dann machts bing:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 1. März 2009 Teilen Geschrieben 1. März 2009 bei golden axe wirste denk ich ma 10 min brauchn...wenn de normal spielst...is eigentlich sehr einfach zu holn:smile:bei kid chamelon musste glaub ich ins 4 oder 5 level kommn...is auch sehr einfach:wink: bei street of rage müsste es im 3 abschnitt kommn....da musste dann halt nur auf passn...weil da das kangaroo kommt un noch nen anderer typ und da darfst du nur den typen töten...nich das kangaroo...dann machts bing:wink: Hab da ein Video zu Kid Chameleon gefunden Level 1-5. http://www.youtube.com/watch?v=QEYozHREQbA&feature=related Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AleX-Page Geschrieben 1. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2009 Vielen Dank, werde mich gleich mal dran setzten.. Und die "Aufgetürmt" trophy habe ich gestern noch geholt war gar nicht so schwer Edit: Auch die anderen beiden Aufgaben waren gar nicht so schwer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.