Samanonsuke Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Nabend, ich habe mal eine Frage, Ich habe Fallout 3 jetzt fertig bis auf 2 Trophäen: - 300 Leute töten - 50 Computer hacken Jetzt meine Frage: kann ich diese beiden Trophäen im DLC Content weiter machen oder ist das nur im Hauptspiel möglich? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Nabend, ich habe mal eine Frage, Ich habe Fallout 3 jetzt fertig bis auf 2 Trophäen:- 300 Leute töten - 50 Computer hacken Jetzt meine Frage: kann ich diese beiden Trophäen im DLC Content weiter machen oder ist das nur im Hauptspiel möglich? MfG Jepp kannst du aber nur wenn du noch deinen alten Speicherstand hast der natürlich zum DLC gleich ist und wenn du dann dort weitermachst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Geht ohne Probleme, die ganzen Counter laufen natürlich auch bei den AddOns weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 in welchem kann ich denn ca. 20 terminals hacken, die fehlen mir nämlich noch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samanonsuke Geschrieben 2. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2009 Also mir haben nach dem Hauptspiel 9 Terminals gefehlt und wollte die dann im DLC Broken Steel machen. Hat super geklappt, bin während der Storyline dort an etwa 10 Terminals vorbei gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 in welchem kann ich denn ca. 20 terminals hacken, die fehlen mir nämlich noch^^ Das mit den Terminals geht doch locker im Hauptspiel Point Lookout hat auch ein paar, so ca. 10 Stk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Das mit den Terminals geht doch locker im Hauptspiel Point Lookout hat auch ein paar, so ca. 10 Stk. hab wissenschaft leider erst viel zu spät geskillt und daher fast alle terminals aus der hauptstory verpasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.