BladeRunner2007 Geschrieben 2. September 2019 Teilen Geschrieben 2. September 2019 Ja es geht nur indem man Fatalities macht. Brutalities zählen nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndyMcO Geschrieben 2. September 2019 Teilen Geschrieben 2. September 2019 Ok. Danke für die Info. Weil jemand in dem Leitfaden geschrieben hat, dass man entweder 50 Fatalitys oder 50 Brutalitys bräuchte. Und jetzt nur Fatalitys und nur 25? Ok, gut zu wissen. Etwas weniger Aufwand dann. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DisasterDoe Geschrieben 1. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2019 Verstehe ich das richtig, dass die Trophäe "Teamwork" an ein bestimmtes Event bei den Türmen der Zeit gekoppelt ist? Ich kann immer nur mit einem Teampartner gegen Boss-NPC antreten. Versuche es schon eine Zeitlang (neue Events gibt es ja nur alle 3 Tage) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 1. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2019 @DisasterDoe genau den Turm gibt es nur zu bestimmten Zeiten. Ist auch nur ein Boss als Gegner. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 1. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2019 Arni ist back 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 2. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2019 vor 9 Stunden schrieb ItachiSaix: Arni ist back "Get ova heeere" Arni-Akzent Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndyMcO Geschrieben 2. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2019 vor 16 Stunden schrieb TeQuilaOne1989: @DisasterDoe genau den Turm gibt es nur zu bestimmten Zeiten. Ist auch nur ein Boss als Gegner. Gibt es da einen bestimmten Rythmus? Oder kann man irgendwo einsehen, wann dieser Turm erscheint? Hab täglich rein geschaut, aber bekomme irgendwie nur den Tag Team Turm mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 3. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2019 Ich meine gelesen zu haben, es würde alle drei Tage wechseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndyMcO Geschrieben 8. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2019 Am 3.10.2019 um 07:24 schrieb TeQuilaOne1989: Ich meine gelesen zu haben, es würde alle drei Tage wechseln. Danke. Hab die Trophäe mitlerweile. Nun regt mich diese blöde Strategie Tutorial auf. Ich komme mit diesen Kombos einfach nicht klar. Hat mich bei den anderen schon tierisch genervt. Und das ist die letzte Trophäe, die mir noch bis Platin fehlt. Besonders die Kombos von Raiden, an denen ich gerade hänge nerven übelst. Hätte schon fast meinen Controller geschrottet. Hat einer vielleicht einen Glitch oder Tipp, wie man was überscpringen kann? XD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 8. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2019 Das ist auch die einzige Trophäe die mir noch fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti180880 Geschrieben 25. November 2019 Teilen Geschrieben 25. November 2019 Mir fehlt auch nur noch die Strategie Trophäe um Platin zu erhalten. Versuche seit über einem halben Jahr. Hab schon deswegen einen Controller zerstört ? möchte gerne das Spiel abschließen. Ist jemand bereit über SharePlay mir die Trophäe zu erspielen???? Bin echt am verzweifeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 27. November 2019 Teilen Geschrieben 27. November 2019 Die kriege ich auch nicht hin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergkirchen Geschrieben 2. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2019 So geht es mir auch. Das bringt mich zur Verzweiflung. Hife über Share-Play wäre wirklich ein Traum.... PSN: Noltingo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 27. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2019 Versucht es einfach weiter Irgendwann klappt das schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
READY PLAYER ONE Geschrieben 29. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2019 (bearbeitet) Hat sich erledigt Lg:Wolf Bearbeitet 2. Januar 2020 von READY PLAYER ONE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlEx23044 Geschrieben 10. März 2020 Teilen Geschrieben 10. März 2020 Ich habe ein Problem mit der grab Räuber trophäe. Ich hab schon 234 Kisten geöffnet aber ich bekomme die trophäe einfach nicht. Kann mir jemand sagen woran das liegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 16. März 2020 Teilen Geschrieben 16. März 2020 Am 10.3.2020 um 02:21 schrieb AlEx23044: Ich habe ein Problem mit der grab Räuber trophäe. Ich hab schon 234 Kisten geöffnet aber ich bekomme die trophäe einfach nicht. Kann mir jemand sagen woran das liegt? Leider nicht du musst immer weiter Kisten öffnen bei mir kamm die auch was später als sie sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlEx23044 Geschrieben 18. März 2020 Teilen Geschrieben 18. März 2020 @Predator.1989 Hast du irgendeinen Trick für das letzte tutorial? Ich verzweifle langsam daran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 18. März 2020 Teilen Geschrieben 18. März 2020 vor 53 Minuten schrieb AlEx23044: @Predator.1989 Hast du irgendeinen Trick für das letzte tutorial? Ich verzweifle langsam daran leider nicht man muss es einfach immer weiter versuchen irgendwann klappt es schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlEx23044 Geschrieben 18. März 2020 Teilen Geschrieben 18. März 2020 vor 9 Minuten schrieb Predator.1989: leider nicht man muss es einfach immer weiter versuchen irgendwann klappt es schon. Wie lange hast du dafür gebraucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.