TheKremsi Geschrieben 30. April 2019 Teilen Geschrieben 30. April 2019 vor 23 Stunden schrieb XxTH3 J0K34RxX: Nein du kannst sie nur in denn klassischen Türmen machen, wähl denn Turm überleben aus besiegen denn ersten Gegner mit einem fatalitie und beim nächsten Gegner drückst du Pause Turm verlassen und startest denn Turm wieder da der erste Gegner immer der selbe bleibt, das machst du 50 mal bist du seinen Kopf bekommen hast, und wie gesagt was auch schon mehrmals jetzt erwähnt wurde du kannst sie nicht mit nem zweiten Pad machen es muss in den Türmen sein Zählen die im Türme der Zeit nicht zu den 50 dazu? Dachte es sei egal bei welchen Turm ich das mache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BladeRunner2007 Geschrieben 30. April 2019 Teilen Geschrieben 30. April 2019 vor einer Stunde schrieb TheKremsi: Zählen die im Türme der Zeit nicht zu den 50 dazu? Dachte es sei egal bei welchen Turm ich das mache. Doch die Türme der Zeit zählen auch dazu! Jeder Turm zählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 30. April 2019 Teilen Geschrieben 30. April 2019 Gut weil @XxTH3 J0K34RxX das geschrieben hat: Am 29.4.2019 um 20:40 schrieb XxTH3 J0K34RxX: Nein du kannst sie nur in denn klassischen Türmen machen, wähl denn Turm überleben aus besiegen denn ersten Gegner mit einem fatalitie und beim nächsten Gegner drückst du Pause Turm verlassen und startest denn Turm wieder da der erste Gegner immer der selbe bleibt, das machst du 50 mal bist du seinen Kopf bekommen hast, und wie gesagt was auch schon mehrmals jetzt erwähnt wurde du kannst sie nicht mit nem zweiten Pad machen es muss in den Türmen sein War mir da nicht mehr so sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BladeRunner2007 Geschrieben 30. April 2019 Teilen Geschrieben 30. April 2019 vor 7 Minuten schrieb TheKremsi: Gut weil @XxTH3 J0K34RxX das geschrieben hat: War mir da nicht mehr so sicher. Seine Variante ist schneller und effektiver, weil du gezielter Köpfe farmen kannst. Gehen aber beide zu 100%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 30. April 2019 Teilen Geschrieben 30. April 2019 Okay war ein wenig verwirrt weil er geschrieben hat "nur in denn klassischen Türmen" deswegen. Da wollte ich nochmal nachfragen. @BladeRunner2007 Vielen dank für die info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuvvet Geschrieben 30. April 2019 Teilen Geschrieben 30. April 2019 Aus PSNProfiles: User Akrioz Forget all of this. After you press X to enter the Krypt in menu just keep holding the button while running to the chest. It will open. Source: Netherkast channel on discord. They will probably patch it soon so you all have to hurry. Habs probiert, klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 30. April 2019 Teilen Geschrieben 30. April 2019 ßkannst du das übersetzen? ab wann muss ich x gedrückt halten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuvvet Geschrieben 30. April 2019 Teilen Geschrieben 30. April 2019 Wähle im Menü mit X die Krypta und X ganze Zeit gedrückt halten. Rennst dann in der Krypta zu den Spiessen und die Figur öffnet dann die Kiste unter den Köpfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 30. April 2019 Teilen Geschrieben 30. April 2019 achso. ich brauche also schon die köpfe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 30. April 2019 Teilen Geschrieben 30. April 2019 Habs auch gerade probiert, funktioniert wirklich. Man darf nur X Halten und denn linken Stick benutzen. Wenn ich den rechten Stick benutze um mich um zu sehen, klappt es nicht. vor 4 Minuten schrieb RMC86: achso. ich brauche also schon die köpfe? Nein brauchst du nicht, wenn du das so machst, gehts ohne die Köpfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuvvet Geschrieben 30. April 2019 Teilen Geschrieben 30. April 2019 Nein, brauchst keine Köpfe. Das Spiel platziert die nicht vorhandenen Köpfe auf die Spiesse. Ich habe beide Sticks und R2 zum Sprinten benutzt, hat auch geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 30. April 2019 Teilen Geschrieben 30. April 2019 Gerade eben schrieb Kuvvet: Nein, brauchst keine Köpfe. Das Spiel platziert die nicht vorhandenen Köpfe auf die Spiesse. Ich habe beide Sticks und R2 zum Sprinten benutzt, hat auch geklappt. Hmmm okay, bei mir klappt es leider nicht. ich darf wie gesagt nur die 2 benutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuvvet Geschrieben 30. April 2019 Teilen Geschrieben 30. April 2019 @TheKremsi Hauptsache es klappt, sparst die so das grinden der Köpfe. Funktion: 1. Im Menü mit X die Krypta anwählen und X gedrückt halten 2. Krypta wird geladen, X immer noch gedrückt halten 3. In der Krypta zu den Spiessen gehen/laufen, X immer noch gedrückt halten 4. Am leeren Spiess wird der Kopf platziert und die Kiste öffnet sich 5. Schritte 1-4, fünfmal wiederholen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AJ--2000-- Geschrieben 30. April 2019 Teilen Geschrieben 30. April 2019 Muss man für die trophäe mit den 5 siegen austüsten Sie nur ausrüsten oder auch einmal ausführen? Weil bei mir kam noch nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 30. April 2019 Teilen Geschrieben 30. April 2019 Musst nur ausrüsten, bei mir kam sie auch nicht sofort. Hat ein wenig gedauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AJ--2000-- Geschrieben 30. April 2019 Teilen Geschrieben 30. April 2019 vor 1 Minute schrieb TheKremsi: Musst nur ausrüsten, bei mir kam sie auch nicht sofort. Hat ein wenig gedauert. War grad am spielen dann kam sie einige minuten später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AJ--2000-- Geschrieben 30. April 2019 Teilen Geschrieben 30. April 2019 Geht das mit dem x halten nicht viell auch bei irgendwelchen türen wo man Schlüssel eigendlich braucht? Müsste man mal testen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 30. April 2019 Teilen Geschrieben 30. April 2019 vor 2 Minuten schrieb AJ--2000--: Geht das mit dem x halten nicht viell auch bei irgendwelchen türen wo man Schlüssel eigendlich braucht? Müsste man mal testen Ja geht, hab es bei einer Tür probiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BladeRunner2007 Geschrieben 30. April 2019 Teilen Geschrieben 30. April 2019 (bearbeitet) vor 11 Minuten schrieb AJ--2000--: War grad am spielen dann kam sie einige minuten später Ja, die Server brauchen manchmal etwas länger. War bei mir auch so bei einigen Krypta-Trophäen. Die "Laufe 5 Meilen in der Krypta" Trophäe hat bei mir so extrem lange gedauert bis ich die bekommen habe... da bin ich bestimmt schon 500 Meilen gelaufen haha. Hatte schon Angst, die könnte verbuggt sein und dass ich sie deshalb nicht mehr bekomme. Hat aber dann nach langer Zeit doch noch geklappt Bearbeitet 30. April 2019 von BladeRunner2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AJ--2000-- Geschrieben 30. April 2019 Teilen Geschrieben 30. April 2019 vor 3 Minuten schrieb TheKremsi: Ja geht, hab es bei einer Tür probiert. Coole sache Gibt es denn ne tür wo noch niemand drin war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.