Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alien waffen,wo??

starij

Recommended Posts

Geschrieben

Die findest du ganz normal in den Truhen, habe insgesamt 3 Stück gefunden, bis ich Level 50 war. Allerdings muss ich sagen, sind die normalen Waffen besser (so kams mir zumindest vor).

Geschrieben

Die Alienwaffe (Eridian Weapons) sind aber schon mächtig kräfitg. Meistens sind die zwar lahm oder ungenau, aber wenn die treffen, dann hauen die rein. Ich hab eine, die macht 886 Schaden

Geschrieben

aber Vergleich mal ne Eridianische Waffe, die alle 1,5 Sekunden 886 Schaden macht mit ner Pistole, die pro Sekunde 12,7 mal 145 Schaden macht. Des is scho n Unterschied, außerdem ist des zielen sehr ungenau, wie du schon sagtest

Geschrieben

hab auch eine aber finde die nicht so toll ist auch nur ne grüne die um die 800 schaden macht aber nach 3 Schuss ewig nachladen muss. hab ich kurz vor dem Endboss gefunden im online co-op mit 4 Spielern

Geschrieben
  criz0815 schrieb:
Die findest du ganz normal in den Truhen, habe insgesamt 3 Stück gefunden, bis ich Level 50 war. Allerdings muss ich sagen, sind die normalen Waffen besser (so kams mir zumindest vor).

Stimme ich voll zu, bin jetzt 39 und habe eine unique sniper die 302 dmg x 4 fire dmg und bei crit + 150 % dmg macht und die ist lvl 25. Leider bis jetzt keine bessere Sniper gefunden. Die Alienwaffen die ich beide gefunden hatte taugen nichts.

Geschrieben

ich hab 7 Alienwaffen gefunden.

drei davon sind brauchbar

schaden 1180 rate 2,0

schaden 886 rate 3,4

schaden 798 rate 8,0

restlichen liegen irgendwo bei 180-540 schaden

und ich muss sagen die alienwaffen sind schon sehr stark, man muss halt zielen können und auch andere waffen haben und schnell wechseln können.

aber 1 schuss alienwaffe dann zack gewechselt auf SMG und gegner platt gemacht oder am ende den zerstörer komplett nur mit alienwaffe platt gemacht

Geschrieben

ja den Zerstörer kann man auch schwer verfehlen, da macht unendlich Munition schon was her.

Ich denke, jeder Waffentyp hat Vorteile und jeder spielt anders, für mich sind die nix.

Geschrieben

Frage: Ich bin als Sniper unterwegs und habe bis jetzt 2 Stück jeweils in Truhen nach Quests gefunden es waren jeweils Sniper Rifles gibt es nur Alien Sniper Rifles oder gibts sie nur als klassenspezifische Waffen, für jede Klasse die jeweilige ?

Geschrieben
  Kai One schrieb:
Die Alienwaffe (Eridian Weapons) sind aber schon mächtig kräfitg. Meistens sind die zwar lahm oder ungenau, aber wenn die treffen, dann hauen die rein. Ich hab eine, die macht 886 Schaden

also ich hatte im 2.ten durchgang ne quest gemacht wo ich so ne sniper gefunden hatte ohne zielfernrohr irgendwas mit witting elefant oder so xD da stand drin schieß dir doch selber ein elefanten und das ding war lvl 46 und hatte nen schaden von ca 600 und dann noch als bonus 113% schade! das ding hat jede alien waffe locker überboten aber feuerrate 0.4! und ich hatte 5 alien waffen xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...