dare Geschrieben 14. Mai 2019 Geschrieben 14. Mai 2019 vor 9 Stunden schrieb AJ--2000--: Wie macht man erdrückende schläge ? Mit scorpion? Ich hab mit Scorpion pro Runde immer 3 Crushing Blows gemacht. Am besten den letzten Turm nehnem wo es nur eine Runde gibt. 1x mit dem Speer (verstärkt) 1x Uppercut (als Reversal) 1x mit der Kombo X, O (schätze die muss auch als Reversal kommen, konnte die Bedingung noicht ganz herausfinden) Zitieren
BladeRunner2007 Geschrieben 14. Mai 2019 Geschrieben 14. Mai 2019 vor 1 Stunde schrieb dare: Ich hab mit Scorpion pro Runde immer 3 Crushing Blows gemacht. Am besten den letzten Turm nehnem wo es nur eine Runde gibt. 1x mit dem Speer (verstärkt) 1x Uppercut (als Reversal) 1x mit der Kombo X, O (schätze die muss auch als Reversal kommen, konnte die Bedingung noicht ganz herausfinden) Genauso mach ich es auch immer. Zitieren
XxKnicklicht Geschrieben 14. Mai 2019 Geschrieben 14. Mai 2019 Hallo, Ich hab da Mal ne Frage. Ich hab jetzt 50 Fights hinter mir im Zwanglosen Versus. Aber die Trophy dafür plogt nicht ? Hab ich was falsches gemacht? Bin über jeden Tip dankbar. Zitieren
KratosDerGöttervernichter Geschrieben 14. Mai 2019 Geschrieben 14. Mai 2019 vor 20 Minuten schrieb Xxinazuma: Hallo, Ich hab da Mal ne Frage. Ich hab jetzt 50 Fights hinter mir im Zwanglosen Versus. Aber die Trophy dafür plogt nicht ? Hab ich was falsches gemacht? Bin über jeden Tip dankbar. Es kann vorkommen, dass du mehrere Matches machen musst. In der Regel sind die spätestens bei 60 Kämpfen durch. Die Server sind teilweise etwas langsam 1 Zitieren
Dg87 Geschrieben 14. Mai 2019 Geschrieben 14. Mai 2019 Ich sage es euch: Die sch** kombos waren für mich echt bockschwer, also die im Strategietutorial. Habe sie aber endlich gemeistert. Jetzt nur noch easy things. Dazu meine letzten Fragen: - Die Speerkills in der Krypta, einfach immer wieder neu laden und hoffen dass Leichen da sind oder, finde immer ned so viele - Die 5 milen laufen kommen iwann von selbst richtig? - Die Brutalitiys kann ich auch in einfachen MAtches außerhalb der Türme farmen? Platin ist in Sicht LG PS: Danke an euch alle für eure starke Hilfe Zitieren
XxKnicklicht Geschrieben 14. Mai 2019 Geschrieben 14. Mai 2019 vor 17 Minuten schrieb KratosDerGöttervernichter: Es kann vorkommen, dass du mehrere Matches machen musst. In der Regel sind die spätestens bei 60 Kämpfen durch. Die Server sind teilweise etwas langsam Die sind echt was langsam. Bin jetzt bei 61 Versus kämpfen ?? Dann werde ich mich weiter quälen mit der Strategie Trophy. Wäre dann die letzte für Platin. Und ich eskalier jetzt schon beim Geras, weil da nichts funzt ? Zitieren
KratosDerGöttervernichter Geschrieben 14. Mai 2019 Geschrieben 14. Mai 2019 vor 19 Minuten schrieb Dg87: Ich sage es euch: Die sch** kombos waren für mich echt bockschwer, also die im Strategietutorial. Habe sie aber endlich gemeistert. Jetzt nur noch easy things. Dazu meine letzten Fragen: - Die Speerkills in der Krypta, einfach immer wieder neu laden und hoffen dass Leichen da sind oder, finde immer ned so viele - Die 5 milen laufen kommen iwann von selbst richtig? - Die Brutalitiys kann ich auch in einfachen MAtches außerhalb der Türme farmen? Platin ist in Sicht LG PS: Danke an euch alle für eure starke Hilfe Also ich hab die so bekommen, beim durchlaufen aber kannst auch immer wieder rein und auf ein wenig Glück hoffen Ja die Meilen kommen, aber auch da waren es gefühlt 500 Meilen. Die Verzögerung nervt eht tierisch Die Brutalities kannst du wohl auch im einfachen Match machen. Hat mit den Fatalities ja auch geklappt. Hatte das halt mit den Türmen und den Köpfen verbunden vor 4 Minuten schrieb Xxinazuma: Die sind echt was langsam. Bin jetzt bei 61 Versus kämpfen ?? Dann werde ich mich weiter quälen mit der Strategie Trophy. Wäre dann die letzte für Platin. Und ich eskalier jetzt schon beim Geras, weil da nichts funzt ? Ja die ollen Tutorials. So gut ich die finde, es waren in meinen Augen die besten Tutorials ever in nem BeMu, aber dass die Eingabe oft nicht gréwertet wird frustet echt Zitieren
XxKnicklicht Geschrieben 14. Mai 2019 Geschrieben 14. Mai 2019 vor 6 Minuten schrieb KratosDerGöttervernichter: Ja die ollen Tutorials. So gut ich die finde, es waren in meinen Augen die besten Tutorials ever in nem BeMu, aber dass die Eingabe oft nicht gréwertet wird frustet echt Gibt es irgendwie nen Trick bei Geras mit dem Sprung x, Verzögerung Viereck? Zitieren
KratosDerGöttervernichter Geschrieben 14. Mai 2019 Geschrieben 14. Mai 2019 (bearbeitet) Gerade eben schrieb Xxinazuma: Gibt es irgendwie nen Trick bei Geras mit dem Sprung x, Verzögerung Viereck? Ich denke nicht. Glück passt wohl eher Ging nach paar Versuchen so von der Hand. Aber etwas gedauert hat es schon Bearbeitet 14. Mai 2019 von KratosDerGöttervernichter 1 Zitieren
BladeRunner2007 Geschrieben 14. Mai 2019 Geschrieben 14. Mai 2019 vor 52 Minuten schrieb Dg87: Ich sage es euch: Die sch** kombos waren für mich echt bockschwer, also die im Strategietutorial. Habe sie aber endlich gemeistert. Jetzt nur noch easy things. Dazu meine letzten Fragen: - Die Speerkills in der Krypta, einfach immer wieder neu laden und hoffen dass Leichen da sind oder, finde immer ned so viele - Die 5 milen laufen kommen iwann von selbst richtig? - Die Brutalitiys kann ich auch in einfachen MAtches außerhalb der Türme farmen? Platin ist in Sicht LG PS: Danke an euch alle für eure starke Hilfe Beim Kollector hängt immer eine Leiche. Einfach mit dem Speer killen, Krypta verlassen, wieder reingehen und dann hängt sie da wieder beim Kollector. Lässt sich so mega easy farmen. Zitieren
XxKnicklicht Geschrieben 14. Mai 2019 Geschrieben 14. Mai 2019 vor 1 Stunde schrieb KratosDerGöttervernichter: Ich denke nicht. Glück passt wohl eher Ging nach paar Versuchen so von der Hand. Aber etwas gedauert hat es schon Danke ? Geras hab ich jetzt endlich. Dennoch immer noch keine Trophy für die 50versus Fights. Nicht das die jetzt Buggy ist nach ihren ganzen fixerein ? Zitieren
robz Geschrieben 14. Mai 2019 Geschrieben 14. Mai 2019 Mir fehlen jetzt noch 59 Türme, paar Verbrauchsgegenstände und 38 oder mehr Versus-Fights. Bei meinem Glück darf ich mir bestimmt noch 50 mal online verlieren bevor die Trophy kommt. Aber alle Köpfe nach 700 Fatalities laut Statistik...verstehe dieses Spiel manchmal wer will. Zitieren
BladeRunner2007 Geschrieben 14. Mai 2019 Geschrieben 14. Mai 2019 Die haben die Fatalities für die Köpfe von 50 auf 25 reduziert in den letzten Tagen. 1 Zitieren
Metroidmarkus Geschrieben 14. Mai 2019 Geschrieben 14. Mai 2019 (bearbeitet) Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Bearbeitet 14. Mai 2019 von Metroidmarkus Zitieren
Predator.1989 Geschrieben 14. Mai 2019 Geschrieben 14. Mai 2019 vor 3 Stunden schrieb BladeRunner2007: Die haben die Fatalities für die Köpfe von 50 auf 25 reduziert in den letzten Tagen. Na super Zitieren
XxKnicklicht Geschrieben 15. Mai 2019 Geschrieben 15. Mai 2019 Update nach knapp 70 versus Fights in Zwanglos immer noch keine Trophy. Ich bin ratlos ?? Zitieren
ItachiSaix Geschrieben 15. Mai 2019 Geschrieben 15. Mai 2019 vor 12 Stunden schrieb BladeRunner2007: Die haben die Fatalities für die Köpfe von 50 auf 25 reduziert in den letzten Tagen. Weißt du, wie lange das geht? Ich fange gerade mit dem Spiel an und würde dann gerne wissen, wie das funktioniert? Reicht es dann einfach denselben Gegner in Versus immer wieder mit einem Fatality zu besiegen? Zitieren
BladeRunner2007 Geschrieben 15. Mai 2019 Geschrieben 15. Mai 2019 vor einer Stunde schrieb ItachiSaix: Weißt du, wie lange das geht? Ich fange gerade mit dem Spiel an und würde dann gerne wissen, wie das funktioniert? Reicht es dann einfach denselben Gegner in Versus immer wieder mit einem Fatality zu besiegen? Du musst den selben Gegner immer wieder in einem Turm deiner Wahl besiegen. Nimm am besten den Überleben Turm. Dort geht es am schnellsten, weil jeder Kampf nur eine Runde hat. Wenn der zweite Kampf beginnt einfach beenden und den Turm erneut starten. Der erste Gegner bleibt immer der gleiche. 1 Zitieren
Predator.1989 Geschrieben 15. Mai 2019 Geschrieben 15. Mai 2019 vor 2 Stunden schrieb Xxinazuma: Update nach knapp 70 versus Fights in Zwanglos immer noch keine Trophy. Ich bin ratlos ?? Machst du das auch im Versus soll nicht blöd rüber kommen oder spielst du vielleicht KOTH oder Nur KI Zitieren
Goouken Geschrieben 15. Mai 2019 Geschrieben 15. Mai 2019 vor 2 Stunden schrieb Predator.1989: Machst du das auch im Versus soll nicht blöd rüber kommen oder spielst du vielleicht KOTH oder Nur KI Ich hab leider das gleiche Problem. Bin mittlerweile bei 125 Versus Matchen und bei mir ist nichts gekommen ... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.