Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

25 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.6

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe mit einer 7 gewertet.

Da MK11 mein erstes richtiges Mortal Kombat ist, kann ich nicht sagen, ob und in welchen Bereichen es besser/schlechter ist als seine Vorgänger, allerdings hatte ich schon Spaß.

An die Steuerung musste ich mich erst einmal gewöhnen, weil vieles anders war als in den 2D-Kampfspielen, die ich sonst spiele (selbst jetzt noch drücke ich manchmal instinktiv nach hinten statt R2, um zu blocken :-$), aber zum Glück bin ich da relativ schnell reingekommen. Nur das Timing für die Rollen hab ich immer noch nicht drauf :wacky:

Außerdem haben mir die Charakterdesigns sehr gut gefallen (besonders Jacqui, Sonya, Cassie und Skarlet. Eine schöne Abwechslung nach den gefühlt 10000 Cammys, Ivys und Litchis, die man sonst in Kampfspielen findet)

Die Charakteranpassung ist zwar eine gute Idee, aber auch teilweise sehr grindlastig (z.B. die Intro- und Sieganimationen).

Zum Onlinemodus: Mittlerweile denke ich, dass ich sagen kann, dass ich viele Kampfspiele gespielt habe, aber in keinem habe ich so viele Ragequitter getroffen wie in Mortal Kombat. Eine/r hat mich zweimal im Casual-Modus besiegt. Nachdem ich das dritte Match gewonnen hatte, hat er/sie sofort das Spiel verlassen. Und im King of the Hill-Modus sind ausschließlich Profis unterwegs, die das Spiel schon sehr lange spielen. Allerdings kann man auch Glück haben; ich hab im Casual einen Shao Kahn-Spieler getroffen, der ein sehr langes Set mit mir gespielt und mir sogar (wenn auch vielleicht unbewusst) ein paar Tricks für meine Jade beigebracht hat. Aber am besten spielt man, glaube ich, mit einem Freund.

Falls es einen 12. Teil geben sollte, hoffe ich, dass Fuujin reinkommt. Ich hab zwar nicht mit ihm gespielt, aber ich mag ihn irgendwie :grin:

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...