zZKing-BastiZz Geschrieben 28. April 2019 Teilen Geschrieben 28. April 2019 vor 7 Minuten schrieb BladeRunner2007: Vielleicht muss man das auch blitzschnell hintereinander, quasi schon zeitgleich eintippen? Ich versuche es noch ein wenig & wenn nicht hoffe ich das mir jemand über Share Play helfen kann falls das möglich ist & jemand so nett wäre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BladeRunner2007 Geschrieben 28. April 2019 Teilen Geschrieben 28. April 2019 vor 11 Minuten schrieb zZKing-BastiZz: Ich versuche es noch ein wenig & wenn nicht hoffe ich das mir jemand über Share Play helfen kann falls das möglich ist & jemand so nett wäre Wenn das mit MK11 möglich ist würde ich es zumindest versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zZKing-BastiZz Geschrieben 28. April 2019 Teilen Geschrieben 28. April 2019 Gerade eben schrieb BladeRunner2007: Wenn das mit MK11 möglich ist würde ich es zumindest versuchen Müssen wir dann mal ausprobieren. Denke mal man muss alter verifizieren. Adde dich mal bei PSN. Musst mir allerdings bescheid sagen wann du es versuchen möchtest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BladeRunner2007 Geschrieben 28. April 2019 Teilen Geschrieben 28. April 2019 vor 52 Minuten schrieb zZKing-BastiZz: Müssen wir dann mal ausprobieren. Denke mal man muss alter verifizieren. Adde dich mal bei PSN. Musst mir allerdings bescheid sagen wann du es versuchen möchtest. Können das noch heute Abend versuchen, wenn du magst. Oder morgen ab 11 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 28. April 2019 Teilen Geschrieben 28. April 2019 Hallo Mortal Kombat Fans, wollte mal fragen ob MK II Online Trpohys hat und wieviele? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AJ--2000-- Geschrieben 28. April 2019 Teilen Geschrieben 28. April 2019 vor 10 Minuten schrieb DanteAlexDMC: Hallo Mortal Kombat Fans, wollte mal fragen ob MK II Online Trpohys hat und wieviele? Ja es sind einige Da die ganze krypta ja nug online funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danny.123 Geschrieben 28. April 2019 Teilen Geschrieben 28. April 2019 vor 2 Stunden schrieb zZKing-BastiZz: Ich versuche es noch ein wenig & wenn nicht hoffe ich das mir jemand über Share Play helfen kann falls das möglich ist & jemand so nett wäre Die erste knifflige Stelle sind die ersten Blocks. Hier musst du so früh wie möglich den Block lösen, also wieder aufmachen. Nach einer ganz kurzen Pause tippst du nur einmal kurz Block (Timing muss perfekt sein) und führst dann sofort die letzte Aktion aus. So müsste es klappen. Bei dieser Übung ist mir auch schlecht geworden ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 28. April 2019 Teilen Geschrieben 28. April 2019 boh sind die tutorials hard scheiße. hier fliegt ja schon der kontroller dirse scheiss comboverlängerungen. linksrechts 4eck R1, O und dann nochmal.ich kotze. das ist kein tutorial das ist bullshite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 28. April 2019 Teilen Geschrieben 28. April 2019 vor 25 Minuten schrieb AJ--2000--: Ja es sind einige Da die ganze krypta ja nug online funktioniert - Ok danke, kann ich das mit einer Freundin machen oder wie soll ich mir das vorstellen? bin momentan noch beim tutorial. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AJ--2000-- Geschrieben 28. April 2019 Teilen Geschrieben 28. April 2019 vor 5 Minuten schrieb DanteAlexDMC: - Ok danke, kann ich das mit einer Freundin machen oder wie soll ich mir das vorstellen? bin momentan noch beim tutorial. Das kannst du alles alleine machen Das ist alles sehr einfach Nur manches ist etwas zeitaufwendig 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 28. April 2019 Teilen Geschrieben 28. April 2019 Wie öffnet man diese Truhen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BladeRunner2007 Geschrieben 29. April 2019 Teilen Geschrieben 29. April 2019 vor 12 Minuten schrieb *METALLICA*: Wie öffnet man diese Truhen? Du meinst die, wo der Kopf aufgespießt wird? Dafür musst du einfach in einem der Türme 50 Fatalities am selben(!) Gegner ausführen. Dafür bekommst du dann den Kopf deines Gegners und diesen kannst du dann in der Krypta aufspießen und die Truhe öffnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 29. April 2019 Teilen Geschrieben 29. April 2019 vor 2 Stunden schrieb AJ--2000--: Das kannst du alles alleine machen Das ist alles sehr einfach Nur manches ist etwas zeitaufwendig - Ok also kann man alle Online Trophys alleine holen. Gut ok. Ich danke dir. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 29. April 2019 Teilen Geschrieben 29. April 2019 vor 2 Stunden schrieb BladeRunner2007: Du meinst die, wo der Kopf aufgespießt wird? Dafür musst du einfach in einem der Türme 50 Fatalities am selben(!) Gegner ausführen. Dafür bekommst du dann den Kopf deines Gegners und diesen kannst du dann in der Krypta aufspießen und die Truhe öffnen. 50 Fatalities bei jedem Gegner!? Das sind ja 1250 insgesamt ?? wie umständlich. Aber trotzdem vielen Dank für deine Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 29. April 2019 Teilen Geschrieben 29. April 2019 vor 8 Stunden schrieb Buckhard: boh sind die tutorials hard scheiße. hier fliegt ja schon der kontroller dirse scheiss comboverlängerungen. linksrechts 4eck R1, O und dann nochmal.ich kotze. das ist kein tutorial das ist bullshite Die Tutorials sind einsame Spitze. Da wird alles erklärt.. das hat bisher kein Kampfspiel geschafft gescheit alles zu erklären. Leute ich schaff den Tutorial von Kollector nicht.. glaub sogar die erste wo man seinen hinten, vorne + Dreieck/Viereck (weiß nicht genau) muss man halten und dann canceln in dem man zwei mal eine Richtung tippt. Also von Animation her ist das kein Cancel was man bei der Vorführung sieht (Computer macht vor) und es klappt auch nicht. Ist bug oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 29. April 2019 Teilen Geschrieben 29. April 2019 Heyho, mal ne frage zu den 50 Fatalities. Kann man die auch bei den Türmen der Zeit machen oder müssen die bei den Klassischen Türmen gemacht werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxTH3 J0K34RxX Geschrieben 29. April 2019 Teilen Geschrieben 29. April 2019 (bearbeitet) Kannst sie auch bei den Türmen der Zeit machen ist eigentlich egal, muss halt 50 mal am selben Gegner sein , bei den klassischen Türmen beispielsweise der Überlebens Turm ist sinnvoller da es nur eine Runde ist, weil da kannst schon mit knappen 2 bis 2 1/2 std rechnen bist du ein Kopf hast Bearbeitet 29. April 2019 von XxTH3 J0K34RxX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 29. April 2019 Teilen Geschrieben 29. April 2019 vor 1 Minute schrieb XxTH3 J0K34RxX: Kannst sie auch bei den Türmen der Zeit machen ist eigentlich egal, muss halt 50 mal am selben Gegner sein Super, Danke für die Schnelle Info. wenn man die 50 erreicht hat, bekommt man dann eine Meldung dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxTH3 J0K34RxX Geschrieben 29. April 2019 Teilen Geschrieben 29. April 2019 (bearbeitet) Ja bekommst du, wichtig ist das du nix wegdrückst weil kann sein wenn du die Belohnungen überspringst nach dem Match , wird es dir nicht angezeigt so war es bei meinem ersten Kopf, heißt musst dann in der Krypta nachschauen ob er im Inventar ist, das beste ist ne Strichliste machen Bearbeitet 29. April 2019 von XxTH3 J0K34RxX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 29. April 2019 Teilen Geschrieben 29. April 2019 Ja das mit der Strichliste ist ne gute Idee. Danke für die Infos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.