Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

25 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.6

Recommended Posts

Ich würde am liebsten die volle Punktzahl geben. Also 10 Punkte.

Tutorial: sehr umfangreich und detailiert. So ein gutes Tutorial habe ich in noch keinem anderen Fighting Game gesehen. Auch super, dass es zu jeder Aktion eine Demo gibt, die das ganze nochmal veranschaulicht und super hilfreich ist.

Story-Modus: bombatisch und sehr cineastisch inszeniert mit einem enorm hohen Unterhaltungsfaktor. Hab ich in einem Tag durchgesuchtet. Bester Story-Modus in einem MK Game bis jetzt imo.

Gameplay: ich mache es schnell: der beste Fighter, den ich je gespielt habe. MK war nie besser in Sachen Gameplay und Kampfmechanik.

Grafik & Sound: Auch hier habe ich keinen Fighter gesehen, der besser aussieht als MK11. Unfassbar gute Grafik, Charaktermodelle und Animationen. Der Sound ist sowas von brutal widerlich gestaltet, da tut echt jeder Move beim Spieler weh, wenn er diesen im Spiel ausführt^^

Roster: 25 Kämpfer (ohne DLCs) und neben den Core-Fightern, die einfach dabei sein müssen, sind zum größten Teil auch viele meiner absoluten Lieblinge endlich wieder mit dabei. Finde das Roster sehr gut und deutlich besser als das von MKX.

Krypta: sehr grindy (bis jetzt noch....), aber extrem groß und eigentlich auch schon ein eigenes kleines Adventure Game. Sehr geil, dass man Shang Tsung's Insel als Schauplatz gewählt hat und dieser den Spieler auch noch durch die Krypta leitet. Mega cool einige Arena hier in einer "realen" Location wiederzufinden.

Fazit: für mich persönlich ist MK11 das beste MK bisher!

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Ice:

hab mal mit 8 abgestimmt.

generell ist das spiel der Hammer, gameplay sound Grafik ist top. Story langweilig aber gut in Szene gesetzt.

persönlich fehlen mir noch ein größerer rooster und mehr finisher. Früher gab es mal animality, babyality, stage fatality friendship etc. würde da schon gern mal wieder mehr auswahl haben als 2 fatalitys...

Die Sache mit dem Roster wird ja durch die zusätzlichen DLC Kämpfer geregelt. Da kommen vielleicht auch wieder ein paar Stage Fatalities als DLC hinzu. Stage Brutalities gibt es ja bereits.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...