TheFreshBum Geschrieben 7. Februar 2020 Teilen Geschrieben 7. Februar 2020 (bearbeitet) Trophäen-Leitfaden - Mortal Kombat 11 1x 1x 7x 50x = 59 | Gesamtpunkte: 1230 Doppelt-Platin möglich durch Versionen PS4 und PS5. Allgemeine Infos: Das Spiel enthält sowohl Offline- als auch Online-Trophäen. Es gibt keine verpassbaren Trophäen. Die Trophäe "Teamwork" kann nur erhalten werden, wenn ein entsprechender Turm, welcher den kooperativen Kampf mit zwei weiteren Online-Mitspielern bietet, unter "Türme der Zeit" angeboten wird. Für das Spielen von Online-Matches ist eine Playstation-Plus-Mitgliedschaft erforderlich. Es ist eine dauerhafte Internetverbindung empfohlen, da die meisten Daten (unter anderem Fortschritt, Erfahrung, Ingame-Währung und Statistik) direkt online auf den Servern von Netherrealm bzw. Warner gespeichert werden. Darüber hinaus benötigen die Modi "Türme der Zeit", "Krypta", "Online" und "KI-Kampf" eine Verbindung zu den Servern. Alle Angaben zu Controller-Eingaben beziehen sich auf die voreingestellte Standard-Belegung und einen Kämpfer mit Blickrichtung nach rechts. Es besteht die Möglichkeit, sich während der Kämpfe über " → Aktionsliste" bis zu zehn, von einem selbst gewählte, "Spezialattacken" des eigenen Kämpfers dauerhaft anzeigen zu lassen. So kann man sich zum Beispiel "FATALITIES" anzeigen lassen, um sie am Ende eines Kampfes leichter ausführen zu können. Die Charakter-Variationen haben keinen Einfluss auf "FATALITIES" oder "GNADE", können aber (für die KI) bestimmte "BRUTALITIES" unmöglich machen, wenn der notwendige "Spezialmove" nicht in der Variation enthalten ist. Die Krypta ist ein kleiner "Open World"-Bereich, in dem man sich in der Verfolger-Perspektive als "Namenloser Kämpfer" frei bewegen kann. Die Kamera kann und muss hier in gewissen Grenzen frei bewegt werden, um die "Aufmerksamkeit der Figur" auf bestimmte Dinge zu lenken. Neben der Verknüpfung mit einigen Trophäen, ist dies der Ort, an dem man seine erspielten Währungen ("Koins", "Seelenfragmente", "Herzen") in sowohl zufällige, als auch festgelegte kosmetische Gegenstände wie auch Gegenstände für Türme ausgeben kann. Des Weiteren kann man sie zum Tauschen beim Kollector ausgeben, um Kisten und Seelengefäße zu öffnen. Darüber hinaus befindet sich hier auch der "Naknadanerschrein", an dem man Koins spenden kann, um weitere zufällige Gegenstände zu bekommen. Im Spoiler findet man die bestimmten Koin-Grenzen, die der Schrein bietet, ab welchen man die Chance auf bestimmte Gegenstand-Kategorien erhöht: 1.000 - 74.000 Koins: Turm-Verbrauchsgegenstände, Verstärkungen, Kämpferkarten, Schmiedegegenstände 75.000 - 99.000 Koins: Zwei Ausrüstungsteile für Charaktere. 100.000 Koins: "Skin" für einen Charakter. Die Krypta enthält zweimal "Kronikas Zeitverlies", wo man gegen Koins eine bestimmbare Menge an zufällig über die komplette Krypta verteilte, bereits zuvor geöffnete, Kisten wieder mit zufälligem Inhalt auffüllen kann. Neben "Kampf → KI-Kampf" hat man in fast jedem Turm die Möglichkeit, die, natürlich abhängig vom Kämpfer und den Einstellungen, sehr starke KI (zum Beispiel Noob Saibot) für einen selbst kämpfen zu lassen. Hierzu drückt man , bevor man die Charakter-Variation wählt, um die (Spieler-)KI ein- oder auszuschalten. Das KI-Verhalten kann man unter "Anpassen → Charaktere → Charakter und Variation auswählen → KI-Verhalten" für jeden freigeschalteten Charakter und jede Variation individuell einstellen. Man hat immer 60 Punkte zur Verfügung, welche man auf folgende Attribute (mit maximal 30) verteilen kann: "Greifen", "Rush", "Kombos", "Reversal", "Zoning" und "Durchgebrannt". Wichtig: Alles, was die KI in Kämpfen macht beziehungsweise ausführt, rechnet das Spiel dem Spieler an, als wenn man selbst kämpfen würde. Man hat hierdurch ein sehr mächtiges und automatisiertes Werkzeug für den Großteil der Trophäen. Siehe Komplett-Lösung für die Krypta (Englisch). Siehe Online-Verabredungen. Auf ins Dojo Schließe alle Grundlagen-Tutorials ab. [Offline-Trophäe] In "Mortal Kombat 11" wird ein umfangreicher Trainingsbereich zur Verfügung gestellt, welchen man unter "Lernen → Tutorials" erreichen kann. Für diese Trophäe ist nur der Unterbereich "Grundlagen" relevant. Hier muss man nun eine Reihe von grundlegenden Bewegungen und Aktionen ausführen. Die auszuführende Aktion wird dabei dauerhaft mittig im oberen Bildschirmbereich angezeigt. Im unteren linken Bildschirmbereich wird der PS4-Controller dargestellt, wobei die vom Spieler getätigten Eingaben in Form von Aufblinken der gedrückten Tasten sichtbar gemacht werden. Darüber hinaus kann man sich jederzeit und beliebig oft durch eine KI-gesteuerte Demo ansehen, um so zum Beispiel Abstände oder das notwendige Timing zu erfahren. Für jeden erfolgreich absolvierten Teilbereich erhält man 1.000 Koins. Sobald man alle Aufgaben und damit das Training in diesem Bereich erfolgreich abgeschlossen hat, erhält man zehn Zeitkristalle und die Trophäe. Hinweis: Die Reihenfolge, in der man die Teilbereiche angeht, spielt hierbei keine Rolle. Ebenso kann man zu einem späteren Zeitpunkt mit der letzten nicht ausgeführten Aktion fortfahren und muss somit nicht alles an einem Stück machen. Bereit, anzutreten Schließe alle Fortgeschritten-Tutorials ab. [Offline-Trophäe] In "Mortal Kombat 11" wird ein umfangreicher Trainingsbereich zur Verfügung gestellt, welchesn man unter "Lernen → Tutorials" erreichen kann. Für diese Trophäe ist nur der Unterbereich "Fortgeschritten" relevant. Hier muss man nun eine Reihe von komplexeren Bewegungen und Aktionen ausführen. Die auszuführende Aktion wird dabei dauerhaft mittig im oberen Bildschirmbereich angezeigt. Im unteren linken Bildschirmbereich wird der PS4-Controller dargestellt, wobei die vom Spieler getätigten Eingaben in Form von Aufblinken der gedrückten Tasten sichtbar gemacht werden. Darüber hinaus kann man sich jederzeit und beliebig oft durch eine KI-gesteuerte Demo ansehen, um so zum Beispiel Abstände oder das notwendige Timing zu erfahren. Für jeden erfolgreich absolvierten Teilbereich erhält man 1.000 Koins. Sobald man alle Aufgaben und damit das Training in diesem Bereich erfolgreich abgeschlossen hat, erhält man zehn Zeitkristalle und die Trophäe. Alternative: Wenn die Eingabe + gefordert wird, kann man anstelle dessen auch die Schultertaste betätigen. Hinweis: Die Reihenfolge, in der man die Teilbereiche angeht, spielt hierbei keine Rolle. Ebenso kann man zu einem späteren Zeitpunkt mit der letzten nicht ausgeführten Aktion fortfahren und muss somit nicht alles an einem Stück machen. Keine schlechten Kombinationen Schließe alle Strategie-Tutorials ab. [Offline-Trophäe] In "Mortal Kombat 11" wird ein umfangreicher Trainingsbereich zur Verfügung gestellt, welchen man unter "Lernen → Tutorials" erreichen kann. Für diese Trophäe ist nur der Unterbereich "Strategie" relevant. Hier muss man nun eine Reihe von zum Teil sehr komplexen Bewegungen und Aktionen ausführen. Man kann dies auch als eine Art Experten-Tutorial sehen. Die auszuführende Aktion wird dabei dauerhaft mittig im oberen Bildschirmbereich angezeigt. Im unteren linken Bildschirmbereich wird der PS4-Controller dargestellt, wobei die vom Spieler getätigten Eingaben in Form von Aufblinken der gedrückten Tasten sichtbar gemacht werden. Darüber hinaus kann man sich jederzeit und beliebig oft durch eine KI-gesteuerte Demo ansehen, um so zum Beispiel Abstände oder das notwendige Timing zu erfahren. Für jeden erfolgreich absolvierten Teilbereich erhält man 1.000 Koins. Sobald man alle Aufgaben und damit das Training in diesem Bereich erfolgreich abgeschlossen hat, erhält man zehn Zeitkristalle und die Trophäe. Alternative: Wenn die Eingabe + gefordert wird, kann man anstelle dessen auch die Schultertaste betätigen. Hinweis: Die Reihenfolge, in der man die Teilbereiche angeht, spielt hierbei keine Rolle. Ebenso kann man zu einem späteren Zeitpunkt mit der letzten nicht ausgeführten Aktion fortfahren und muss somit nicht alles an einem Stück machen. Tipp: Für einige Spieler kann es hilfreich sein, wenn man im Pausenmenü unter "Steuerung" den "Release Check" ausschaltet. Hierdurch kann es sein, dass man, gerade längere Kombos, somit leichter eingeben kann, da man nicht auf das manchmal erforderliche, genaue Timing achten muss. Blut im Wasser Vergieße 10.000 Pints an Blut. [Multi-Trophäe] Diese Trophäe erhält man, wenn man 10.000 "Pints" an Blut durch Angriffe auf den Gegner vergossen hat. Für diese Trophäe werden alle Bereiche im Spiel zusammengezählt. Die geforderte Menge sollte im normalen Spielverlauf zusammenkommen und es besteht daher keine Notwendigkeit, in irgendeiner Weise speziell darauf hinzuarbeiten. In einigen Menüs kann man sich die "Kampfkarte" mit aufrufen und sich diverse Statistiken ansehen, unter anderem auch die Menge an vergossenem Blut. Tödliche Begegnung Führe 15 verschiedene FATALITIES aus. [Multi-Trophäe] Sobald man die letzte Runde in einem Kampf außerhalb der Story gewinnt, hat man die Möglichkeit, den Kontrahenten zu "finishen", wenn auf dem Bildschirm wie auch akustisch "Finisch Him / Her" erscheint beziehungsweise ertönt. Jetzt hat man Zeit, um dem Gegenüber den finalen Schlag zu versetzen, bevor er nach ungefähr fünf Sekunden umfällt und der Kampf endet. Jeder Charakter besitzt zwei verschiedene "FATALITIES", wodurch man mindestens mit acht verschiedenen Kämpfern "FATALITIES" ausführen muss. Wurden 15 verschiedene "FATALITIES" außerhalb des Trainingsbereichs ("Lerne") erfolgreich ausgeführt, erhält man die Trophäe während der Siegesanimation. Für die Trophäe ist es unerheblich, ob man den "FATALITY" selbst eingibt, die Möglichkeit "Einfacher FATALITY" nutzt oder die Spieler-KI diesen für einen ausführt. Wichtig: Um einen "FATALITY" ausführen zu können, muss man diesen nicht freigeschaltet haben. Es reicht aus, den Eingabebefehl zu kennen und korrekt auszuführen. Tipp: Am schnellsten kann man "FATALITIES" in "Klassische Türme → Überlebender" ausführen, da jeder Kampf hier nur über eine Runde geht. Stellt man die Schwierigkeit des Turms auf "Sehr Leicht", kann man je nach Fertigkeit mehrere "FATALITIES" ausführen, bevor man den Turm beendet beziehungsweise neustartet. Hinweis: Es werden auch "FATALITIES" angerechnet, welche mit DLC-Charakteren ausgeführt werden. Hinweis 2: Diese Trophäe kann mit den einzelnen Trophäen für die verschiedenen Charakter-"FATALITIES" kombiniert werden. MORD!!! Führe 30 verschiedene FATALITIES aus. [Multi-Trophäe] Sobald man die letzte Runde in einem Kampf außerhalb der Story gewinnt, hat man die Möglichkeit, den Kontrahenten zu "finishen", wenn auf dem Bildschirm wie auch akustisch "Finisch Him / Her" erscheint beziehungsweise ertönt. Jetzt hat man Zeit, um dem Gegenüber den finalen Schlag zu versetzen, bevor er nach ungefähr fünf Sekunden umfällt und der Kampf endet. Jeder Charakter besitzt zwei verschiedene "FATALITIES", wodurch man mindestens mit acht verschiedenen Kämpfern "FATALITIES" ausführen muss. Wurden 30 verschiedene "FATALITIES" außerhalb des Trainingsbereichs ("Lerne") erfolgreich ausgeführt, erhält man die Trophäe während der Siegesanimation. Für die Trophäe ist es unerheblich, ob man den "FATALITY" selbst eingibt, die Möglichkeit "Einfacher FATALITY" nutzt oder die Spieler-KI diesen für einen ausführt. Wichtig: Um einen "FATALITY" ausführen zu können, muss man diesen nicht freigeschaltet haben. Es reicht aus, den Eingabebefehl zu kennen und korrekt auszuführen. Tipp: Am schnellsten kann man "FATALITIES" in "Klassische Türme → Überlebender" ausführen, da jeder Kampf hier nur über eine Runde geht. Stellt man die Schwierigkeit des Turms auf "Sehr Leicht", kann man je nach Fertigkeit mehrere "FATALITIES" ausführen, bevor man den Turm beendet beziehungsweise neustartet. Hinweis: Es werden auch "FATALITIES" angerechnet, welche mit DLC-Charakteren ausgeführt werden. Hinweis 2: Diese Trophäe kann mit den einzelnen Trophäen für die verschiedenen Charakter-"FATALITIES" kombiniert werden. Brutales Ende Führe 25 BRUTALITIES aus. [Multi-Trophäe] Sobald man sich in der letzten Runde in einem Kampf außerhalb der Story befindet, hat man die Möglichkeit den Kontrahenten mit einem "BRUTALITY" zu "finishen". Anders als bei "FATALITIES" muss man den Gegner zwingend bereits mit dem "BRUTALITY" auf Null Leben bekommen und somit den "normalen Kampf" mit dieser Aktion beenden. Der Kampf endet dadurch ohne den "Finish Him / Her"-Status. Um einen "BRUTALITY" anwenden zu können, muss man in der Regel bestimmte Bedingungen im Kampf oder der finalen Runde einhalten. Es reicht nicht aus, einfach nur einen bestimmten Angriff auszuführen. Wurden 25 beliebige "BRUTALITIES" außerhalb des Trainingsbereichs ("Lerne") erfolgreich ausgeführt, erhält man die Trophäe während der Siegesanimation. Für die Trophäe ist es unerheblich, ob man den "BRUTALITY" selbst eingibt oder die Spieler-KI diesen für einen ausführt. Allerdings werden diese von der KI selten ausgeführt. Wichtig: Jeder Charakter besitzt eine Vielzahl verschiedener "BRUTALITIES", welche man anders als bei "FATALITIES" erst in der Krypta oder den Türmen der Zeit freischalten muss, bevor man diese auch im Kampf anwenden kann. Die freigeschalteten "BRUTALITIES" kann man sich während des Kampfes im Pausenmenü () oder außerhalb des Kampfes im Menü unter "Anpassen → Charaktere" ansehen. Alle Kämpfer haben allerdings einen von Anfang an verfügbaren gemeinsamen "BRUTALITY": Man darf in der kompletten finalen Runde nicht blocken () und muss den Gegner mit einem "gehaltenen Uppercut" besiegen ( + gedrückt halten). Tipp: Am schnellsten kann man "BRUTALITIES" in "Klassische Türme → Überlebender" ausführen, da jeder Kampf hier nur über eine Runde geht. Stellt man die Schwierigkeit des Turms auf "Sehr Leicht", kann man je nach Fertigkeit mehrere "BRUTALITIES" ausführen, bevor man den Turm beendet beziehungsweise neustartet. Psychopath Führe 100 BRUTALITIES aus. [Multi-Trophäe] Sobald man sich in der letzten Runde in einem Kampf außerhalb der Story befindet, hat man die Möglichkeit den Kontrahenten mit einem "BRUTALITY" zu "finishen". Anders als bei "FATALITIES" muss man den Gegner zwingend bereits mit dem "BRUTALITY" auf Null Leben bekommen und somit den "normalen Kampf" mit dieser Aktion beenden. Der Kampf endet dadurch ohne den "Finish Him / Her"-Status. Um einen "BRUTALITY" anwenden zu können, muss man in der Regel bestimmte Bedingungen im Kampf oder der finalen Runde einhalten. Es reicht nicht aus, einfach nur einen bestimmten Angriff auszuführen. Wurden 100 beliebige "BRUTALITIES" außerhalb des Trainingsbereichs ("Lerne") erfolgreich ausgeführt, erhält man die Trophäe während der Siegesanimation. Für die Trophäe ist es unerheblich, ob man den "BRUTALITY" selbst eingibt oder die Spieler-KI diesen für einen ausführt. Allerdings werden diese von der KI selten ausgeführt. Wichtig: Jeder Charakter besitzt eine Vielzahl verschiedener "BRUTALITIES", welche man anders als bei "FATALITIES" erst in der Krypta oder den Türmen der Zeit freischalten muss, bevor man diese auch im Kampf anwenden kann. Die freigeschalteten "BRUTALITIES" kann man sich während des Kampfes im Pausenmenü () oder außerhalb des Kampfes im Menü unter "Anpassen → Charaktere" ansehen. Alle Kämpfer haben allerdings einen von Anfang an verfügbaren gemeinsamen "BRUTALITY": Man darf in der kompletten finalen Runde nicht blocken () und muss den Gegner mit einem "gehaltenen Uppercut" besiegen ( + gedrückt halten). Tipp: Am schnellsten kann man "BRUTALITIES" in "Klassische Türme → Überlebender" ausführen, da jeder Kampf hier nur über eine Runde geht. Stellt man die Schwierigkeit des Turms auf "Sehr Leicht", kann man je nach Fertigkeit mehrere "BRUTALITIES" ausführen, bevor man den Turm beendet beziehungsweise neustartet. Noch nicht tot Zeige 10x GNADE. [Multi-Trophäe] Sobald man sich in der letzten Runde in einem Kampf außerhalb der Story befindet, hat man die Möglichkeit dem Kontrahenten "GNADE" zu gewähren, wenn auf dem Bildschirm wie auch akustisch "Finisch Him / Her" erscheint beziehungsweise ertönt. Jetzt hat man Zeit, um dem Gegenüber "GNADE" zu gewähren und ihm beziehungsweise ihr 20% Leben zurückgeben, bevor er nach ungefähr fünf Sekunden umfällt und der Kampf endet. Hat man "GNADE" walten lassen, wird der Kampf fortgesetzt, wobei der Gegner mit 20% Leben startet. Die eigene Lebensanzeige bleibt unberührt auf dem Stand, auf welchem der Kampf in den "Finish Him / Her"-Status ging. Anschließend haben beide Kämpfer noch einmal die Möglichkeit einen Finisher ("FATALITY", "BRUTALITY") zum Kampfende auszuführen, allerdings ist "GNADE" auf einmal pro Kampf beschränkt. Hat man zehnmal "GNADE" außerhalb des Trainingsbereichs ("Lerne") erfolgreich ausgeführt, erhält man die Trophäe während der Endanimation. Ob man den Kampf nach der "GNADE" gewinnt oder verliert spielt keine Rolle. Da die Spieler-KI keine "GNADE" ausführt, muss man dies selbst ausführen, allerdings haben alle Kämpfer eine von Anfang an verfügbare gemeinsame "GNADE": Aus mittlerer Distanz gedrückt halten, , , , loslassen. Tipp: Am schnellsten kann man "GNADE" in "Klassische Türme → Überlebender" ausführen, da jeder Kampf hier nur über eine Runde geht. Stellt man die Schwierigkeit des Turms auf "Sehr Leicht", kann man je nach Fertigkeit mehrere Male "GNADE" ausführen, bevor man den Turm beendet beziehungsweise neustartet. Hinweis: Nachdem "GNADE" gewährt wurde, werden alle für den Kampf gültigen Modifikatoren deaktiviert und sind (in dieser Runde) weder weiter einsetzbar noch aktiv. Auf halbem Weg Schließe 50% des Story-Modus ab. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den ersten Kampf in Kapitel 7 gewonnen hat. Aus dem Hauptmenü gelangt man über "Erobere → Story" in den notwendigen Modus. Zuvor kann man über "Optionen → Spiel" die KI-Schwierigkeit in der Story festlegen ("Sehr Leicht" bis "Sehr Schwer"). Die gewählten Einstellungen haben keine Auswirkungen auf die Trophäe und können somit individuell vorgenommen werden. Die Story besteht dabei aus einer Art "Film", welcher in zwölf Kapitel aufgeteilt ist, wobei in jedem Kapitel vier beziehungsweise fünf Kämpfe in Kapitel 9 und 1) gefochten werden müssen. Die Kapitel können beim ersten Mal nicht frei gewählt werden und man muss sie nacheinander durchlaufen. Hierbei werden einem in jedem Kapitel der beziehungsweise die Kämpfer und Gegner vorgegeben. Steht mehr als ein Kämpfer in dem Kapitel zur Verfügung, hat man vor jedem Kampf die Möglichkeit, sich zu entscheiden, indem man nach links oder rechts hält. Es ist für die Trophäe nicht relevant, welchen Kämpfer man gewählt hat. Nach wenigen Sekunden wird einem auch von selbst ein Kämpfer zugewiesen, sollte man sich nicht selbst entschieden haben. Die Kämpfe gehen hierbei über zwei Runden und können nicht mit einem "FATALITY", "BRUTALITY" oder "GNADE" beendet werden, da der Kampf endet, sobald euer Gegner kein Leben mehr hat und der "Film" weiter fortgeführt wird. Hinweis: Man hat die Möglichkeit über " → Überspringen" den "filmischen" Part größtenteils auszulassen und direkt den nächsten Kampf zu führen. Außer Zeitersparnis bringt dies allerdings weder Vor- noch Nachteile. R-E-S-P-E-K-T Bezahle insgesamt 100 Respektpunkte in King of the Hill. [Online-Trophäe] Den Modus "King of the Hill" erreicht macht über "Kämpfen → Online → Zwanglos → King of the Hill". Man wird nun in eine zufällige Lobby eingeteilt, in der immer zwei Spieler gegeneinander antreten. Wenn man selber nicht kämpft, wird man Zuschauer und beobachtet den aktuell geführten Kampf, bis man selbst als nächster Herausforderer an der Reihe ist. Ziel des Modus ist es, alle Herausforderer beziehungsweise den amtierenden "King" zu besiegen und selbst "King" zu bleiben beziehungsweise zu werden. Für die Trophäe ist es allerdings wichtig, den eigenen Kampf zu verlieren. Nur dann oder als Zuschauer hat man die Möglichkeit dem Gewinner Respekt in Form von Punkten (Null bis Zehn) zu zollen. Die Trophäe erhält man, sobald man mit seiner letzten Vergabe die Gesamtmenge von "100" erreicht oder überschritten hat. Es ist daher zu empfehlen, zehnmal zehn Punkte zu vergeben. Alternative: Sobald man eine Lobby betritt, kann man mit " → AFK" auswählen. Ist man "AFK", kann man an keinem Kampf teilnehmen und ist dauerhaft Zuschauer. Jedoch ist es weiterhin möglich, bei jedem Kampf dem Gewinner Respektpunkte zu geben. Klassisch Schließe den Novize, Krieger oder Champion Klassisch-Turm einmal ab. [Offline-Trophäe] Unter "Erobere → Klassische Türme" findet man fünf verschiedene Türme ("Novize", "Krieger", "Champion", "Unendlicher" und "Überlebender"). Wählt man einen Turm aus, hat man nach der Wahl des Charakters die Möglichkeit die Schwierigkeit zu ändern ("Sehr Leicht" bis "Sehr Schwer"). Die Schwierigkeit hat keinen Einfluss auf die Trophäe und kann daher nach Belieben eingestellt werden. Die drei für die Trophäe relevanten Türme unterscheiden sich lediglich in der Anzahl zu bekämpfender Gegner (Novize = 5, Krieger = 8, Champion = 12), wodurch man auch hier den kleinsten Turm (Novize) wählen kann. Die Gegner werden bei jedem Aufrufen der "Klassischen Türme" neu per Zufall gewählt und können auch DLC-Charaktere beinhalten, wobei der letzte Gegner immer Kronika ist. Die Trophäe erhält man, nachdem Kronika besiegt wurde. Nach dem Sieg über Kronika folgt das "Endvideo" des benutzten Charakters, welches man hierdurch auch in der "Sammlung" freischaltet, gefolgt vom Abspann. Die Trophäe kann mit der Trophäe "Danke, dass du ein Fan bist" kombiniert werden. Alternative: Wenn man nicht selbst kämpfen möchte, kann man auch die KI für einen kämpfen lassen. Ich will alles Schließe den Novize, Krieger oder Champion Klassisch-Turm mit 10 verschiedenen Charakteren ab. [Offline-Trophäe] Unter "Erobere → Klassische Türme" findet man fünf verschiedene Türme ("Novize", "Krieger", "Champion", "Unendlicher" und "Überlebender"). Wählt man einen Turm aus, hat man nach der Wahl des Charakters die Möglichkeit die Schwierigkeit zu ändern ("Sehr Leicht" bis "Sehr Schwer"). Die Schwierigkeit hat keinen Einfluss auf die Trophäe und kann daher nach Belieben eingestellt werden. Die drei für die Trophäe relevanten Türme unterscheiden sich lediglich in der Anzahl zu bekämpfender Gegner (Novize = 5, Krieger = 8, Champion = 12), wodurch man auch hier den kleinsten Turm (Novize) wählen kann. Die Gegner werden bei jedem Aufrufen der "Klassischen Türme" neu per Zufall gewählt und können auch DLC-Charaktere beinhalten, wobei der letzte Gegner immer Kronika ist. Die Trophäe erhält man, nachdem Kronika mit zehn verschiedenen Charakteren besiegt wurde. Nach dem Sieg über Kronika folgt das "Endvideo" des benutzten Charakters, welches man hierdurch auch in der "Sammlung" freischaltet, gefolgt vom Abspann. Alternative: Wenn man nicht selbst kämpfen möchte, kann man auch die KI für einen kämpfen lassen. Hinweis: Unter "Anpassen → Sammlung → Charakter-Enden" kann man sehen, mit wie vielen beziehungsweise mit welchen Charakteren man bereits einen der drei "Klassischen Türme" abgeschlossen hat. Mit jedem Charakter, an dem ein Haken ist, hat man einen kompletten "Klassischen Turm" abgeschlossen. Es reicht jetzt Schlage den Gong in der Krypta. [Online-Trophäe] Über "Erobere → Krypta" gelangt man auf die Insel von Shang Tsung und kann sich hier als "Namenloser Krieger" frei bewegen. Die Insel ist in verschiedene Bereiche aufgeteilt, wobei alle nach und nach zugänglich gemacht werden müssen. Um dies zu schaffen, sind sowohl einige Gegenstände zu finden, wie auch das Lösen einiger Rätsel bzw. bestimmte Aktionen nötig. Eine Aktion ist das Schlagen des Gongs an der Position ("13, 5135"; es gibt insgesamt mehr als einen Gong in der Krypta). Um den Startbereich "Palasteingang" verlassen zu können, muss man zunächst zwei kostenfreie Kisten öffnen ("9545, -29" und "9563, 411"), damit sich das erste Tor öffnet. Als nächstes schnappt man sich "Shao Kahns Hammer" ("4470, 244"), welcher direkt gerade voraus liegt und der erste Schlüssel-Gegenstand der Krypta ist. Ihn kann man einsetzen (), um diverse Dinge zu zerstören (unter anderem Urnen oder bestimmte Wände). Um nun in den nächsten Bereich zu gelangen, muss man das vor einem liegende große Tor ("3259, 208") zertrümmern. Man betritt anschließend den neuen Bereich ("Der Hof") und hält sich links, bis man zu einem Stück "brüchiger Wand" in der Ecke gelangt ("948, 3868"), gleich links neben "Kronikas Zeitverlies". Nachdem man die Wand mit dem Hammer () zerstört hat, findet man im neu erreichbaren Bereich den zu schlagende Gong ("13, 5135"), vor welchen man sich positioniert und drückt. Hat sich hierdurch das großes Tor im Bereich "Der Hof" geöffnet, erhält man die Trophäe. Turm-Champion Schließe 125 Türme ab. [Multi-Trophäe] Der Begriff "abschließen" ist hier sehr lose gefasst. Um einen Turm abzuschließen, reicht es aus, einen beliebigen Turm zu starten und, sobald ein (der erste) Kampf startet, über "Turm schließen" oder "Turm neustarten" zu wählen. Auch wenn man eine Niederlage erleiden sollte und den Turm verlässt, gilt dies als Abschluss. Selbstverständlich zählt es aber auch, wenn man einen kompletten Turm erfolgreich beendet hat. Bei den Türmen hat man die freie Auswahl. Hier zählen alle Türme unter dem Menü-Punkt "Erobere → Klassiche Türme" (offline), wie auch → "Türme der Zeit" (online). Man kann hierfür auch ein und den selben Turm 125-mal auswählen. Nachdem man den 125. Turm abgeschlossen hat, erhält man die Trophäe. Diese Trophäe kann mit den Trophäen "Kennen wir uns?", "Siegreich" und "Schädel-Kebab" kombiniert werden. Alternativ: In den Türmen kann man das Kämpfen der KI überlassen, wenn man dies möchte. Disco lebt Ändere deine Haltung 50x während eines Matchs. [Multi-Trophäe] Die Haltung ändert man mit , wodurch der Charakter das Standbein wechselt und beispielsweise vom Links- zum Rechtsausleger wird. Etwas anderes als einen optischen Effekt bewirkt man hierdurch allerdings nicht. Da man für die 50 Wechsel einen kompletten Kampf Zeit hat, ist die Trophäe einfacher zu holen, je mehr Runden der Kampf dauert. Da es irrelevant ist, ob man den Kampf gewinnt oder verliert, macht es nichts, wenn man eine Runde verliert. Wenn man sich allerdings von Beginn des Kampfes an auf die Haltungswechsel beschränkt, kann man dies, abhängig von der Aggressivität des Gegners, in einer Runde schaffen. Die Trophäe kann überall außerhalb des Bereichs "Lernen" erspielt werden. Man erhält sie, nachdem 50-mal die Haltung gewechselt hat. Hinweis: Auch wenn es die Theorie erlaubt, wird die (Spieler-)KI keine 50 Haltungswechsel in einem Kampf vornehmen, wodurch man diese Trophäe selbst freischalten muss. Alternative: Diese Trophäe kann in einem "VS-Kampf" gegen einen kontrollierbaren zweiten Controller beziehungsweise menschlichen Spieler mit den Trophäen "Absolut respektlos" und "Meine Güte" kombiniert werden. Teamwork Spiele einen Gruppenkampf mit 2 anderen Spielern. [Online-Trophäe] Man kann einen Gruppenkampf mit zwei anderen Spielern nur in "Erobere → Türme der Zeit → Koop-Türme" (Plattform ganz links) führen. Hier hat man die Wahl aus drei Türmen, welche immer die höchste Schwierigkeit ("Sehr Schwer") haben, gegen einen "Bossgegner" geführt werden und nicht von der KI übernommen werden können. Da es zufällig ist, welche Türme zur Verfügung stehen und diese auf dieser Turm-Plattform alle 24 Stunden wechseln, ist nicht immer ein passender Turm für drei Spieler auswählbar. Ob ein Turm den Kampf zu dritt bietet, kann man bereits, ohne den Turm zu starten, am rechten Bildschirmrand in der Informationstafel oben links erkennen, wenn dort drei anstelle der sonstigen zwei Silhouetten angezeigt werden. Der Kampf läuft anschließend wie folgt ab: Der erste Spieler kämpft solange, bis er keine Energie mehr hat. Der zweite Spieler kommt dann direkt an dessen Stelle ins Spiel. Gefolgt vom dritten, sobald der zweite Spieler keine Energie mehr hat. Alle Spieler haben die Möglichkeit, egal ob sie aktiv oder Zuschauer sind, durch Modifikationen, welche sowohl positiv für den Spieler (zum Beispiel "Heilung") als auch negativ für den KI-Gegner (zum Beispiel ein "Angriff aus dem Hintergrund") sein können, ins Geschehen einzugreifen. Der Kampf endet mit einer Niederlage, sobald alle Spieler kein Leben mehr haben oder mit einem Sieg, wenn es einem der Spieler gelingt, die KI zu besiegen. Für die Trophäe ist der Ausgang des Kampfes egal. Sobald man als Kämpfer gestartet hat oder Zuschauer gewesen ist, erhält man die Trophäe. Verprügelt Führe 2 verschiedene FATALITIES mit Baraka aus. [Multi-Trophäe] Sobald man die letzte Runde in einem Kampf außerhalb der Story gewinnt, hat man die Möglichkeit den Kontrahenten zu "finishen", wenn auf dem Bildschirm, wie auch akustisch "Finisch Him / Her" erscheint beziehungsweise ertönt. Jetzt hat man Zeit, um dem Gegenüber den finalen Schlag zu versetzen, bevor dieser nach ungefähr fünf Sekunden umfällt und der Kampf endet. Baraka besitzt zwei verschiedene "FATALITIES". Wenn beide mindestens einmal außerhalb des Trainingsbereichs ("Lernen") erfolgreich ausgeführt wurden, erhält man die Trophäe während der Siegesanimation. Für die Trophäe ist es unerheblich, ob man den "FATALITY" selbst eingibt, die Möglichkeit "Einfacher FATALITY" nutzt oder die Spieler-KI diesen für einen ausführt. Wichtig: Um einen "FATALITY" ausführen zu können, muss man diesen nicht freigeschaltet haben. Es reicht aus, den Eingabebefehl zu kennen und korrekt auszuführen. Im Spoiler sind der von Anfang an verfügbare, wie auch der geheime beziehungsweise freischaltbare "FATALITY" : Name (Entfernung zum Gegner): Eingabebefehl "Denkanstoß" (nah): , , , "Stein, Papier, Baraka" (nah): , , , Familienwerte Führe 2 verschiedene FATALITIES mit Cassie Cage aus. [Multi-Trophäe] Sobald man die letzte Runde in einem Kampf außerhalb der Story gewinnt, hat man die Möglichkeit den Kontrahenten zu "finishen", wenn auf dem Bildschirm, wie auch akustisch "Finisch Him / Her" erscheint beziehungsweise ertönt. Jetzt hat man Zeit, um dem Gegenüber den finalen Schlag zu versetzen, bevor dieser nach ungefähr fünf Sekunden umfällt und der Kampf endet. Cassie Cage besitzt zwei verschiedene "FATALITIES". Wenn beide mindestens einmal außerhalb des Trainingsbereichs ("Lernen") erfolgreich ausgeführt wurden, erhält man die Trophäe während der Siegesanimation. Für die Trophäe ist es unerheblich, ob man den "FATALITY" selbst eingibt, die Möglichkeit "Einfacher FATALITY" nutzt oder die Spieler-KI diesen für einen ausführt. Wichtig: Um einen "FATALITY" ausführen zu können, muss man diesen nicht freigeschaltet haben. Es reicht aus, den Eingabebefehl zu kennen und korrekt auszuführen. Im Spoiler sind der von Anfang an verfügbare, wie auch der geheime beziehungsweise freischaltbare "FATALITY" : Name (Entfernung zum Gegner): Eingabebefehl "Ich <3 dich" (mittel): , , , "#GirlPower" (weit) , , , , Ausgeglichen Führe 2 verschiedene FATALITIES mit Cetrion aus. [Multi-Trophäe] Sobald man die letzte Runde in einem Kampf außerhalb der Story gewinnt, hat man die Möglichkeit den Kontrahenten zu "finishen", wenn auf dem Bildschirm, wie auch akustisch "Finisch Him / Her" erscheint beziehungsweise ertönt. Jetzt hat man Zeit, um dem Gegenüber den finalen Schlag zu versetzen, bevor dieser nach ungefähr fünf Sekunden umfällt und der Kampf endet. Cetrion besitzt zwei verschiedene "FATALITIES". Wenn beide mindestens einmal außerhalb des Trainingsbereichs ("Lernen") erfolgreich ausgeführt wurden, erhält man die Trophäe während der Siegesanimation. Für die Trophäe ist es unerheblich, ob man den "FATALITY" selbst eingibt, die Möglichkeit "Einfacher FATALITY" nutzt oder die Spieler-KI diesen für einen ausführt. Wichtig: Um einen "FATALITY" ausführen zu können, muss man diesen nicht freigeschaltet haben. Es reicht aus, den Eingabebefehl zu kennen und korrekt auszuführen. Im Spoiler sind der von Anfang an verfügbare, wie auch der geheime beziehungsweise freischaltbare "FATALITY" : Name (Entfernung zum Gegner): Eingabebefehl "Die Balance halten" (mittel): , , , , "Gut und Böse" (mittel): , , , Cyber-Initiative Führe 2 verschiedene FATALITIES mit Frost aus. [Multi-Trophäe] Sobald man die letzte Runde in einem Kampf außerhalb der Story gewinnt, hat man die Möglichkeit den Kontrahenten zu "finishen", wenn auf dem Bildschirm, wie auch akustisch "Finisch Him / Her" erscheint beziehungsweise ertönt. Jetzt hat man Zeit, um dem Gegenüber den finalen Schlag zu versetzen, bevor dieser nach ungefähr fünf Sekunden umfällt und der Kampf endet. Frost besitzt zwei verschiedene "FATALITIES". Wenn beide mindestens einmal außerhalb des Trainingsbereichs ("Lernen") erfolgreich ausgeführt wurden, erhält man die Trophäe während der Siegesanimation. Für die Trophäe ist es unerheblich, ob man den "FATALITY" selbst eingibt, die Möglichkeit "Einfacher FATALITY" nutzt oder die Spieler-KI diesen für einen ausführt. Achtung: Frost ist der einzige Charakter, den man freischalten muss - abgesehen von den DLC-Charakteren, welche nicht trophäenrelevant sind. Sie steht zur Verfügung, sobald man Kapitel 4 in der Story abgeschlossen hat. Sollte sie trotz erfolgreichem Abschluss des Kapitels nicht freigeschaltet sein, spielt man das Kapitel über die Kapitelauswahl noch einmal und wählt in jedem Kampf "Sub-Zero" als Kämpfer. Wichtig: Um einen "FATALITY" ausführen zu können, muss man diesen nicht freigeschaltet haben. Es reicht aus, den Eingabebefehl zu kennen und korrekt auszuführen. Im Spoiler sind der von Anfang an verfügbare, wie auch der geheime beziehungsweise freischaltbare "FATALITY" : Name (Entfernung zum Gegner): Eingabebefehl "Eisskulptur" (nah): , , , "Die Cyber-Initiative" (mittel): , , , , Wegkrabbeln Führe 2 verschiedene FATALITIES mit D'Vorah aus. [Multi-Trophäe] Sobald man die letzte Runde in einem Kampf außerhalb der Story gewinnt, hat man die Möglichkeit den Kontrahenten zu "finishen", wenn auf dem Bildschirm, wie auch akustisch "Finisch Him / Her" erscheint beziehungsweise ertönt. Jetzt hat man Zeit, um dem Gegenüber den finalen Schlag zu versetzen, bevor dieser nach ungefähr fünf Sekunden umfällt und der Kampf endet. D'Vorah besitzt zwei verschiedene "FATALITIES". Wenn beide mindestens einmal außerhalb des Trainingsbereichs ("Lernen") erfolgreich ausgeführt wurden, erhält man die Trophäe während der Siegesanimation. Für die Trophäe ist es unerheblich, ob man den "FATALITY" selbst eingibt, die Möglichkeit "Einfacher FATALITY" nutzt oder die Spieler-KI diesen für einen ausführt. Wichtig: Um einen "FATALITY" ausführen zu können, muss man diesen nicht freigeschaltet haben. Es reicht aus, den Eingabebefehl zu kennen und korrekt auszuführen. Im Spoiler sind der von Anfang an verfügbare, wie auch der geheime beziehungsweise freischaltbare "FATALITY" : Name (Entfernung zum Gegner): Eingabebefehl "Neue Art" (nah): , , , "Kann nicht sterben" (mittel): , , , Kopfgelder sammeln Führe 2 verschiedene FATALITIES mit Erron Black aus. [Multi-Trophäe] Sobald man die letzte Runde in einem Kampf außerhalb der Story gewinnt, hat man die Möglichkeit den Kontrahenten zu "finishen", wenn auf dem Bildschirm, wie auch akustisch "Finisch Him / Her" erscheint beziehungsweise ertönt. Jetzt hat man Zeit, um dem Gegenüber den finalen Schlag zu versetzen, bevor dieser nach ungefähr fünf Sekunden umfällt und der Kampf endet. Erron Black besitzt zwei verschiedene "FATALITIES". Wenn beide mindestens einmal außerhalb des Trainingsbereichs ("Lernen") erfolgreich ausgeführt wurden, erhält man die Trophäe während der Siegesanimation. Für die Trophäe ist es unerheblich, ob man den "FATALITY" selbst eingibt, die Möglichkeit "Einfacher FATALITY" nutzt oder die Spieler-KI diesen für einen ausführt. Wichtig: Um einen "FATALITY" ausführen zu können, muss man diesen nicht freigeschaltet haben. Es reicht aus, den Eingabebefehl zu kennen und korrekt auszuführen. Im Spoiler sind der von Anfang an verfügbare, wie auch der geheime beziehungsweise freischaltbare "FATALITY" : Name (Entfernung zum Gegner): Eingabebefehl "Geschmolzen" (mittel): , , , "Todesfalle" (mittel): , , , Freudiges Verprügeln Führe 2 verschiedene FATALITIES mit Jacqui Briggs aus. [Multi-Trophäe] Sobald man die letzte Runde in einem Kampf außerhalb der Story gewinnt, hat man die Möglichkeit den Kontrahenten zu "finishen", wenn auf dem Bildschirm, wie auch akustisch "Finisch Him / Her" erscheint beziehungsweise ertönt. Jetzt hat man Zeit, um dem Gegenüber den finalen Schlag zu versetzen, bevor dieser nach ungefähr fünf Sekunden umfällt und der Kampf endet. Jacqui Briggs besitzt zwei verschiedene "FATALITIES". Wenn beide mindestens einmal außerhalb des Trainingsbereichs ("Lernen") erfolgreich ausgeführt wurden, erhält man die Trophäe während der Siegesanimation. Für die Trophäe ist es unerheblich, ob man den "FATALITY" selbst eingibt, die Möglichkeit "Einfacher FATALITY" nutzt oder die Spieler-KI diesen für einen ausführt. Wichtig: Um einen "FATALITY" ausführen zu können, muss man diesen nicht freigeschaltet haben. Es reicht aus, den Eingabebefehl zu kennen und korrekt auszuführen. Im Spoiler sind der von Anfang an verfügbare, wie auch der geheime beziehungsweise freischaltbare "FATALITY" : Name (Entfernung zum Gegner): Eingabebefehl "Spinnenminen" (mittel): , , , "Nichts als Hals" (mittel): , , , Königliche Wache Führe 2 verschiedene FATALITIES mit Jade aus. [Multi-Trophäe] Sobald man die letzte Runde in einem Kampf außerhalb der Story gewinnt, hat man die Möglichkeit den Kontrahenten zu "finishen", wenn auf dem Bildschirm, wie auch akustisch "Finisch Him / Her" erscheint beziehungsweise ertönt. Jetzt hat man Zeit, um dem Gegenüber den finalen Schlag zu versetzen, bevor dieser nach ungefähr fünf Sekunden umfällt und der Kampf endet. Jade besitzt zwei verschiedene "FATALITIES". Wenn beide mindestens einmal außerhalb des Trainingsbereichs ("Lernen") erfolgreich ausgeführt wurden, erhält man die Trophäe während der Siegesanimation. Für die Trophäe ist es unerheblich, ob man den "FATALITY" selbst eingibt, die Möglichkeit "Einfacher FATALITY" nutzt oder die Spieler-KI diesen für einen ausführt. Wichtig: Um einen "FATALITY" ausführen zu können, muss man diesen nicht freigeschaltet haben. Es reicht aus, den Eingabebefehl zu kennen und korrekt auszuführen. Im Spoiler sind der von Anfang an verfügbare, wie auch der geheime beziehungsweise freischaltbare "FATALITY" : Name (Entfernung zum Gegner): Eingabebefehl "Verneige dich vor mir" (überall): , , , , "Stangentanz" (nah): , , , , Hol's dir Führe 2 verschiedene FATALITIES mit Jax aus. [Multi-Trophäe] Sobald man die letzte Runde in einem Kampf außerhalb der Story gewinnt, hat man die Möglichkeit den Kontrahenten zu "finishen", wenn auf dem Bildschirm, wie auch akustisch "Finisch Him / Her" erscheint beziehungsweise ertönt. Jetzt hat man Zeit, um dem Gegenüber den finalen Schlag zu versetzen, bevor dieser nach ungefähr fünf Sekunden umfällt und der Kampf endet. Jax besitzt zwei verschiedene "FATALITIES". Wenn beide mindestens einmal außerhalb des Trainingsbereichs ("Lernen") erfolgreich ausgeführt wurden, erhält man die Trophäe während der Siegesanimation. Für die Trophäe ist es unerheblich, ob man den "FATALITY" selbst eingibt, die Möglichkeit "Einfacher FATALITY" nutzt oder die Spieler-KI diesen für einen ausführt. Wichtig: Um einen "FATALITY" ausführen zu können, muss man diesen nicht freigeschaltet haben. Es reicht aus, den Eingabebefehl zu kennen und korrekt auszuführen. Im Spoiler sind der von Anfang an verfügbare, wie auch der geheime beziehungsweise freischaltbare "FATALITY" : Name (Entfernung zum Gegner): Eingabebefehl "Kommt heiss her" (nah): , , , "Hast es noch drauf" (nah): , , , , Caged Führe 2 verschiedene FATALITIES mit Johnny Cage aus. [Multi-Trophäe] Sobald man die letzte Runde in einem Kampf außerhalb der Story gewinnt, hat man die Möglichkeit den Kontrahenten zu "finishen", wenn auf dem Bildschirm, wie auch akustisch "Finisch Him / Her" erscheint beziehungsweise ertönt. Jetzt hat man Zeit, um dem Gegenüber den finalen Schlag zu versetzen, bevor dieser nach ungefähr fünf Sekunden umfällt und der Kampf endet. Johnny Cage besitzt zwei verschiedene "FATALITIES". Wenn beide mindestens einmal außerhalb des Trainingsbereichs ("Lernen") erfolgreich ausgeführt wurden, erhält man die Trophäe während der Siegesanimation. Für die Trophäe ist es unerheblich, ob man den "FATALITY" selbst eingibt, die Möglichkeit "Einfacher FATALITY" nutzt oder die Spieler-KI diesen für einen ausführt. Wichtig: Um einen "FATALITY" ausführen zu können, muss man diesen nicht freigeschaltet haben. Es reicht aus, den Eingabebefehl zu kennen und korrekt auszuführen. Im Spoiler sind der von Anfang an verfügbare, wie auch der geheime beziehungsweise freischaltbare "FATALITY" : Name (Entfernung zum Gegner): Eingabebefehl "Mr. Cages Nachbarschaft" (nah): , , , , "Wer hat den Typen angeheuert?" (nah): , , , Ka-Ballte Kraft Führe 2 verschiedene FATALITIES mit Kabal aus. [Multi-Trophäe] Sobald man die letzte Runde in einem Kampf außerhalb der Story gewinnt, hat man die Möglichkeit den Kontrahenten zu "finishen", wenn auf dem Bildschirm, wie auch akustisch "Finisch Him / Her" erscheint beziehungsweise ertönt. Jetzt hat man Zeit, um dem Gegenüber den finalen Schlag zu versetzen, bevor dieser nach ungefähr fünf Sekunden umfällt und der Kampf endet. Kabal besitzt zwei verschiedene "FATALITIES". Wenn beide mindestens einmal außerhalb des Trainingsbereichs ("Lernen") erfolgreich ausgeführt wurden, erhält man die Trophäe während der Siegesanimation. Für die Trophäe ist es unerheblich, ob man den "FATALITY" selbst eingibt, die Möglichkeit "Einfacher FATALITY" nutzt oder die Spieler-KI diesen für einen ausführt. Wichtig: Um einen "FATALITY" ausführen zu können, muss man diesen nicht freigeschaltet haben. Es reicht aus, den Eingabebefehl zu kennen und korrekt auszuführen. Im Spoiler sind der von Anfang an verfügbare, wie auch der geheime beziehungsweise freischaltbare "FATALITY" : Name (Entfernung zum Gegner): Eingabebefehl "Straßenwunden" (mittel): , , , , "Am Haken" (nah): , , , Super-Kano Führe 2 verschiedene FATALITIES mit Kano aus. [Multi-Trophäe] Sobald man die letzte Runde in einem Kampf außerhalb der Story gewinnt, hat man die Möglichkeit den Kontrahenten zu "finishen", wenn auf dem Bildschirm, wie auch akustisch "Finisch Him / Her" erscheint beziehungsweise ertönt. Jetzt hat man Zeit, um dem Gegenüber den finalen Schlag zu versetzen, bevor dieser nach ungefähr fünf Sekunden umfällt und der Kampf endet. Kano besitzt zwei verschiedene "FATALITIES". Wenn beide mindestens einmal außerhalb des Trainingsbereichs ("Lernen") erfolgreich ausgeführt wurden, erhält man die Trophäe während der Siegesanimation. Für die Trophäe ist es unerheblich, ob man den "FATALITY" selbst eingibt, die Möglichkeit "Einfacher FATALITY" nutzt oder die Spieler-KI diesen für einen ausführt. Wichtig: Um einen "FATALITY" ausführen zu können, muss man diesen nicht freigeschaltet haben. Es reicht aus, den Eingabebefehl zu kennen und korrekt auszuführen. Im Spoiler sind der von Anfang an verfügbare, wie auch der geheime beziehungsweise freischaltbare "FATALITY" : Name (Entfernung zum Gegner): Eingabebefehl "Letzter Tanz" (nah): , , , "Ein Gesicht wie eine Bodentorte" (nah): , , , Prinzessinnenmacht Führe 2 verschiedene FATALITIES mit Kitana aus. [Multi-Trophäe] Sobald man die letzte Runde in einem Kampf außerhalb der Story gewinnt, hat man die Möglichkeit den Kontrahenten zu "finishen", wenn auf dem Bildschirm, wie auch akustisch "Finisch Him / Her" erscheint beziehungsweise ertönt. Jetzt hat man Zeit, um dem Gegenüber den finalen Schlag zu versetzen, bevor dieser nach ungefähr fünf Sekunden umfällt und der Kampf endet. Kitana besitzt zwei verschiedene "FATALITIES". Wenn beide mindestens einmal außerhalb des Trainingsbereichs ("Lernen") erfolgreich ausgeführt wurden, erhält man die Trophäe während der Siegesanimation. Für die Trophäe ist es unerheblich, ob man den "FATALITY" selbst eingibt, die Möglichkeit "Einfacher FATALITY" nutzt oder die Spieler-KI diesen für einen ausführt. Wichtig: Um einen "FATALITY" ausführen zu können, muss man diesen nicht freigeschaltet haben. Es reicht aus, den Eingabebefehl zu kennen und korrekt auszuführen. Im Spoiler sind der von Anfang an verfügbare, wie auch der geheime beziehungsweise freischaltbare "FATALITY" : Name (Entfernung zum Gegner): Eingabebefehl "Blut-Nado" (mittel): , , , , "Königliche Hinrichtung" (mittel): , , , Gesammelt Führe 2 verschiedene FATALITIES mit Kollector aus. [Multi-Trophäe] Sobald man die letzte Runde in einem Kampf außerhalb der Story gewinnt, hat man die Möglichkeit den Kontrahenten zu "finishen", wenn auf dem Bildschirm, wie auch akustisch "Finisch Him / Her" erscheint beziehungsweise ertönt. Jetzt hat man Zeit, um dem Gegenüber den finalen Schlag zu versetzen, bevor dieser nach ungefähr fünf Sekunden umfällt und der Kampf endet. Kollector besitzt zwei verschiedene "FATALITIES". Wenn beide mindestens einmal außerhalb des Trainingsbereichs ("Lernen") erfolgreich ausgeführt wurden, erhält man die Trophäe während der Siegesanimation. Für die Trophäe ist es unerheblich, ob man den "FATALITY" selbst eingibt, die Möglichkeit "Einfacher FATALITY" nutzt oder die Spieler-KI diesen für einen ausführt. Wichtig: Um einen "FATALITY" ausführen zu können, muss man diesen nicht freigeschaltet haben. Es reicht aus, den Eingabebefehl zu kennen und korrekt auszuführen. Im Spoiler sind der von Anfang an verfügbare, wie auch der geheime beziehungsweise freischaltbare "FATALITY" : Name (Entfernung zum Gegner): Eingabebefehl "Für die Sammlung" (nah): , , , , "Kopflaterne" (nah): , , , Opfergabe Führe 2 verschiedene FATALITIES mit Kotal Kahn aus. [Multi-Trophäe] Sobald man die letzte Runde in einem Kampf außerhalb der Story gewinnt, hat man die Möglichkeit den Kontrahenten zu "finishen", wenn auf dem Bildschirm, wie auch akustisch "Finisch Him / Her" erscheint beziehungsweise ertönt. Jetzt hat man Zeit, um dem Gegenüber den finalen Schlag zu versetzen, bevor dieser nach ungefähr fünf Sekunden umfällt und der Kampf endet. Kotal Kahn besitzt zwei verschiedene "FATALITIES". Wenn beide mindestens einmal außerhalb des Trainingsbereichs ("Lernen") erfolgreich ausgeführt wurden, erhält man die Trophäe während der Siegesanimation. Für die Trophäe ist es unerheblich, ob man den "FATALITY" selbst eingibt, die Möglichkeit "Einfacher FATALITY" nutzt oder die Spieler-KI diesen für einen ausführt. Wichtig: Um einen "FATALITY" ausführen zu können, muss man diesen nicht freigeschaltet haben. Es reicht aus, den Eingabebefehl zu kennen und korrekt auszuführen. Im Spoiler sind der von Anfang an verfügbare, wie auch der geheime beziehungsweise freischaltbare "FATALITY" : Name (Entfernung zum Gegner): Eingabebefehl "Totem-Opfer" (nah): , , , "Katzenfutter" (nah): , , , , Huttrick Führe 2 verschiedene FATALITIES mit Kung Lao aus. [Multi-Trophäe] Sobald man die letzte Runde in einem Kampf außerhalb der Story gewinnt, hat man die Möglichkeit den Kontrahenten zu "finishen", wenn auf dem Bildschirm, wie auch akustisch "Finisch Him / Her" erscheint beziehungsweise ertönt. Jetzt hat man Zeit, um dem Gegenüber den finalen Schlag zu versetzen, bevor dieser nach ungefähr fünf Sekunden umfällt und der Kampf endet. Kung Lao besitzt zwei verschiedene "FATALITIES". Wenn beide mindestens einmal außerhalb des Trainingsbereichs ("Lernen") erfolgreich ausgeführt wurden, erhält man die Trophäe während der Siegesanimation. Für die Trophäe ist es unerheblich, ob man den "FATALITY" selbst eingibt, die Möglichkeit "Einfacher FATALITY" nutzt oder die Spieler-KI diesen für einen ausführt. Wichtig: Um einen "FATALITY" ausführen zu können, muss man diesen nicht freigeschaltet haben. Es reicht aus, den Eingabebefehl zu kennen und korrekt auszuführen. Im Spoiler sind der von Anfang an verfügbare, wie auch der geheime beziehungsweise freischaltbare "FATALITY" : Name (Entfernung zum Gegner): Eingabebefehl "Auf nach Nirgendwo" (nah): , , , , "Fleischschneider" (nah): , , , Kein Einpacker Führe 2 verschiedene FATALITIES mit Liu Kang aus. [Multi-Trophäe] Sobald man die letzte Runde in einem Kampf außerhalb der Story gewinnt, hat man die Möglichkeit den Kontrahenten zu "finishen", wenn auf dem Bildschirm, wie auch akustisch "Finisch Him / Her" erscheint beziehungsweise ertönt. Jetzt hat man Zeit, um dem Gegenüber den finalen Schlag zu versetzen, bevor dieser nach ungefähr fünf Sekunden umfällt und der Kampf endet. Liu Kang besitzt zwei verschiedene "FATALITIES". Wenn beide mindestens einmal außerhalb des Trainingsbereichs ("Lernen") erfolgreich ausgeführt wurden, erhält man die Trophäe während der Siegesanimation. Für die Trophäe ist es unerheblich, ob man den "FATALITY" selbst eingibt, die Möglichkeit "Einfacher FATALITY" nutzt oder die Spieler-KI diesen für einen ausführt. Wichtig: Um einen "FATALITY" ausführen zu können, muss man diesen nicht freigeschaltet haben. Es reicht aus, den Eingabebefehl zu kennen und korrekt auszuführen. Im Spoiler sind der von Anfang an verfügbare, wie auch der geheime beziehungsweise freischaltbare "FATALITY" : Name (Entfernung zum Gegner): Eingabebefehl "Burn-Out" (nah): , , , , "Bauch der Bestie" (mittel): , , , , Doppelte Dosis Tödlich Führe 2 verschiedene FATALITIES mit Noob aus. [Multi-Trophäe] Sobald man die letzte Runde in einem Kampf außerhalb der Story gewinnt, hat man die Möglichkeit den Kontrahenten zu "finishen", wenn auf dem Bildschirm, wie auch akustisch "Finisch Him / Her" erscheint beziehungsweise ertönt. Jetzt hat man Zeit, um dem Gegenüber den finalen Schlag zu versetzen, bevor dieser nach ungefähr fünf Sekunden umfällt und der Kampf endet. Noob Saibot besitzt zwei verschiedene "FATALITIES". Wenn beide mindestens einmal außerhalb des Trainingsbereichs ("Lernen") erfolgreich ausgeführt wurden, erhält man die Trophäe während der Siegesanimation. Für die Trophäe ist es unerheblich, ob man den "FATALITY" selbst eingibt, die Möglichkeit "Einfacher FATALITY" nutzt oder die Spieler-KI diesen für einen ausführt. Wichtig: Um einen "FATALITY" ausführen zu können, muss man diesen nicht freigeschaltet haben. Es reicht aus, den Eingabebefehl zu kennen und korrekt auszuführen. Im Spoiler sind der von Anfang an verfügbare, wie auch der geheime beziehungsweise freischaltbare "FATALITY" : Name (Entfernung zum Gegner): Eingabebefehl "Nicht einstimmige Entscheidung" (mittel): , , , , "Doppelter Ärger" (nah): , , , Niedergeschlagen Führe 2 verschiedene FATALITIES mit Raiden aus. [Multi-Trophäe] Sobald man die letzte Runde in einem Kampf außerhalb der Story gewinnt, hat man die Möglichkeit den Kontrahenten zu "finishen", wenn auf dem Bildschirm, wie auch akustisch "Finisch Him / Her" erscheint beziehungsweise ertönt. Jetzt hat man Zeit, um dem Gegenüber den finalen Schlag zu versetzen, bevor dieser nach ungefähr fünf Sekunden umfällt und der Kampf endet. Raiden besitzt zwei verschiedene "FATALITIES". Wenn beide mindestens einmal außerhalb des Trainingsbereichs ("Lernen") erfolgreich ausgeführt wurden, erhält man die Trophäe während der Siegesanimation. Für die Trophäe ist es unerheblich, ob man den "FATALITY" selbst eingibt, die Möglichkeit "Einfacher FATALITY" nutzt oder die Spieler-KI diesen für einen ausführt. Wichtig: Um einen "FATALITY" ausführen zu können, muss man diesen nicht freigeschaltet haben. Es reicht aus, den Eingabebefehl zu kennen und korrekt auszuführen. Im Spoiler sind der von Anfang an verfügbare, wie auch der geheime beziehungsweise freischaltbare "FATALITY" : Name (Entfernung zum Gegner): Eingabebefehl "Wechselstrom" (mittel): , , , "Gleichstrom" (nah): , , , Hört nie auf Führe 2 verschiedene FATALITIES mit Scorpion aus. [Multi-Trophäe] Sobald man die letzte Runde in einem Kampf außerhalb der Story gewinnt, hat man die Möglichkeit den Kontrahenten zu "finishen", wenn auf dem Bildschirm, wie auch akustisch "Finisch Him / Her" erscheint beziehungsweise ertönt. Jetzt hat man Zeit, um dem Gegenüber den finalen Schlag zu versetzen, bevor dieser nach ungefähr fünf Sekunden umfällt und der Kampf endet. Scorpion besitzt zwei verschiedene "FATALITIES". Wenn beide mindestens einmal außerhalb des Trainingsbereichs ("Lernen") erfolgreich ausgeführt wurden, erhält man die Trophäe während der Siegesanimation. Für die Trophäe ist es unerheblich, ob man den "FATALITY" selbst eingibt, die Möglichkeit "Einfacher FATALITY" nutzt oder die Spieler-KI diesen für einen ausführt. Wichtig: Um einen "FATALITY" ausführen zu können, muss man diesen nicht freigeschaltet haben. Es reicht aus, den Eingabebefehl zu kennen und korrekt auszuführen. Im Spoiler sind der von Anfang an verfügbare, wie auch der geheime beziehungsweise freischaltbare "FATALITY" : Name (Entfernung zum Gegner): Eingabebefehl "Du als nächstes" (weit): , , , "Kettenreaktion" (weit): , , , Blutbad Führe 2 verschiedene FATALITIES mit Skarlet aus. [Multi-Trophäe] Sobald man die letzte Runde in einem Kampf außerhalb der Story gewinnt, hat man die Möglichkeit den Kontrahenten zu "finishen", wenn auf dem Bildschirm, wie auch akustisch "Finisch Him / Her" erscheint beziehungsweise ertönt. Jetzt hat man Zeit, um dem Gegenüber den finalen Schlag zu versetzen, bevor dieser nach ungefähr fünf Sekunden umfällt und der Kampf endet. Skarlet besitzt zwei verschiedene "FATALITIES". Wenn beide mindestens einmal außerhalb des Trainingsbereichs ("Lernen") erfolgreich ausgeführt wurden, erhält man die Trophäe während der Siegesanimation. Für die Trophäe ist es unerheblich, ob man den "FATALITY" selbst eingibt, die Möglichkeit "Einfacher FATALITY" nutzt oder die Spieler-KI diesen für einen ausführt. Wichtig: Um einen "FATALITY" ausführen zu können, muss man diesen nicht freigeschaltet haben. Es reicht aus, den Eingabebefehl zu kennen und korrekt auszuführen. Im Spoiler sind der von Anfang an verfügbare, wie auch der geheime beziehungsweise freischaltbare "FATALITY" : Name (Entfernung zum Gegner): Eingabebefehl "Blutiges Chaos" (mittel): , , , "Herzproblem" (mittel): , , , Ziel eliminiert Führe 2 verschiedene FATALITIES mit Sonya aus. [Multi-Trophäe] Sobald man die letzte Runde in einem Kampf außerhalb der Story gewinnt, hat man die Möglichkeit den Kontrahenten zu "finishen", wenn auf dem Bildschirm, wie auch akustisch "Finisch Him / Her" erscheint beziehungsweise ertönt. Jetzt hat man Zeit, um dem Gegenüber den finalen Schlag zu versetzen, bevor dieser nach ungefähr fünf Sekunden umfällt und der Kampf endet. Sonya besitzt zwei verschiedene "FATALITIES". Wenn beide mindestens einmal außerhalb des Trainingsbereichs ("Lernen") erfolgreich ausgeführt wurden, erhält man die Trophäe während der Siegesanimation. Für die Trophäe ist es unerheblich, ob man den "FATALITY" selbst eingibt, die Möglichkeit "Einfacher FATALITY" nutzt oder die Spieler-KI diesen für einen ausführt. Wichtig: Um einen "FATALITY" ausführen zu können, muss man diesen nicht freigeschaltet haben. Es reicht aus, den Eingabebefehl zu kennen und korrekt auszuführen. Im Spoiler sind der von Anfang an verfügbare, wie auch der geheime beziehungsweise freischaltbare "FATALITY" : Name (Entfernung zum Gegner): Eingabebefehl "Zum Hubschrauber" (mittel): , , , "Materiallieferung" (nah): , , , Auf Eis Führe 2 verschiedene FATALITIES mit Sub-Zero aus. [Multi-Trophäe] Sobald man die letzte Runde in einem Kampf außerhalb der Story gewinnt, hat man die Möglichkeit den Kontrahenten zu "finishen", wenn auf dem Bildschirm, wie auch akustisch "Finisch Him / Her" erscheint beziehungsweise ertönt. Jetzt hat man Zeit, um dem Gegenüber den finalen Schlag zu versetzen, bevor dieser nach ungefähr fünf Sekunden umfällt und der Kampf endet. Sub-Zero besitzt zwei verschiedene "FATALITIES". Wenn beide mindestens einmal außerhalb des Trainingsbereichs ("Lernen") erfolgreich ausgeführt wurden, erhält man die Trophäe während der Siegesanimation. Für die Trophäe ist es unerheblich, ob man den "FATALITY" selbst eingibt, die Möglichkeit "Einfacher FATALITY" nutzt oder die Spieler-KI diesen für einen ausführt. Wichtig: Um einen "FATALITY" ausführen zu können, muss man diesen nicht freigeschaltet haben. Es reicht aus, den Eingabebefehl zu kennen und korrekt auszuführen. Im Spoiler sind der von Anfang an verfügbare, wie auch der geheime beziehungsweise freischaltbare "FATALITY" : Name (Entfernung zum Gegner): Eingabebefehl "Eisenker" (mittel): , , , "In der Zeit eingefroren" (mittel): , , , Dreh die Zeit zurück Führe 2 verschiedene FATALITIES mit Geras aus. [Multi-Trophäe] Sobald man die letzte Runde in einem Kampf außerhalb der Story gewinnt, hat man die Möglichkeit den Kontrahenten zu "finishen", wenn auf dem Bildschirm, wie auch akustisch "Finisch Him / Her" erscheint beziehungsweise ertönt. Jetzt hat man Zeit, um dem Gegenüber den finalen Schlag zu versetzen, bevor dieser nach ungefähr fünf Sekunden umfällt und der Kampf endet. Geras besitzt zwei verschiedene "FATALITIES". Wenn beide mindestens einmal außerhalb des Trainingsbereichs ("Lernen") erfolgreich ausgeführt wurden, erhält man die Trophäe während der Siegesanimation. Für die Trophäe ist es unerheblich, ob man den "FATALITY" selbst eingibt, die Möglichkeit "Einfacher FATALITY" nutzt oder die Spieler-KI diesen für einen ausführt. Wichtig: Um einen "FATALITY" ausführen zu können, muss man diesen nicht freigeschaltet haben. Es reicht aus, den Eingabebefehl zu kennen und korrekt auszuführen. Im Spoiler sind der von Anfang an verfügbare, wie auch der geheime beziehungsweise freischaltbare "FATALITY" : Name (Entfernung zum Gegner): Eingabebefehl "Durch die Zeit reisen" (überall): , , , "Zurückschälen" (nah): , , , Absolut respektlos Besiege einen Gegner als Käfer-Vorah. [Multi-Trophäe] Die Trophäe ist nur möglich, wenn man eine neue Variation bei D'Vorah anlegt oder eine bestehenden entsprechend verändert. Notwendig hierbei ist die "automatische Spezialfähigkeit: Mutterkäfer", welche ausgelöst wird, sobald man in der finalen Runde in einem Kampf unter eine bestimmte Lebensgrenze (ungefähr 5%) fällt. Aus D'Vorah schlüpft nun ein fliegender Käfer, welcher sehr limitiert in seinen Fähigkeiten ist. Als dieser Käfer muss man nun mit dem minimal verbleibenden Leben den Gegner besiegen. Schafft man dies, gelangt man als D'Vorah in den "Finish Him / Her"-Modus, in dem man den Kampf nach Belieben beenden kann. Die Trophäe erhält man mit der Siegesanimation, wenn man den Kampf beendet hat. Um die Spezialfähigkeit "auszurüsten" geht man in "Anpassen → Charaktere → D'Vorah → entweder eine bestehende Variation anpassen () oder eine neue Variation in einem freien Slot anlegen ()". Alle Einstellungen sind beliebig mit Ausnahme der "Fähigkeiten". Hier muss man zwingend die unterste Fähigkeit "Mutterkäfer", welche zwei von drei Slots benötigt, auswählen. Anschließend muss man mit dieser Charakter-Variation einen beliebigen, vorzugsweise "Sehr Leichten", Kampf (außerhalb von "Lernen" oder "Story") führen und die finale Runde als eben jener Käfer gewinnen. Alternative: Diese Trophäe kann in einem "VS-Kampf" gegen einen kontrollierbaren zweiten Controller beziehungsweise menschlichen Spieler mit den Trophäen"Disco lebt" und "Meine Güte" kombiniert werden. Alternative 2: Man kann auch hierfür die KI kämpfen lassen, allerdings kommt die KI nicht sehr häufig in die Situation, in der sie fast den Kampf verliert und trotzdem noch in aussichtsreicher Position ist, den Kampf als Käfer gewinnen zu können. Im Spoiler findet man zur Veranschaulichung ein entsprechendes Video für die Trophäe mit abschließendem Kampf gegen einen lokalen Gegner: Meine Güte Ducke dich 100x während eines Matchs. [Multi-Trophäe] Da man für die 100-mal Ducken () einen kompletten Kampf Zeit hat, ist die Trophäe einfacher freizuschalten, je mehr Runden der Kampf dauert. Da es irrelevant ist, ob man den Kampf gewinnt oder verliert, macht es nichts, wenn man eine Runde verliert. Wenn man sich allerdings von Beginn des Kampfes an auf das Ducken beschränkt, kann man dies, abhängig von der Aggressivität des Gegners, in einer Runde schaffen. Die Trophäe kann überall außerhalb des Bereichs "Lernen" erhalten werden. Sie wird freigeschaltet, sobald man sich 100-mal geduckt hat. Hinweis: Auch wenn es die Theorie erlaubt, wird die (Spieler-)KI sich keine 100-mal in einem Kampf ducken, wodurch man diese Trophäe selbst freischalten muss. Alternative: Diese Trophäe kann in einem "VS-Kampf" gegen einen kontrollierbaren zweiten Controller beziehungsweise menschlichen Spieler mit den Trophäen "Absolut respektlos" und "Disco lebt" kombiniert werden. Meine KI kann das machen Spiele 10 KI-Kämpfe Simulator-Sets. [Online-Trophäe] Für diese Trophäe wählt man "Kampf → KI-Kampf → Finde einen Kampf → Liste mit möglichen Gegner-Teams", aus welchem man frei wählen kann oder bei Nichtgefallen die Liste mit aktualisiert. Nachdem man sich für ein gegnerisches Team entschieden hat, wählt man nun selbst drei beliebige Charaktere, welche das eigene Angreiferteam bilden und gegen die zuvor gewählten Gegner in der angezeigten Reihenfolge antreten. In die Kämpfe selber kann man nicht eingreifen, es besteht aber die Möglichkeit die Ablaufgeschwindigkeit mit zwischen "Normal", "2x" und "4x" zu verändern. Ein "Set" wird hierbei im Modus "best of three" (Kämpfe) ausgetragen. Jeder geführte Kampf ist hierbei ein Standardkampf ("best of three rounds") der auch per "BRUTALITY" oder "FATALITY" beendet werden kann. Ein Set ist abgeschlossen, sobald man selbst oder das gegnerische Team zwei Kämpfer besiegt hat. Nachdem man das zehnte Set abgeschlossen hat, erhält man die Trophäe im Ergebnisbildschirm. Es ist nicht von Bedeutung, ob man die Sets gewinnt oder verliert. Diese Trophäe kann mit der Trophäe "Puppenspieler" kombiniert werden. Hinweis: Das "KI-Verhalten" kann nur außerhalb dieses Modus angepasst bzw. verändert werden. Bei der Charakter-Variations-Auswahl wird daher das vorab eingestellte Verhalten herangezogen. Alternative: Anstatt aktiv nach einem Kampf zu suchen, kann man auch ein "verteidigendes Team" unter "Kampf → KI-Kampf → Verteidiger zuweisen" festlegen. Somit können andere suchende Spieler gegen dieses Team antreten. Dies scheint aber eher sehr selten der Fall zu sein, weshalb man sich besser nicht auf diese Methode verlassen sollte. Kennen wir uns? Rüste 5 verschiedene Charakter-Intros aus. [Online-Trophäe] Jeder Charakter hat mindestens vier verschiedenen Intros, wobei zu Beginn lediglich eins zur Verfügung steht - die restlichen müssen erst freigeschaltet werden. Um ein Intro freizuschalten, hat man nur sehr begrenzte Möglichkeiten, wovon alle online sind: Charakter-Türme (Türme der Zeit), "Shang Tsungs Kisten" (Krypta) oder Shop im Hauptmenü (). Die Intros rotieren zufällig und sind nur zeitlich stark begrenzt erhältlich (Kostenpunkt: 750 Zeitkristalle pro Stück). Nachdem man die Intros freigeschaltet hat, rüstet man diese unter "Anpassen → Charaktere → Charakter und Variation wählen → Kosmetiks → Filme" aus. Es muss immer mindestens ein Intro ausgerüstet sein, man kann aber auch mehrere auswählen. Welches dann bei Kampfbeginn zum Einsatz kommt, ist zufällig. Hat man fünf verschiedene Intros zugewiesen, erhält man die Trophäe noch im Menü. Diese Trophäe ist mit den Trophäen "Siegreich" und "Turm-Champion" kombinierbar, da man durch manche Kisten Intros sowie Siege erhält und man für manche Kisten Köpfe aufspießen muss, nachdem man den entsprechenden Gegner vorzugsweise in den Türmen besiegt hat. Hinweis: Man kann sich jedes Intros vorab anschauen (), auch wenn dieses noch nicht freigeschaltet wurde. Darüber hinaus sieht man hier auch, wo man ein entsprechendes Intro erhält, solange es noch gesperrt ist. Tipp (für PS4 überwiegend): In "Shang Tsungs Thronsaal" gibt es für jeden Charakter eine Kiste, welche unter anderem sowohl ein Intro als auch einen Sieg enthält. Im ersten Bereich gibt es mehr als fünf Kisten, wodurch man die Trophäe hiermit komplett abdecken kann. Da der Weg in den Thronsaal und die zwei "geheimen Lager" aber ein relativ aufwändiger ist, findet man im Spoiler die notwendigen Schritte, um die Türen zu öffnen: Um "Shang Tsungs Thronsaal" ("10453, 169") zu öffnen, muss man zehn Köpfe am "Kriegerschrein" aufgespießt haben. Um "Shang Tsungs (1.) geheimes Lager" ("12644, 1548") zu öffnen, muss man weitere zehn Köpfe (insgesamt 20) am "Kriegerschrein" aufgespießt haben. Um "Shang Tsungs (2.) geheimes Lager" ("11728, -968") zu öffnen, muss man weitere fünf Köpfe (insgesamt alle 25) am "Kriegerschrein" aufgespießt haben. Siegreich Rüste 5 verschiedene Charakter-Siege aus. [Online-Trophäe] Jeder Charakter hat mindestens vier verschiedenen Siege, wobei zu Beginn lediglich einer zur Verfügung steht - die restlichen müssen erst freigeschaltet werden. Um einen Sieg freizuschalten, hat man nur sehr begrenzte Möglichkeiten, wovon alle online sind: Charakter-Türme (Türme der Zeit), "Shang Tsungs Kisten" (Krypta) oder Shop im Hauptmenü (). Die Siege rotieren zufällig und sind nur zeitlich stark begrenzt erhältlich (Kostenpunkt: 750 Zeitkristalle pro Stück). Nachdem man Siege freigeschaltet hat, rüstet man diese unter "Anpassen → Charaktere → Charakter und Variation wählen → Kosmetiks → Filme" aus. Es muss immer mindestens ein Sieg ausgerüstet sein, man kann aber auch mehrere auswählen. Welcher dann bei Kampfende zum Einsatz kommt, ist zufällig. Hat man fünf verschiedene Siege zugewiesen, erhält man die Trophäe noch im Menü. Diese Trophäe ist mit den Trophäen "Kennen wir uns?" und "Turm-Champion" kombinierbar, da man durch manche Kisten Intros sowie Siege erhält und man für manche Kisten Köpfe aufspießen muss, nachdem man den entsprechenden Gegner vorzugsweise in den Türmen besiegt hat. Hinweis: Man kann sich jeden Siege vorab anschauen (), auch wenn dieser noch nicht freigeschaltet wurde. Darüber hinaus sieht man hier auch, wo man einen entsprechenden Sieg erhält, solange er noch gesperrt ist. Tipp: Am "Kriegerschrein" bekommt man für das Aufspießen eines Kopfes unter anderem einen Sieg für diesen Charakter. Da die Abbildungen der Charaktere nicht immer eindeutig und auf Anhieb erkennbar sind, ist im Spoiler die Reihenfolge (von links nach rechts): Linker Bereich: Johnny Cage Jax Briggs Skarlet Cetrion Jade Frost Sub-Zero Liu Kang D'Vorah Scorpion Baraka Shao Kahn Cassie Cage Rechter Bereich: Kotal Kahn Kung Lao Erron Black Kitana Kano Kabal Jacqui Briggs Raiden Geras Kollector Sonya Blade Noob Saibot Tipp 2 (für PS4 überwiegend): In "Shang Tsungs Thronsaal" gibt es für jeden Charakter eine Kiste, welche unter anderem sowohl ein Intro als auch einen Sieg enthält. Im ersten Bereich gibt es mehr als fünf Kisten, wodurch man die Trophäe hiermit komplett abdecken kann. Da der Weg in den Thronsaal und die zwei "geheimen Lager" aber ein relativ aufwändiger ist, findet man im Spoiler die notwendigen Schritte, um die Türen zu öffnen: Um "Shang Tsungs Thronsaal" ("10453, 169") zu öffnen, muss man zehn Köpfe am "Kriegerschrein" aufgespießt haben. Um "Shang Tsungs (1.) geheimes Lager" ("12644, 1548") zu öffnen, muss man weitere zehn Köpfe (insgesamt 20) am "Kriegerschrein" aufgespießt haben. Um "Shang Tsungs (2.) geheimes Lager" ("11728, -968") zu öffnen, muss man weitere fünf Köpfe (insgesamt alle 25) am "Kriegerschrein" aufgespießt haben. Mehr Macht Nutze 50 Verbrauchsmaterialien. [Multi-Trophäe] Verbrauchsmaterialien können ausschließlich in Türmen beziehungsweise Turmkämpfen oder der Krypta genutzt werden. Man erhält diese Materialien auch nur aus erfolgreich abgeschlossenen Türmen beziehungsweise Turmplattformen und interaktiven Gegenständen der Krypta (Kisten, Gefäße, Leichen, Schrein etc.). In Türmen kann man, bevor ein Kampf geladen wird, mit die "Verbrauchsmaterialien" öffnen, wo man nun die Möglichkeit hat, einen Slot für den kompletten Turm sowie auch drei separate Slots, welche für jeden einzelnen Kampf neu belegt werden können, zu füllen. Die Materialien für den Kampf können im Kampf mit (in entsprechende Richtung bewegt) beliebig oft aktiviert werden, solange sie sich nicht im "Cooldown" befinden. Das Material für den Turm selbst ist von Beginn an aktiv. In der Krypta ruft man mit ein Menü auf, wo unter anderem auch die möglichen Verbrauchsgegenstände angezeigt werden. Möchte man eines anwenden, wählt man es mit (halten) aus. Hat man 50 beliebige Materialien - es kann auch 50-mal das gleiche Material sein - benutzt, erhält man die Trophäe. Diese Trophäe kann mit der Trophäe "Verbraucht" kombiniert werden. Hinweis: Materialien, die mehr als einen Slot benötigen, zählen trotzdem nur als ein Stück. Weiterhin muss man die Materialien im Kampf nicht einsetzen. Sobald man sie ausgewählt und den Kampf gestartet hat, zählen sie als benutzt beziehungsweise verbraucht. Darüber hinaus bleiben Materialien immer auf einer Turmebene aktiv, wodurch auch bei einem erneuten Versuch nach einer oder mehrerer Niederlagen, solange man nicht den Turm verlässt oder zurück zur Charakterauswahl geht, kein weiteres Material verbraucht wird oder ein neues genutzt werden kann. Beispiel: Turmebene 2, Kitana vs Sub-Zero, Material = Ätherische Rüstung. Verliert man hier viermal und wählt jedes Mal "Erneut Versuchen", bevor man den fünften Versuch gewinnt hat man einmal "Ätherische Rüstung" verbraucht, obwohl der Einsatz des Materials während jedes Kampfes zur Verfügung stand. Wichtig: Es können selbstverständlich auch Materialien gewählt werden, wenn man die KI kämpfen lässt, welche ebenfalls für die Trophäe angerechnet wird. Über das Nutzen der Materialien im Kampf hat man dann allerdings keinen Einfluss, dies übernimmt beziehungsweise unterlässt ebenfalls dann die KI. Komm her Nutze einen Speer an 50 in der Krypta hängenden Leichen. [Online-Trophäe] "Hängende Leichen" sind zufällig in der gesamten Krypta vorkommende interaktive "Gegenstände". Die Orte, an denen man eine Leiche finden kann, sind zwar fest, aber es ist zufällig, ob dort eine Leiche hängt oder nicht. Um sie nutzen zu können, benötigt man den Schlüsselgegenstand "Scorpions Speer" der Krypta und muss in den meisten Fällen die Kamera etwas "anheben" beziehungsweise in die Richtung der Leiche bewegen. Damit wieder (neue) Leichen in der Krypta vorkommen, muss man zurück ins Hauptmenü und anschließend die Krypta neu laden und betreten. Sobald man den Speer gefunden hat, kann man eine Leiche mit zu sich ziehen und zerreißen. Als Belohnung erhält man in der Regel ein bis drei "Herzen" (Währung) oder in selteneren Fällen einen "Skelettschlüssel" (Gegenstand für einige Krypta-"Türen"). Hat man insgesamt mit 50 dieser Leichen interagiert, erhält man die Trophäe. Außerhalb der Krypta kann man sich in einigen Menüs die "Kampfkarte" mit aufrufen und sich diverse Statistiken ansehen, unter anderem auch die Menge an "hängenden Leichen". Hier ein Video, welches den direkten Weg vom ersten Start in der Krypta bis zum Speer (Minute 6:24) und weiter zeigt.: Schädel-Kebab Spieße einen Kopf im Kriegerschrein auf. [Online-Trophäe] Der "Kriegerschrein" ist ein Bereich in der Krypta, zu welchem man Zugang mit dem Schlagen des ersten Gongs oder den direkteren Zugang durch den zweiten Gong erhält. Der Bereich schließt direkt an den Bereich "Schrein" mit dem "Naknadanerschrein", welcher einen Schlüsselgegenstand enthält, und "Der Hof" an. Wenn man den Bereich zum ersten Mal betritt, schlägt dort ein Meteorit (enthält einen Schlüsselgegenstand) ein und zerstört dabei die Statue von Raiden teilweise. Gegenüber der Statuen befinden sich die "Spieße", auf welche man "Köpfe" stecken kann (). Ist ein Spieß leer und man stellt sich davor, wird einem angezeigt, wie viele "FATALITIES" an diesem Charakter man bereits durchgeführt hat (zum Beispiel "3/25", was bedeutet, dass 3 von 25 bereits ausgeführt wurden), um den entsprechenden Kopf zu erhalten und anschließend aufspießen zu können. Die notwendigen "FATALITIES" zählen nur in "Klassische Türme" und "Türme der Zeit". "BRUTALITIES" zählen für diesen Zähler derzeit nicht mehr, nachdem die Anzahl von 50 auf 25 reduziert wurde. Hat man einen Charakter (zum Beispiel "Shao Kahn") zum 25. Mal mit einem "FATALITY" in den verschiedenen Türmen besiegt, kommt nach dem Siegesbildschirm eine Einblendung, dass man eine "Finisher-Herausforderung" abgeschlossen und den "Kopf von Shao Kahn" erhalten hat. Hat man einen Kopf anschließend aufgespießt, erhält man die Trophäe sowie auch gewisse festgelegte Gegenstände für diesen Charakter, unter anderem einen "Charakter-Sieg". Diese Trophäe kann mit der Trophäe "Turm-Champion" kombiniert werden. Tipp: Um möglichst schnell den Kopf für einen bestimmten Charakter zu bekommen, nutzt man am besten den "Klassischen Turm → Überlebender", da hier nur eine Runde, anstelle der üblichen zwei, für den Sieg notwendig ist. Man lädt "Klassische Türme" und dreht die Plattform auf den Turm "Überlebender", ist der gesuchte Charakter der erste Gegner, startet man den Turm (auf "Sehr Leicht"). Ist es ein anderer Charakter, geht man mit wieder raus und lädt die Türme erneut. Hierdurch werden die Gegner immer (wieder) zufällig neu sortiert. Hat man den Kampf abgeschlossen, fährt man fort, bis der nächste Kampf startet. Hier nun direkt unter "Turm schließen" oder "Turm neustarten" oder "zur Turm Auswahl" und man steht wieder vor dem Turm mit der gleichen Gegnerreihenfolge. Dies dann so oft wie nötig wiederholen. Alternative: Anstelle des Turms "Überlebender" kann man auch in "Türme der Zeit" nach einen "Boss-Turm" (erkennbar am Totenkopf-Symbol an der Turmplattform) Ausschau halten. Der Gegner wechselt hier nicht und es wird auch nur eine Runde gekämpft. Vorteil: Man bekommt jede Menge "Währung", "Verbrauchsmaterialien" und andere Dinge. Nachteil: Man kann die Schwierigkeit nicht wählen und der Gegner hat zum Teil sehr starke Modifikationen. Hinweis: Wenn man nicht selbst kämpfen möchte, kann man auch hier wieder die KI kämpfen lassen. Diese führt (charakter- und variationsabhängig) mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit einen "FATALITY" aus. So kann man, wenn man mehr als einen Kopf möchte, auch mehrere Kämpfe hintereinander führen lassen, bevor man den Turm verlässt oder ganz abgeschlossen hat. Danke, dass du ein Fan bist Erreiche den Abspann. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man nach dem letzten Kapitel den Abspann erreicht hat. Den Abspann erreicht man sowohl, wenn man alle Kapitel der Story abgeschlossen hat, als auch, wenn man alle Kämpfe in einem "Novize-", "Krieger-" oder "Champion-Turm" ("Erobere → Klassische Türme") erfolgreich bestanden hat. Für beide Wege ist die Wahl des Schwierigkeitsgrades nicht von Bedeutung. Bei den Türmen kann man darüber hinaus auch die KI kämpfen lassen. Sobald der Abspann auf dem Bildschirm erscheint, erhält man die Trophäe. Diese Trophäe kann mit der Trophäe "Was jetzt?" oder der Trophäe "Klassisch" kombiniert werden. Grabräuber Öffne 200 Krypta-Kisten. [Online-Trophäe] Für die Trophäe zählen alle Kisten, welche mit der Ausgabe von "Koins" oder "Herzen" geöffnet ( halten) werden müssen. Auch Kisten, welche bereits geöffnet waren und durch "Kronikas Zeitverlies" wieder aufgefüllt wurden, gehen bei erneuter Öffnung in die Zählung mit ein. "Seelengefäße" und "Kronikas Zeitverlies-Kisten" zählen allerdings nicht dazu. Obwohl man quasi für jeden Kampf Koins bekommt, selbst wenn man verliert, und zum Beispiel für das Zerschlagen von Urnen in der Krypta, muss man schon eine sehr große Menge an Koins ansammeln. Herzen erhält man auf direktem Wege nur, wenn man ein Match mit einem "FATALITY" (drei Herzen) oder "BRUTALITY" (fünf Herzen) abschließt oder den Speer an Leichen (ein bis drei Herzen) in der Krypta nutzt. Da es egal ist, wie viel man für das Öffnen einer Kiste bezahlen muss, kann man sich auf die günstigsten Kisten beschränken, welche allerdings in der Regel auch "schlechtere" Belohnungen enthalten. Außerhalb der Krypta kann man sich in einigen Menüs die "Kampfkarte" mit aufrufen und sich diverse Statistiken ansehen, unter anderem auch die Menge an "geöffneten Kisten". Man erhält die Trophäe, wenn man die 200. Kiste geöffnet hat. Hinweis: Es gibt die Möglichkeit bestimmte Türme in "Türme der Zeit" mit einem Verbrauchsgegenstand zu erschaffen. Unter anderem einen "Koin-Turm", in dem es immer Koins als Belohnung für den Abschluss gibt und einen "Herz-Turm" für Herzen. Diese erschaffenen Türme bleiben allerdings nur eine Stunde aktiv. Aber solange man die Turmplattform nicht verlässt, kann man über diese Zeit hinaus, solange man möchte, diese Türme immer wieder wiederholen. Diese Möglichkeit der Zeitüberschreitung gilt für alle "Türme der Zeit". Alternative: Man kann gezielt auf "Türme der Zeit" gehen, welche Konis und/oder Herzen als Abschlussbelohnung bieten. Besonders zu erwähnen sind hierbei auch Turmplattformen, welche man (in der Vergangenheit) schon einmal komplett abgeschlossen hat. Hier kann es sein, dass man, wenn diese Plattform erneut zur Verfügung steht, als Belohnung zum Beispiel 50 Herzen bekommen kann. Diese Belohnung kann man aber nur einmal erhalten, bis die Plattform ein weiteres Mal in die Rotation kommt. Konkurrent Spiele 50 Zwanglose Versus-Matches. [Online-Trophäe] Unter "Kampf → Online → Zwanglos → Versus" startet man die Matchmaking-Suche. Wurde ein Gegner gefunden, bekommt man diesen mit seiner Gewinn-Statistik angezeigt und beide Spieler haben nun die Möglichkeit den Kampf zu bestätigen oder abzulehnen (und neu zu suchen). Da es rein für die Trophäe egal ist, ob man die Kämpfe gewinnt oder verliert, kann man, sofern es die eigenen Ambitionen zulassen, jedes Match akzeptieren. Das Match geht standardmäßig über zwei Gewinn-Runden und kann mit "Finishern" beendet werden. Nach dem Belohnungsbildschirm kommt eine Abfrage, wie es weiter gehen soll: "Rückkampf", "Neuen Kämpfer wählen", "Nächster Gegner" oder "Zurück zum Hauptmenü". Der Rückkampf, gefolgt von "Neuen Kämpfer wählen", ist dabei immer den unteren beiden Optionen untergeordnet, was bedeutet, dass dieser nur stattfindet, wenn beide Spieler dies auswählen, ansonsten geht es immer mit der Option weiter, welche abseits vom Rückkampf gewählt wurde. Wenn es der Gegner zulässt, kann man so auch 49-mal einen Rückkampf führen. Man erhält die Trophäe im Belohnungsbildschirm, nachdem man das 50. Match beendet hat. Was jetzt? Schließe den Story-Modus ab. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den letzten Kampf in Kapitel 12 gewonnen hat. Aus dem Hauptmenü gelangt man über "Erobere → Story" in den notwendigen Modus. Zuvor kann man über "Optionen → Spiel" die KI-Schwierigkeit in der Story festlegen ("Sehr Leicht" bis "Sehr Schwer"). Die gewählten Einstellungen haben keine Auswirkungen auf die Trophäe und können somit individuell vorgenommen werden. Die Story besteht dabei aus einer Art "Film", welcher in zwölf Kapitel aufgeteilt ist, wobei in jedem Kapitel vier beziehungsweise fünf Kämpfe in Kapitel 9 und 12 gefochten werden müssen. Die Kapitel können beim ersten Mal nicht frei gewählt werden und man muss sie nacheinander durchlaufen. Hierbei werden einem in jedem Kapitel der beziehungsweise die Kämpfer und Gegner vorgegeben. Steht mehr als ein Kämpfer in dem Kapitel zur Verfügung, hat man vor jedem Kampf die Möglichkeit, sich zu entscheiden, indem man nach links oder rechts hält. Es ist für die Trophäe nicht relevant, welchen Kämpfer man gewählt hat. Nach wenigen Sekunden wird einem auch von selbst ein Kämpfer zugewiesen, sollte man sich nicht selbst entschieden haben. Die Kämpfe gehen hierbei über zwei Runden und können nicht mit einem "FATALITY", "BRUTALITY" oder "GNADE" beendet werden, da der Kampf endet, sobald euer Gegner kein Leben mehr hat und der "Film" weiter fortgeführt wird. Diese Trophäe kann mit der Trophäe "Danke, dass du ein Fan bist" kombiniert werden. Hinweis: Man hat die Möglichkeit über " → Überspringen" den "filmischen" Part auszulassen und direkt den nächsten Kampf zu führen. Außer Zeitersparnis bringt dies allerdings weder Vor- noch Nachteile. Puppenspieler Spiele 25 KI-Kämpfe Simulator-Sets. [Online-Trophäe] Für diese Trophäe wählt man "Kampf → KI-Kampf → Finde einen Kampf → Liste mit möglichen Gegner-Teams" aus, aus welcher man frei wählen kann oder bei Nichtgefallen die Liste mit aktualisieren. Nachdem man sich für ein gegnerisches Team entschieden hat, wählt man nun selbst drei beliebige Charaktere, welche das eigene Angreiferteam bilden und gegen die zuvor gewählten Gegner in der angezeigten Reihenfolge antreten. In die Kämpfe selber kann man nicht eingreifen, es besteht aber die Möglichkeit die Ablaufgeschwindigkeit mit zwischen "Normal", "2x" und "4x" zu verändern. Ein "Set" wird hierbei im Modus "best of three" (Kämpfe) ausgetragen. Jeder geführte Kampf ist hierbei ein Standardkampf ("best of three rounds") der auch per "BRUTALITY" oder "FATALITY" beendet werden kann. Ein Set ist abgeschlossen, sobald man selbst oder das gegnerische Team zwei Kämpfer besiegt hat. Nachdem man das zehnte Set abgeschlossen hat, erhält man die Trophäe im Ergebnisbildschirm. Es ist nicht von Bedeutung, ob man die Sets gewinnt oder verliert. Diese Trophäe kann mit der Trophäe "Meine KI kann das machen" kombiniert werden. Hinweis: Das "KI-Verhalten" kann nur außerhalb dieses Modus angepasst bzw. verändert werden. Bei der Charakter-Variations-Auswahl wird daher das vorab eingestellte Verhalten herangezogen. Alternative: Anstatt aktiv nach einem Kampf zu suchen, kann man auch ein "verteidigendes Team" unter "Kampf → KI-Kampf → Verteidiger zuweisen" festlegen. Somit können andere suchende Spieler gegen dieses Team antreten. Dies scheint aber eher selten der Fall zu sein, weshalb man sich besser nicht auf diese Methode verlassen sollte. Meine magischen Schuhe Laufe 5 Meilen in der Krypta. [Online-Trophäe] Erhält man, wenn man 5 Meilen in der Krypta gelaufen ist. In der Krypta kann man sich sowohl "gehend" als auch "laufend" (beziehungsweise "rennend") ( halten) fortbewegen. Die Strecke muss nicht an einem Stück oder während eines Besuchs in der Krypta zurückgelegt werden. Darüber hinaus ist die Krypta recht weitläufig und verzweigt, wodurch man dazu geneigt sein wird, die meiste Zeit mit zu rennen. Jedoch gibt es keine einsehbare Statistik für die zurückgelegt Strecke. Hinweis: Sollte einem die Trophäe wider erwartend doch noch fehlen, muss man die Krypta laden und mit gehaltenem lange Wege vor und zurück rennen. Verbraucht Nutze 100 Verbrauchsmaterialien. [Multi-Trophäe] Verbrauchsmaterialien können ausschließlich in Türmen beziehungsweise Turmkämpfen oder der Krypta genutzt werden. Man erhält diese Materialien auch nur aus erfolgreich abgeschlossenen Türmen beziehungsweise Turmplattformen und interaktiven Gegenständen der Krypta (Kisten, Gefäße, Leichen, Schrein, etc.). In Türmen kann man, bevor ein Kampf geladen wird, mit die "Verbrauchsmaterialien" öffnen, wo man nun die Möglichkeit hat, einen Slot für den kompletten Turm sowie auch drei separate Slots, welche für jeden einzelnen Kampf neu belegt werden können, zu füllen. Die Materialien für den Kampf können im Kampf mit (in entsprechende Richtung bewegt) beliebig oft aktiviert werden, solange sie sich nicht im "Cooldown" befinden. Das Material für den Turm selbst ist von Beginn an aktiv. In der Krypta ruft man mit ein Menü auf, wo unter anderem auch die möglichen Verbrauchsgegenstände angezeigt werden. Möchte man eines anwenden, wählt man es mit (halten) aus. Hat man 50 beliebige Materialien - es kann auch 50-mal das gleiche Material sein - benutzt, erhält man die Trophäe. Diese Trophäe kann mit der Trophäe "Mehr Macht" kombiniert werden. Hinweis: Materialien, die mehr als einen Slot benötigen, zählen trotzdem nur als ein Stück. Weiterhin muss man die Materialien im Kampf nicht einsetzen. Sobald man sie ausgewählt und den Kampf gestartet hat, zählen sie als benutzt beziehungsweise verbraucht. Darüber hinaus bleiben Materialien immer auf einer Turmebene aktiv, wodurch auch bei einem erneuten Versuch nach einer oder mehrerer Niederlagen, solange man nicht den Turm verlässt oder zurück zur Charakterauswahl geht, kein weiteres Material verbraucht wird oder ein neues genutzt werden kann. Beispiel: Turmebene 2, Kitana vs Sub-Zero, Material = Ätherische Rüstung. Verliert man hier viermal und wählt jedes Mal "Erneut Versuchen", bevor man den fünften Versuch gewinnt hat man einmal "Ätherische Rüstung" verbraucht, obwohl der Einsatz des Materials während jedes Kampfes zur Verfügung stand. Wichtig: Es können selbstverständlich auch Materialien gewählt werden, wenn man die KI kämpfen lässt, welche ebenfalls für die Trophäe angerechnet wird. Über das Nutzen der Materialien im Kampf hat man dann allerdings keinen Einfluss, dies übernimmt beziehungsweise unterlässt ebenfalls dann die KI. Gib mir das Geld Gib 50.000 Koins im Naknadanerschrein aus. [Online-Trophäe] Der "Naknadanerschrein" ("-3588, -6969") muss auf dem Weg durch die Krypta aufgesucht werden, da dieser einen Schlüsselgegenstand enthält, welchen man mit der ersten, ungeachtet dessen Höhe, "Koin-Spende" von selbst bekommt. Wenn man also bei der ersten Spende gleich 50.000 Koins ausgegeben hat, erhält man die Trophäe sowie auch den Gegenstand. Spendet man weniger, zum Beispiel das Minimum von 1.000 für den Gegenstand, muss man im weiteren Spielverlauf zusätzliche Spenden tätigen, um insgesamt auf 50.000 zu kommen. Der Bereich "Schrein" wird nach dem Schlagen des Gongs zugänglich. Herr der Zeit Schließe 250 Türme ab. [Multi-Trophäe] Der Begriff "abschließen" ist hier sehr lose gefasst. Um einen "Endlos"-Turm, über "Erobere → Klassische Türme" (offline), abzuschließen, reicht es aus, diesen zu starten und, sobald ein bzw. der erste Kampf startet, über "Turm schließen" oder "Turm neustarten" zu wählen. In allen anderen Türmen gilt es als Abschluss, wenn man eine Niederlage erleiden sollte und den Turm danach verlässt. Selbstverständlich zählt es aber auch, wenn man einen kompletten Turm erfolgreich beendet (den einzigen oder letzten Gegner besiegt) hat. Bei den Türmen hat man die freie Auswahl. Für die Trophäe zählen alle Türme unter dem Menü-Punkt "Erobere → Klassische Türme" (offline) oder auch "Erobere → "Türme der Zeit" (online). Man kann hierfür auch ein und den selben Turm 250-mal auswählen. Nachdem man den 250. Turm abgeschlossen hat, erhält man die Trophäe. Diese Trophäe kann mit den Trophäen "Turm-Champion", "Kennen wir uns?", "Siegreich" und "Schädel-Kebab" kombiniert werden. Alternative: In den Türmen kann man das Kämpfen der KI überlassen, wenn man dies möchte. Hinweis: In einigen Menüs kann man die "Kampfkarte" mit aufrufen und sich diverse Statistiken ansehen und so unter anderem auch die Menge der abgeschlossenen Türme überprüfen. Götterältester Schließe alle Trophäen ab. [Platin-Trophäe] Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs). Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten. Danke für Tipps und Ergänzungen @Kuvvet @Pure Rampage @XxTH3 J0K34RxX @Mighty Bison @Blackking15 @Predator.1989 @R.G.C.Punk @AndyMcO @Helthi @OutofChaos13 @stiller @MarcelGK @Aii @BrianStinson_ @Freddyisback @Blacky. Bearbeitet 31. Oktober 2021 von SB-28-SB 2.1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 30. April 2020 Teilen Geschrieben 30. April 2020 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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