Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

25 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.6

Recommended Posts

Geschrieben

Auch Teil 11 ist wieder ein absolut geiles Game geworden, wahnsinn wie blitzsauber und solide die Jungs und Mädels bei Netherrealm´ ihre Games heutzutage entwickeln. Die Serie wischt (>>) meiner Meinung (<<) eh schon seit Jahren den Boden mit dem Rest des Genres, gibt keinen Prügler der noch ansatzweise an MK rankann. Insgesamt konnte sich das Ganze gegenüber dem 10er sogar leicht steigern, einzig die FatalBlows empfinde ich dezent als Rückschritt gegenüber den XRays. Diese Moves sind zwar auch sehr cool in Szene gesetzt, teilweise gehen mir die Kämpfer dabei aber etwas zu derbe/hanebüchen rein, selbst für MK-Verhältnisse. Wenn es wohl um Leben und Tod geht kann ich mir vorstellen, dass man sich mit paar gebrochenen Knochen (XRay) noch halbwegs verteidigen kann, wenn man aber eine handbreite Klinge durch die Augenhölen ins Gehirn gestoßen bekommt (FatalBlow), würd ich sagen geht erstmal nichts mehr. Ansonsten auszusetzen hab ich wenig, Arenen könnten mir wie immer bisschen attraktiver sein, vielleicht z.B. mal wieder mit Übergängen. Die Kämpferriege find ich gut gewählt (obwohl das ja eh nie genug Charaktere sein können ^^), wobei ich mich immer noch nicht 100pro mit den Neuzugängen anfreunden kann (Jacqui geht diesmal, Cassie nervt aber nach wie vor - z.B.), Finisher sind wie gewohnt erstklassisch, Frindships durchweg sehr lustig, auch wenn ich die jederzeit gegen ein drittes Fatality pro Kämpfer tauschen würde (^^). Alles wird technisch sehr hochwertig präsentiert, wie gesagt, auch hierbei hat Teil 11 meiner Meinung knapp die Nase vor MKX. Ganz reicht es aber auch diesmal nicht zur 10, vergebe ein "überragend" bzw. wieder eine 9.

Ps.: Das Aftermath Addon find ich übrigens noch sehr erwähnenswert. Hierbei ist die Story doch auch mal eher überdurchschnittlich, Charaktere dazu passen sehr gut (Shang Tsung ftw.!! - superfies der Typ ^^), wirklich sehr empfehlenswert das Ganze. :thumbsup:

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...