Predator.1989 Geschrieben 18. März 2020 Teilen Geschrieben 18. März 2020 Nicht lange max, 30min bis 1h. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlEx23044 Geschrieben 18. März 2020 Teilen Geschrieben 18. März 2020 vor 58 Minuten schrieb Predator.1989: Nicht lange max, 30min bis 1h. Hast du das mit einen normalen Controller gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 18. März 2020 Teilen Geschrieben 18. März 2020 vor 2 Stunden schrieb AlEx23044: Hast du das mit einen normalen Controller gemacht? Ja ein ganz normaler ps4 controller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 8. Mai 2020 Teilen Geschrieben 8. Mai 2020 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 8. Mai 2020 Teilen Geschrieben 8. Mai 2020 Friendships sind cool. Alles andere eher uninteressant. Das spielt doch keiner mehr Online oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacuya Geschrieben 8. Mai 2020 Teilen Geschrieben 8. Mai 2020 Bin gerade dabei mir die Platin er erspielen und bin ein wenig ratlos. Für die 250 Türme heißt es man kann es verkürzen indem man "Turm abschliessen" wählt sobald das intro startet. Hat das in letzter Zeit jemand probiert? Die Auswahl gibt es bei mir gar nicht. Ich kann nur das match neu starten oder ins Hauptmenü. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddyisback Geschrieben 8. Mai 2020 Teilen Geschrieben 8. Mai 2020 vor einer Stunde schrieb Bacuya: Bin gerade dabei mir die Platin er erspielen und bin ein wenig ratlos. Für die 250 Türme heißt es man kann es verkürzen indem man "Turm abschliessen" wählt sobald das intro startet. Hat das in letzter Zeit jemand probiert? Die Auswahl gibt es bei mir gar nicht. Ich kann nur das match neu starten oder ins Hauptmenü. Das geht nur im Endloss Turm, aber es geht 100%ig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacuya Geschrieben 8. Mai 2020 Teilen Geschrieben 8. Mai 2020 vor 8 Minuten schrieb Freddyisback: Das geht nur im Endloss Turm, aber es geht 100%ig. "Endlos" war das Stichwort. Ich danke dir vielmals. Da geht's! Im Leitfaden stand der Turm ist egal aber dem ist wohl nicht so. Egal, so funktionierts! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 10. Mai 2020 Teilen Geschrieben 10. Mai 2020 Am 8.5.2020 um 08:16 schrieb BoneCrusheR: Friendships sind cool. Alles andere eher uninteressant. Das spielt doch keiner mehr Online oder? Find ich schon cool, vor allem RoboCop als Kämpfer. Naja, ich warte aber eh die Complete-Edition ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddyisback Geschrieben 10. Mai 2020 Teilen Geschrieben 10. Mai 2020 Hat noch jemand das Problem das das Addon nicht vorzubestellen geht. Sobald ich es in den Einkaufswagen mache, sagt mit der store das es nicht geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 11. Mai 2020 Teilen Geschrieben 11. Mai 2020 vor 6 Stunden schrieb Freddyisback: Hat noch jemand das Problem das das Addon nicht vorzubestellen geht. Sobald ich es in den Einkaufswagen mache, sagt mit der store das es nicht geht. Ist laut Video oben (bei 2:20) erst am 26sten Mai VÖ. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddyisback Geschrieben 11. Mai 2020 Teilen Geschrieben 11. Mai 2020 vor 3 Stunden schrieb Kratosaurus: Ist laut Video oben (bei 2:20) erst am 26sten Mai VÖ. Ich wollte es ja auch vorbestellen, weil ja dafür auch wieder was extra gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 11. Mai 2020 Teilen Geschrieben 11. Mai 2020 (bearbeitet) Am 08.05.2020 um 10:45 schrieb Bacuya: Bin gerade dabei mir die Platin er erspielen und bin ein wenig ratlos. Für die 250 Türme heißt es man kann es verkürzen indem man "Turm abschliessen" wählt sobald das intro startet. Hat das in letzter Zeit jemand probiert? Die Auswahl gibt es bei mir gar nicht. Ich kann nur das match neu starten oder ins Hauptmenü. Am 08.05.2020 um 12:13 schrieb Freddyisback: Das geht nur im Endloss Turm, aber es geht 100%ig. Am 08.05.2020 um 12:23 schrieb Bacuya: "Endlos" war das Stichwort. Ich danke dir vielmals. Da geht's! Im Leitfaden stand der Turm ist egal aber dem ist wohl nicht so. Egal, so funktionierts! Danke @Freddyisback für das Melden im Verbesserungsthread. Ich werde dort die Tage eine neue Version für diese Trophäe posten (falls das von den Mods überhaupt so gehandhabt wird ^^), damit der Leitfaden angepasst werden kann. Danke @Bacuya für das Aufwerfen der Frage und der anschließenden Bestätigung, dass es, wenn man einen Turm über Options verlässt, entsprechend nur im Endlosturm als Abschluss gewertet wird. [Edit] So, sollte nun im LF angepasst und deutlich sein, dass das Verlassen nur im Endlos-Turm funktioniert. Sollte noch was anderes sein, ruhig melden [/Edit] Bearbeitet 13. Mai 2020 von TheFreshBum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 14. Mai 2020 Teilen Geschrieben 14. Mai 2020 Am 11.5.2020 um 10:47 schrieb Freddyisback: Ich wollte es ja auch vorbestellen, weil ja dafür auch wieder was extra gibt. Achso, wusst ich nicht - was gibt´s denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddyisback Geschrieben 14. Mai 2020 Teilen Geschrieben 14. Mai 2020 vor 4 Stunden schrieb Kratosaurus: Achso, wusst ich nicht - was gibt´s denn? Paar costüme.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 15. Mai 2020 Teilen Geschrieben 15. Mai 2020 ...lohnt sich das Warten wieder noch mehr, ich freu mich auf die 39,99€-All Inclusive-Edition. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman78_HRO Geschrieben 21. Mai 2020 Teilen Geschrieben 21. Mai 2020 (bearbeitet) moin, bei mir zählt er die ki kämpfe nicht als set. hab insgesamt 33 kämpfe und nicht ein set. ich bin ganz normal in ki-kämpfe drin, wähle 3 Kämpfer und ab... was mache ich falsch? Edit: hat sich erledigt ^^ Bearbeitet 21. Mai 2020 von Iceman78_HRO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 22. Mai 2020 Teilen Geschrieben 22. Mai 2020 Moin, Kann man die Trophäe "Siegreich" auch im Kampf/Lokal machen? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 25. Mai 2020 Teilen Geschrieben 25. Mai 2020 Am 22.05.2020 um 18:56 schrieb *METALLICA*: Moin, Kann man die Trophäe "Siegreich" auch im Kampf/Lokal machen? Gruß Hey, der Weg wäre mir zumindest nicht bekannt. Es ist ja die "Siegespose" der Kämpfer gemeint, welche man in der Charakteranpassung umstellen muss. Von daher weiss ich nicht so genau, was du meinst. Falls du das Sammeln der Köpfe meinst, dann geht dies nicht, nein. Fatalities hierfür werden ausschließlich in Türmen gewertet (können hier aber auch von der KI für einen übernommen werden). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 30. Mai 2020 Teilen Geschrieben 30. Mai 2020 ...und da ist das gute Stück ja schon, MK11 + alle Inhalte für´n Appel und ´n Ei - hätte man wirklich die Uhr danach stellen können, immer das Gleiche. Naja, mich freut´s und wenn in den nächsten 2-3 Wochen keine Version unserer Breitengrade angekündigt wird, gibt es halt die US-Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.